Taehyung PO/V
Fröhlich, ja fast schon hüpfend, betrete ich das große Gebäude vor mir. Ich war nie ein Mensch, der sich auf Schule gefreut hat, aber heute bin ich schon ziemlich froh hier zu sein.
Am Freitag wurde Jungkook endlich entlassen und ich habe ihn nach Hause gebracht, doch wollte er Zeit mit seiner Mutter verbringen, was ich natürlich verstand. Er musste ihr wahrscheinlich auch einiges Erklären. Danach haben wir uns nicht noch einmal gesehen, was natürlich die Vorfreude nun größer macht ihn endlich wieder zu treffen.
Wir haben uns immer vor dem Schulttor getroffen, nur leider sehe ich ihn weit und breit nicht. Etwas enttäuscht lasse ich meine Schultern hängen. Ist ihm vielleicht was dazwischen gekommen?
Schnell hole ich mein Handy aus meiner Tasche, da ich heute noch kein einziges Mal darauf geschaut habe. Und tatsächlich, er hatte mir geschrieben.• ────── ✾ ────── •
Ggukie ♡Hey Tae, leider hat
meine Mutter heute früh gesagt,
dass ich noch nicht zur Schule gehen soll.
Mach dir keine Sorgen! Du kannst ja
wenn du willst nach der Schule vorbei
kommen, meine Mutter will dich
kennen lernen😊
Tut mir nochmal wirklich leid!• ────── ✾ ────── •
Leicht lächel ich. Also gut, dann kommt er nicht heute. Aber es nicht ja nicht schlimm, wenn seine Mutter das noch nicht will, dann muss er auch nicht kommen. Ich hätte auch auf meine Mutter gehört.
Ich schreibe ihm noch, dass es okay sei und das ich auf jeden Fall heute noch vorbei komme. Damit stecke ich dann den Metallkasten wieder in meine Tasche und laufe, nun wieder relativ lustlos, in das Gebäude.
-
Die laute Schulklingel dröhnt in meinen Ohren und weckt mich nun endgültig. Verschlafen schaue ich mich im Raum um. Alle meine Mitschüler sind schon gegangen, nur Jimin steht neben mir, mit verschränkten Armen. Habe ich wirklich so tief geschlafen?
"Seit wann schläft Mr. Kim im Unterricht?", fragt er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich seufze nur, packe meine Sachen ein und stelle mich neben ihn. "Keine Ahnung, kennt man Mr. Kim?", frage ich sarkastisch und mein bester Freund kichert leicht.
Damit gehen wir also in die Cafèteria und stellen uns an. Wir stehen relativ weit hinten, doch das macht mir nicht wirklich was aus, da wir auch ziemlich spät losgelaufen sind. Als ein Mädchen vor uns mich und Jimin bemerkt, dreht sie sich vorsichtig zu uns um. Ich höre damit auf mit meinem besten Freund zu reden und schaue sie leicht verwundert an.
"Ä-ähm..", fängt sie an, doch ihre Stimme zittert so sehr, dass sie erst einmal tief ein und aus Atmen muss, bis sie weiter reden kann. "D-du.. Ihr.. könnt g-gerne vor", bietet sie an, doch verwundet es mich nur noch mehr. Ich erkenne pure Angst, allein in ihrer Haltung und als sie aufschaut kann ich auch diese in ihren Augen sehen. Aber warum? Warum hat sie Angst vor mir?
"Nein, schon okay", lehne ich höflich ab und versuche leicht zu lächeln, was sie irgendwie versucht zu erwidern, ihr es aber nicht wirklich gelingt. Dann dreht sie sich schnell wieder um und ich merke, wie ihr eine Last von den Schultern fällt. Ist es, weil ich jemanden geschlagen habe? Warum hat sie Angst vor mir?
----
Heute Abend gibt's eine Lesenacht c:
DU LIEST GERADE
Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] +826266780 Immer wenn wir uns seh'n, fängt mein Kopf an zu drehen, es gibt viele, doch ich spür du bist anders. Wer bist du? ...