"Schreibt dir die Nummer immer noch?", fragt mich Jimin, mein bester Freund, und setzt sich in der Caféteria neben mich. Ich nicke nur.
Woher Jimin davon weiß? Ich habe es ihm gesagt. Es hat mich unglaublich verwirrt, dass mir Ggukie solche Nachrichten schrieb. Ich war überfordert und habe es ihm erzählt. Ich hätte erwartet, dass er mich auslacht oder sonstiges, doch hat er nur angefangen zu lächeln und hat mir Glück gewünscht. Ich schätze seine Reaktion sehr, es tat einfach gut es jemanden gesagt zu haben.
"Ich weiß aber, dass er Ggukie heißt.", ergänze ich noch und lächel leicht. Der Name erweckt unwillkürliche Freude in mir. Ihr hättet mich sehen sollen, als er mir antwortete wie er heißt. Ich habe Luftsprünge gemacht und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.
"Woher weißt du, dass es ein Er ist?", fragt Jimin perplex und fängt an seinen Salat zu mampfen. "Hast du schonmal ein Mädchen mit dem Spitznamen Ggukie gehört? Ich denke nicht.", antworte ich nur.
"Es könnte aber auch durchaus ein Mädchen sein, denkst du nicht? Ggukie hört sich ziemlich Geschlechtsneutral an..", entgegnet er mit einem erhobenem Finger, doch ich verdrehe nur meine Augen. "Ich bin mir mehr als sicher, dass es ein Junge ist. Du weißt doch außerdem, dass ich eh nur was von dem gleichen Geschlecht will!", das Ende flüsterte ich ihm nur zu, da es ja nicht unbedingt jeder hören soll.
"Ist ja okay!", sagt mein bester Freund nur und hebt seine Arme, wie, als hätte ich ihm gerade gedroht, ihn zu erschießen. Ich schüttle nur den Kopf. Schnell versuche ich das Thema zu wechseln.
"Was hälst du von meinem neuen Pulli?", frage ich ihn und stemme meine Hände auf meine Taille, strecke meine Brust hinaus und grinse. Ich habe einen Oversize-Pulli gekauft in babyblau, da ich unmöglich daran vorbei gehen konnte. Ich fande ihn einfach unglaublich.
Jimin schaut sich meine Oberkörper genau an, grinst und nickt dann. "Steht dir gut!"
Ich werfe nach seiner Aussage meine imaginären langen Haare nach hinten und erwidere: "Ich weiß.", worauf wir beide anfangen zu lachen. Plötzlich erklingt mein Nachrichtenton und Jimin schnappt sich mein Handy, bevor ich irgendwas sagen oder tun konnte.
Nachdem er die Nachricht gelesen hatte, sah er zu mir und fing an mit den Augenbrauen zu wackeln. "Nicht nur wir beide finden, dass dein Pulli dir steht."
DU LIEST GERADE
Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] +826266780 Immer wenn wir uns seh'n, fängt mein Kopf an zu drehen, es gibt viele, doch ich spür du bist anders. Wer bist du? ...