Seufzend scrolle ich durch Instagram. Es gibt mal wieder nichts neues, außer das die Bitches von meiner Schule irgendwelche unnötigen Bilder hochladen. Natürlich mit 10000 Tonnen Schminke und einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Und da soll mal jemand sagen, sowas ist schön. Kein Wunder warum immer mehr Männer schwul werden.
Ich sitze schon im Café, wo ich Kim und Jungkook treffen sollte, doch ich glaube ich bin zu früh dran, denn sie sind noch nicht aufgetaucht. Ich habe mir schon einen Kakao bestellt, der schon zur Hälfte ausgetrunken ist. Langsam habe ich das Gefühl Kim hat mich nur-
Die Klingel von der Tür geht an, als diese geöffnet wird und sofort schnellt mein Kopf dort hin. Und Glück gehabt, dort kommen Kim und ich glaube Jungkook hinein. Ich winke etwas und als der Junge mich erkennt, bleibt er wie versteinert stehen und mustert mich mit großen Augen. Ich nehme meine Hand langsam runter und schaue diesen verwirrt an. Hab ich was falsch gemacht?
Als der Junge sich aus der Starre gelöst hat nimmt er Kim am Arm und schüttelt diese etwas, sagt irgendwas zu ihr. Ich hab keine Ahnung was gerade passiert. Hab ich was im Gesicht oder so? Vorsichtshalber schaue ich etwas nach unten und taste mein Gesicht etwas ab, doch ich habe nichts gespürt. Also wird dort nichts sein, oder?
Als ich wieder nach oben schaue, sehe ich wie Kim Jungkook mit zieht und grinsend vor meinem Tisch halt macht. "Hey Tae.", sie winkt und setzt sich gegenüber von mir, während sie Jungkook andeutet auch etwas zu sagen. "Eh.. Eh.. Hi, ich bin Koo-Jungkook..", versucht er es und setzt sich hoch rot neben Kim.
"Hey.. Ich dachte schon ihr kommt nicht.", lächel ich und versuche die komische Stimmung somit weg zu bekommen.Als ich Jungkook etwas länger angesehen habe, erhellt sich die kleine Brine in meinem Kopf. „Bist du nicht der Junge, den ich den einen Tag umgerannt habe?", frage ich ihn dann und er schaut verwundert hoch. „J-Ja..?", sagt er und ich verbeuge mich leicht vor ihm. „Tut mir nochmal aufrichtig leid, das war nicht meine Absicht.", entschuldige ich mich erneut, da ich es hasse Leute, die ich nicht kenne, in eine unangenehme Lage zu bringen.
„Schon gut.. du hast dich doch schon entschuldigt gehabt.. kann doch jedem mal passieren..", er lächelt zaghaft und ohne Mist, das ist wahrscheinlich das süßeste Lächeln was ich jemals gesehen habe.
~
Wir drei haben eine ganze Weile miteinander geredet und Kim ist viel offener geworden. Das ist wahrscheinlich auch viel besser beim lernen, es ist immer doof wenn man mit einem unbekannten lernen muss. Wenn man sich jetzt aber kennt, so ist das was anderes.
Und eigentlich hatte ich ja vor nicht zu schwärmen. Aber holy. Jungkook ist der kniffligste Junge den ich jemals gesehen habe. Er hat eine unglaublich ruhige Aura, doch trotzdem scheint er leicht aufgedreht zu sein. Genau wie ich. Und sein Lachen, sein lächeln, seine Augen, seine Nase-
Kurz gefasst: Hallo kleiner neuer Crush. Vielleicht kann man sich ja mal allein treffen.
DU LIEST GERADE
Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] +826266780 Immer wenn wir uns seh'n, fängt mein Kopf an zu drehen, es gibt viele, doch ich spür du bist anders. Wer bist du? ...