Chapter 55

3.5K 259 28
                                    

Taehyung PO/V

Die ganze Woche kam Jungkook nicht in die Schule, doch habe ich ihn täglich besucht. Ich hatte gehofft, dass wir vielleicht endlich mal über den Stand unserer Beziehung reden, doch irgendwie hatte ich Angst davor. Klar, er hat mir nicht umsonst diese Nachrichten immer geschickt. Doch nun kennt er mich besser, vielleicht ist ihm nun doch aufgefallen, dass es nur eine Schwärmerei war?

Mit diesem Gedanken lasse ich mich auf mein großes Bett fallen. Entweder ich mache mir zu viele Gedanken oder ich habe recht. Aber was wünsche ich mir? Tja, das weiß ich selbst immer noch nicht. Ich habe ihn zwar gesagt, dass ich in ihn verliebt bin, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht, wer weiß das schon, war es einfach nur die Nähe die ich vermisst habe. Der Kuss hat mich keinesfalls kalt gelassen, aber war das dieses Kribbeln, was man spürt, wenn man verliebt ist?

Damit hole ich mein Handy aus meiner Tasche und gehe auf Google.

Ich gehe die ganzen Artikel durch und mache sogar die Tests, doch schlau gemacht hat es mich trotzdem nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe die ganzen Artikel durch und mache sogar die Tests, doch schlau gemacht hat es mich trotzdem nicht. Bei einem Test kam raus, dass es nur eine Schwärmerei ist, bei dem anderen ich wäre wirklich verliebt. Und jetzt? Was hat es mir jetzt gebracht? Genau, gar nichts.

Ich werfe vor Frust einfach mein Handy an die Wand und schreie in mein Kissen. Ich führe mich auf wie ein 12-jähriges Mädchen, dass zum ersten mal Gefühle spürt. Yah! Vielleicht bin ich ja sogar ein verliebtes Mä- Nein, ich bin ein Junge. Wie konnte ich sowas vergessen?

Jungkook beansprucht meinen ganzen Kopf und schleicht sich in meine Gedanken. Und das sind Anzeichen dafür, dass man verliebt ist. Richtig?
Und wenn man sich freut jemanden zu sehen, dann ist das auch ein Anzeichen. Richtig?
Na dann, bin ich wohl wirklich in den Jüngeren verliebt. Gott bitte gnäde mich.

---
Okay das kam voll random, eigentlich wollte ich doch keine Lesenacht mehr machen, da ich eigentlich nicht in der Lage fühle. Aber ich wollte euch nicht enttäuschen, also mache ich sie trotzdem♡

Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt