Ggukie ♡
Immer wenn wir uns seh'n, fängt mein Kopf an zu drehen, es gibt viele, doch ich spür du bist anders.
Mhh, kennt man sich?🤔
gelesen; 15:35 UhrNeben mir höre ich jemanden kichern, worauf ich diesen ansehe. Jungkook sitzt neben mir, wir haben bis eben noch gezockt und sitzen nun gelangweilt auf meinem Bett, jeder mit seinem Handy beschäftigt.
Grinsend lehne ich mich zu ihm rüber und schaue ihm von unten in sein Gesicht. „Was ist so lustig?", frage ich ihn gespielt unwissend worauf er noch mehr seiner Zähne preisgibt. Er lehnt sich weiter zu mir und bleibt kurz vor meinem Lippen stehen. „Weiß nicht, sag du es mir", haucht er, doch macht mich seine Nähe einfach zu verrückt, sodass ich meine Lippen auf seine lege.
Sanft und liebevoll bewegen sich unsere Lippen aufeinander und in mir breitet sich ein kribbeln im Magenbereich aus. Es ist krass, dass er so eine Wirkung auf meinem Körper hat. Er braucht nur etwas sagen, mir Nahe kommen und schon bin ich völlig hin und weg. Ich bin mir sicher, dass er mich manipuliert, vielleicht hat er irgendein Duft aufgetragen der meine Sinne vernebelt. Aber dann soll er bitte niemals damit aufhören.
Nach wenigen Minuten müssen wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen, doch bleiben wir uns weiterhin nahe und legen unsere Stirnen gegeneinander. Ich bin so unglaublich froh ihn endlich als meinen festen Freund betiteln zu können. Und hätte er mir diese Nachrichten niemals geschrieben, dann hätte ich ihn wahrscheinlich heute noch nicht wahrgenommen. Meine erste große Liebe.
„Immer wenn wir uns seh'n..", summe ich leicht gegen seine Lippen und merke wie er erschrocken einatmet. „D-Du kennst das Lied?", murmelt er leise, worauf ich nur nicke.
„Meine Knie werden weich..", singe ich leise weiter und nun merke ich doch, wie Jungkook leicht lächelt.
„Und mir fällt wieder nichts ein..", singt er weiter und ich schaue ihm in die Augen.
„Mit dir geht mein Puls hoch..", werde ich immer leiser. „Werde das Gefühl nicht mehr los, nein", singt er in meiner Stimmlage und ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus. „Mit dir habe ich ein kribbeln im Bauch.."
— „Benehme mich wie ein Clown.."
„Mit dir sehe ich nur noch Sterne"
— „Und ich möchte ein bisschen sterben.."Weiter kommen wir nicht, da uns dieses Gefühl zu sehr überrollt und wie küssen uns erneut. Hätte es dieses Lied nicht gegeben, dann gäbe es uns beide nicht. Ich liebe ihn, meinen Jungkook.
[Ende]
——
*sniff sniff*
Das war's :(
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, diese Geschichte hier zu schreiben und ich hoffe sie hat euch genauso gefallen wie mir!
Ich möchte mich bei all den fleißigen Kommentaren und auch bei den Votes bedanken. Ich hätte niemals gedacht, dass aus dieser Story etwas so derart erfolgreiches wird. Ich bedanke mich auch bei den stillen Lesern, einfach alle die das hier Lesen bekommen meine Liebe❤️Aber bevor alles Endet, mache ich noch ein kleines Q&A c;
Ihr dürft all hinter den Namen, die jetzt folgen, Fragen schreiben und die Personen werden euch dann im nächsten Kapitel antworten! Ich hoffe ich mache euch damit noch eine kleine Freude!Jungkook:
Taehyung:
Kim:
Jimin:
Autor:
DU LIEST GERADE
Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] +826266780 Immer wenn wir uns seh'n, fängt mein Kopf an zu drehen, es gibt viele, doch ich spür du bist anders. Wer bist du? ...