Wenn er dich das erste Mal sieht ♡

1.5K 54 2
                                    




Situation : Stell dir vor, du bist gerade erst in Seoul gelandet und suchst verzweifelt in dieser riesigen Stadt nach deinem Hotel. Da du schon seit einer gefühlten Ewigkeit herumirrst, beschließt du kurzerhand mit deinem brüchigen Koreanisch, den hübschen Jungen, der anscheinend auf jemanden zu warten scheint, nach dem Weg zu fragen.


Mark :

Mark wäre gerade noch in sein Handy vertieft gewesen und hatte dich garnicht wirklich bemerkt, als du plötzlich vor ihm standest und ihn schüchtern ansprachst. Er schaute von seinem Handy auf und brauchte ein paar Augenblicke bevor er dich angrinste. Nach ein paar Minuten, in denen du ihm erklärt hattest, dass du seine Hilfe bräuchtest, bestand er darauf dich ein Stück zu begleiten, da er ja sowieso in die selbe Richtung musste. Was du nicht wusstest, ist dass das natürlich nur ein Vorwand war um länger mit dir zu reden.


Haechan :

Haechan hätte dich schon eine Weile beobachtet und freute sich jetzt um so mehr, dass du auf ihn zukamst. Da er jedoch nicht zu seltsam rüberkommen wollte unterdrückte er sein Grinsen und lächelte dich nur ganz leicht an. Ihr hattet euch gleich von der ersten Sekunde gut verstanden und aus "kurz nach dem Weg fragen" wurde dann eine ganze halbe Stunde, in welcher ihr euch ausführlich über euch selbst unterhalten habt. Am Ende eures Gesprächs, drückte dir Haechan sein Handy in die Hand und sagte dir, dass du doch deine Nummer einspeichern solltest.


Renjun :

Renjun, welcher beide Kopfhörer auf volle Lautstärke in seinen Ohren hatte, schien dich auch nicht sonderlich bemerkt zu haben. Als du dann vor ihm standest und ihn nach dem Weg in dein Hotel fragtest, beschrieb er dir den Weg perfekt und lächelte dich durchgehend an. Lange hatte er hin und her überlegt ob er dich begleiten sollte oder nicht. Am Ende war er etwas zu schüchtern um dich zu fragen ob er dich begleiten darf, also ging er einen kleinen Umweg und lief dir rein zufällig noch mal über den Weg.


Jeno :

Jeno hätte dich auf jeden Fall bemerkt. Vielleicht wäre er sogar zu einem kleinen Stalker mutiert, lies sich das aber natürlich nicht anmerken. Als du ihn dann tatsächlich nach dem Weg fragtest, musste er seine Wegbeschreibung ca. drei bis vier Mal ändern, weil er einfach zu abgelenkt war. Da er wirklich nichts Hilfreiches herausgebracht hatte, und du dadurch 15 Minuten mit Lachen verbracht hattest, beschloss er einfach mitzukommen und dich zu deinem Hotel zu bringen.


Jaemin :

So hilfsbereit wie Jaemin ist, hätte er dich bestimmt zu erst angesprochen, wenn er gesehen hätte, wie verzweifelt und verwirrt du auf der Straße herumirrst. Total erleichtert, dass er den ersten Schritt gemacht hat und du dich nicht dazu überwinden musstest ihn anzusprechen, nahmst du seine Hilfe an und zeigtest ihm den kleinen zerknüllten Zettel, auf dem die genaue Adresse stand. Jaemin schien ziemlich sicher zu sein wo das ist, also riss er dich schon fast mit und zeigte dir den genauen Weg.


Chenle :

Als du Chenle schüchtern ansprachst, antwortete er dir genau so zurückhalten. Doch das war genau 3 Sekunden so, denn als du ihm erklärt hattest wo genau du hin willst, fing er an total begeistert und aufgeregt zu sprechen und sagte dir, dass er genau in dem selben Hotel sein Zimmer hat. Wegen dir sagte er Jisung, Jaemin und Lucas ab um dich in aller Ruhe zum Hotel zu bringen. Während ihr zusammen durch Seoul lieft, musstest du so oft lachen und bekamst nun ein ganz anderes Bild von Chenle, denn zurückhaltend war er auf keinen Fall mehr.


Jisung :

Jisung währe besonders am Anfang sehr schüchtern und wüsste garnicht genau wie er dir jetzt antworten soll. Er musste etwas stottern, riss sich aber zusammen und erklärte dir genau den Weg, dabei war er immer sehr höflich und achtete drauf alles richtig zu machen. Ihr hattet euch mit einem Dankeschön und einer schnellen Verbeugung verabschiedet, da Jisung zu schüchtern war um mit dir zukommen. Als du dich jedoch von ihm abgewendet hattest, und den beschriebenen Weg entlang liefst, schaute dir Jisung noch lang nach.

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt