Chapter 51

3.9K 246 98
                                    

Taehyung PO/V

[...] und dabei ist den Raum zu verlassen.
„Ach..", sie dreht sich dich noch einmal um, „Jimin wartet draußen, ich glaube er will auch noch mit dir reden", sie lächelte noch mal lieb, was ich erwiderte. „Schick ihn einfach rein"

Die Tür öffnete sich dann nur ein paar Sekunden später erneut und natürlich wusste ich sofort, dass es Jimin war. Ich freue mich sehr ihn zu sehen, denn seit ich mit Jungkook befreundet bin, machen wir nicht sehr viel zusammen. Doch im Gegensatz zu mir, denn ich lächle, schaut Jimin traurig aus.

"Jiminie?" - "Tae.. Wie geht es dir?", fragt er mich sanft und setzt sich an den Rand meines Bettes. Warum denkt jeder mir würde es schlecht gehen? Immerhin habe ich verprügelt und war nicht das Opfer. "Mir geht es gut, aber du siehst nicht gut aus.. was ist los?"

Er senkt seinen Blick wieder und spielt mit seinen kleinen Händen. Ich erkenne auf den ersten Blick, dass er traurig ist, da brauch er mir nichts vorspielen. "Naja..", fängt er an, bringt den Satz aber nicht zu Ende. Doch ich bin leider zu stur um jetzt einfach zu sagen, dass es okay wäre. Ich will es wissen und ihm eventuell auch helfen.

Er bemerkt anscheinend, dass ich nicht locker lasse und seufzt hörbar aus, wendet nur kurz seinen Blick zu mir. "Du machst zur Zeit so viel mit Jungkook.. Ich.. habe Angst, dass er mich ersetzt.. Und habe auch ein wenig Angst, dass er dich zu irgendwas anstiftet.. jetzt fängst du plötzlich wieder an zu schlagen..", murmelt er zum Ende hin und ich weite überrascht meine Augen. Das liegt ihm also auf dem Herzen.

"Och Jiminie..", nuschel ich und kuschel mich leicht an meinen besten Freund. Wie kann er nur denken, dass ich ihn ersetzen wollen würde? "Du bist der beste Freund, den ich je hatte. Wie kommst du nur aus sowas? Und außerdem steht Jungkook an einer ganz anderen Stelle als du..", sage ich und drehe meinen Kopf zum Ende hin zum ihm. Auch er sieht mich an, erst die Augen leicht groß, doch verschwinden sie fast, als er anfängt zu lächeln. So gefällt er mir schon viel besser.

"Aber wieso fängst du dann wieder an.." - "Zu schlagen? Ich war nur sehr sauer. Diese Typen haben Jungkook verprügelt, weil er ihnen nicht das gegeben haben, was sie wollten. Und naja.. eventuell empfinde ich für Jungkook langsam was..", ich werde am Ende leicht rot um die Ohren und lächel peinlich berührt. Doch fängt Jimin nur an zu quietschen, sodass ich mich von ihm löse. Er hüpft leicht auf meinem Bett, wobei ich nur leicht verstört daneben sitze.

"Ich wusste es! Er ist genau dein Typ!", quietscht er weiter und nun muss auch ich lächeln. Ja, da hat die Quietsche-Ente neben mir recht. Ggukie ist total mein Typ, er sieht unschuldig aus, hat einen reinen Charakter und hat gleiche Interessen. Genau das, was ich schon immer gesucht habe.

--
Ich wurde von kamillentae getaggt!

Mögt ihr Fisch?
Nicht jeden lmao

In welche Abteilung geht ihr als erstes, wenn ihr im Laden steht?
Kommt drauf an, was für ein Laden es ist.. Meistens gehe ich aber eher so zum Essen hin xD

Euer Lieblingship?
One and only, Taekook.😇

Lieblingsgruppe?
Hatet mich ruhig, aber BTS ist und wird es auch lange sein. Und Nein, ich bin kein Mitläufer, ich feiere diese Babys einfach nur zu sehr.

Immer wenn wir uns seh'n | jjk x kth ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt