Chapter 27

4.7K 354 48
                                    

"..und dann musst du durch das rechnen.", erkläre ich Kim zum 4. Mal und schaue sie mit großen Augen an. Ich hoffe so sehr, dass sie es jetzt verstanden hat, sonst reiße ich die Decke über mir ein. Ich wusste, dass nach Hilfe nicht leicht sein wird, aber ich habe gehofft, dass sie es wenigstens nach 2 mal erklären alles versteht.

Kim schaut auf das Blatt und zieht ihre Augenbrauen zusammen, kaut unschlüssig auf ihrer Unterlippe herum und schreibt dann ein Ergebnis hin. Ich schaue was sie geschrieben hat und könnte Luftsprünge machen. Sie hat das richtige Ergebnis!

Ich klatsche freudig in meine Hände und lächle sie breit an. "Genau! Richtig!", sage ich ihr und sie lächelt mich an. Damit ist die Stunde zwar überzogen, doch endlich beendet. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und werfe meinen Kopf in den Nacken. Werde ich das lange überleben können?

"Du.. T-Tae?", höre ich die zarte Stimme von Kim, während sie ihre Sachen zusammen packt. Fragend schaue ich sie an. Sie hat anscheinend mit sich selbst zu kämpfen, ob sie es fragt oder nicht, denn sie sieht sehr nervös aus. Hauptsache sie will nicht nach einem Date fragen.

"J-Jungkook redet ab und zu über dich.. und.. naja.. Ich wollte ihn glücklich machen.. Würdest du dich mal mit uns treffen?", überwindet sie sich doch noch und sieht mich dabei unsicher an. Okay, also kein richtiges Date, eher ein Treffen mit ihr und diesem Jungkook..
"Klar, warum nicht?", lächle ich sie an. Sie strahlt über beide Ohren und klatscht freudig in die Hände, schultert dann schnell ihre Tasche und ruft bevor sie aus dem Haus verschwindet: "Dann bis morgen Nachmittag!"

Ich schmunzel nur ein wenig. Das Mädchen scheint doch nicht so schüchtern zu sein wie ich dachte, man muss nur das Eis brechen und wie es aussieht, ist es bald der Fall. Vielleicht kann sie dann auch besser lernen?

Aber eine große Frage bleibt natürlich immer noch. Wer ist dieser Jungkook und warum redet er ab und zu über mich?


Es geht voran Hasi's ;)

Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt