Chapter 57

4.3K 265 48
                                    

Autor PO/V

Nachdem Jungkook Taehyung das geschrieben hat, legt er sein Handy auf das Regal und läuft auf seinen Schrank zu. Er überlegt eine Weile, da er nicht genau weiß, was er anziehen soll. Erst holt er ein weißes T-Shirt heraus, doch legt er es sofort wieder rein, als er sieht, dass es draußen erneut schneit. Dann nimmt er eine schwarze Skinny-jeans und einen grauen Pollover heraus, die er dann mit ins Bad nimmt und diese auf den Deckel der Toilette legt.

Langsam entkleidet er sich und steigt unter die Dusche, er will ja gut riechen wenn er sich mit Taehyung trifft. Da er sich beeilen will, shampooniert er sich schnell ein und wäscht seine Haare, ehe er alles wieder ausspült und aus der warmen Dusche hinaus tritt. Er trocknet sich ab und zieht sich seine Klamotten über. Glücklich betrachtet er sich im Spiegel. Er ist sehr zufrieden mit seiner Auswahl. Er brauch sich heute auch nicht mal das gequatsche seiner Mutter anhören, da diese auf Arbeit ist. Also kann er in Ruhe gehen.

Während Jungkook sich nun bereit macht los zu laufen, ist Taehyung noch dabei sich die Haare zu föhnen. Auch er war vorher noch duschen, da er frisch sein wollte, wenn er sich mit Jungkook trifft. Denn nun ist ihm mittlerweile klar, dass es mehr als nur ein Crush ist und vielleicht hat er heute sogar den Mut um Jungkook darauf anzusprechen.

Fertig mit dem Föhnen parfümiert er sich noch ein und geht dann lässig in den Flur, nimmt seine Schlüssel und das Portmonee und geht runter zu seinem Auto. Er hätte Jungkook sehr gern abgeholt, doch da er darauf bestanden hat zu laufen, fährt Taehyung direkt zu dem Café.

Er parkt dort auf dem kleinen Parkplatz, steigt aus und schließt sein Auto ab. Damit geht er auf das Café zu. Dabei läuft er aber schneller, da es mehr anfängt zu schneien. Die Klingel bimmelt, als er die Tür öffnet und er wird direkt von einer jungen Dame begrüßt. Er verbeugt sich lächelnd vor dieser, die es ihm gleich tut und nun weiter die Bestellungen von Kunden aufnimmt.

Taehyung liebt dieses Café, da es relativ klein ist und nicht viele Leute da sind. Meistens trifft er immer die gleichen Leute hier und deswegen begrüßt er auch einige die schon an den Tischen sitzen. Er steuert auf genau den gleichen Tisch an, wo er auch das letzte Mal mit Jungkook saß und seufzt wohlig auf, als er das Polster unter seinem Gesäß spürt.

Seinen Kopf dreht er direkt zum Fenster, da er sich noch einmal den Schnee anschauen will. Es schneit wirklich sehr doll und er macht sich leicht sorgen um sein Date. Bei dem Gedanken zieht er seine Jacke aus und legt diese auf seinen Schoß. Hauptsache er schafft er es noch rechtzeitig, bevor ein Sturm aufzieht. Doch macht er sich umsonst Sorgen, da sich die Tür mit einem Klingeln bemerkbar macht. Man erkennt Jungkook, er hat Schneeflocken im Haar hängen und seine Stupsnase ist leicht rot geworden, so wie seine Wangen. Es sieht wirklich süß aus und Taehyung ist froh, dass er den jüngeren endlich sehen kann.

Er hebt seine Hand, um ihn auf sich aufmerksam zu machen, was auch sofort funktioniert. Jungkook fängt an zu lächeln und läuft auf den Tisch zu.
„Hey", haucht er außer Atem und setzt sich gegenüber von Taehyung. Anscheinend ist er das letzte Stück gerannt, denn er sieht leicht fertig aus. Jungkook zieht den Schal und die Jacke aus, während Taehyung ebenfalls mit einem „Hey" antwortet.

„Ich hätte dich abholen können", fängt Taehyung ein Gespräch an, doch winkt Jungkook nur ab. „Schon okay, ich hab's doch geschafft", antwortet er und zeigt auf das Fenster neben ihnen, wo man sieht, dass es nun draußen wie verrückt wirbelt und die Leute versuchen sich in Sicherheit zu bringen. Das war aber nur Glück, denkt sich Taehyung, sagt aber nichts weiter dazu.

Er ruft eine Kellnerin zu sich, wo er dann, wie letztes Mal, einen Kakao und einen Kaffee bestellt.. Es ist diesmal aber eine neue Kellnerin, Taehyung hat sie vorher noch nie gesehen, doch scheint sie wirklich nett zu sein. Als diese dann mit einem Lächeln verschwindet, widmet sich Taehyung wieder voll und ganz zu Jungkook. Dieser schaut gerade aus dem Fenster und beobachtet den Sturm der da draußen herum wirbelt. Mit einem „Ggukie" schaut er aber wieder zu Taehyung und schaut ihn fragend an.

Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt