Starr schaute der braunhaarige auf sein Handy. Seine Augen weit aufgerissen, rot seine Wangen und offen sein Mund. "Wie konntest du- woher wusstest du-"
Er bekam keinen anständigen Satz aus seinem Mund, zu sehr schockiert war er.Nun sah er endlich vom Handy auf und sah seine beste Freundin Kim an. Diese lächelte nur verräterisch und saß auf seinem Bett. "Ach komm Ggukie, ich wusste alles. Wirklich, ich habe selbst mitbekommen, dass du immer wieder ein anderes Handy in der Hand hattest. Und jedes Mal schriebst du nur 'Taehyung Herzchen' "
Jungkook war wie erstarrt. Man konnte keinerlei Emotion aus seinem Gesicht lesen und irgendwie verwirrt das Kim. Eigentlich würde er sie doch jetzt anschreien müssen oder sich freuen, doch er zeigt nichts.
"Ggukie? Ist alles okay?", fragt sie nun und hat das lächeln verworfen, nun trägt sie einen besorgten Gesichtsausdruck. Jungkook erwacht wieder aus seiner starre und macht einen Schmollmund. "Du hast Glück, dass ich es ihm bald sagen wollte."
Plötzlich geht er auf Kim los, schmeißt sich auf diese drauf und fängt sie an zu kitzeln. Kim windet sich unter der Berührung immer wieder hin und her und ihr Mund verlassen lachende und schreiende Geräusche. "G-Gukie! L- haha- Lass das!", sagt sie immer wieder, bis Jungkook auch nicht mehr kann und sich dann neben Kim fallen lässt.
Beide keuchen, auch wenn es sich bei Kim schlimmer an hört, und versuchen ihren unregelmäßigen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Nach einer Weile dreht Jungkook seinen Kopf zu seiner besten Freundin und schaut sie kurz an, bevor er anfängt zu reden.
"Wie hast du es genau heraus gefunden?"
Kim lächelt und dreht dann nun auch den Kopf zu ihrem besten Freund. "Du bist für mich wie ein offenes Buch, Ggukie. Ich hab gesehen wie verliebt du zu Taehyung geschaut hast und hab auch das zweite Handy bemerkt. Denkst du echt, nur weil du es unter dem Tisch hast, dass ich das nicht bemerke?", sie kichert leicht. "Und ich habe auch gesehen wem du geschrieben hast. Ach und denkst du es wäre Zufall, dass ich ausgerechnet Kim Taehyung als Nachhilfe Lehrer bekommen habe?", ihr süßes lächeln verwandelt sich in ein perverses grinsen."Du bist unmöglich!", lacht Jungkook und haut Kim auf die Schulter. Es hätte ihm eigentlich klar sein können, dass das kein Zufall war.
DU LIEST GERADE
Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] +826266780 Immer wenn wir uns seh'n, fängt mein Kopf an zu drehen, es gibt viele, doch ich spür du bist anders. Wer bist du? ...