Q & A

2.9K 110 81
                                    

Es hat lange gedauert, doch hier ist E N D L I C H das langersehnte Q&A. Ich wünsche euch alle noch ein schönes neues Jahr, auch wenn es schon fast Februar ist (und ich bald Geburtstag habe *hust*) Ich hoffe ihr haltet alle eure Vorsätze ein :3

Lasst uns anfangen~

-----

Als erstes die Fragen an Jungkook!

Wie bist du auf die Idee gekommen Taehyung deine Gefühle per Handy zu gestehen und mit „Immer wenn wir uns seh'n" anzufangen?

Jk: Ich habe das Lied gehört und es hat mich direkt an Taehyung erinnert. Ich kann es nicht genau erklären, wie ich mich dabei gefühlt habe. Und ich habe mich einfach nicht getraut Taehyung anzusprechen, doch wollte ich mich eben ein bisschen an seinem Leben beteiligen und mich zu erkennen geben.

Woher hattest du Tae's Handynummer?

Jk: Das bleibt wohl ein ewiges Geheimnis~ *lacht*

Th: Eigentlich wollte ich das auch schon immer mal wissen!

Jk: Ich habe meine Kontakte~

Th: Ernsthaft jetzt?

Jk: Nächste Frage bitte!

Warst du schonmal in jemand anderen als Taehyung verliebt?

Jk: Tatsächlich ja! Aber sie hielt nicht lange..

Warum hast du nicht so viele Freunde?

Jk: Hm, wahrscheinlich weil ich nie wirklich Interesse daran hatte, neue Leute kennen zu lernen. Ich kann von Glück reden, dass ich Kim und nun auch Jimin habe!

Wie lange warst du, bevor du Tae angeschrieben hast, in ihn verliebt?

Jk: Das ist eine gute Frage. Ich glaube ungefähr 1 Jahr?

Th: So lang?

Kim: Und ich wusste nie was davon! Ich bin tief verletzt!

Bottom oder Top?

Jk: Ich bin Top!

Th: Pah! Davon träumst du Nachts!

Jk: *flüstert zu der Kamera* Es stimmt, es ist ihm nur peinlich!

Was hat dich an diesem Lied so fasziniert, dass du ausgerechnet mit diesem Tae angeschrieben hast?

Jk: Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es ist einfach passiert!

Wird Kim eure Trauzeugin?

Jk: *lacht*

Kim: Warum lachst du? Das ist eine berechtigte Frage!

Jk: Tut mir leid! Wenn du willst, darfst du gern!

Nun die Fragen an Taehyung!

Was hast du am Anfang gedacht, als dir eine fremde Nummer einfach geschrieben hat und nicht auf deine Fragen antwortete?

Th: Ich dachte erst, dass es ein Scherz wäre. Ich meine, nicht jeden Tag entscheidet sich jemand dazu, dir solche Nachrichten zu schreiben! Doch ich fand es schön.

Was würdest du tun, wenn Jungkook in einem erotischen Bunny Outfit vor dir stehen würde?

Th: Das darf ich hier nicht sagen..

Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt