Wenn dir langweilig ist und du seine Aufmerksamkeit willst ♡

1.4K 51 6
                                    

Mark :
Eigentlich hattest du dich total auf Marks freien Tag gefreut, doch dein Freund hatte anstatt Zeit mit dir andere Dinge im Kopf. So saß er also schon über 2 Stunden an seinem Computer und tippte irgendetwas. Langsam hast du dich zu ihm geschlichen und dich einfach auf seinen Schoß gesetzt. „ (Y/N) ich hab dir doch gesagt, dass ich jetzt nicht kann, ich muss das hier fertig machen." Auch wenn dein Freund etwas genervt klingt, wolltest du dich nicht so einfach verscheuchen lassen und setzt deinen Hundeblick auf, mit dem dir Mark sowieso nie etwas abschlagen konnte. „ Bitte Markiii... ich störe dich ja auch nicht. Ich bin ganz ruhig. Versprochen". Seufzend verdrehte er etwas sein Augen, lehnte sich zurück in seinen Stuhl und lies ein kleines „Okay" von seinen Lippen, während du dich siegessicher an seine Brust lehnest und ihm beim Arbeiten zusahst.

Haechan :
Das Haechan sich mal keine oder wenig Zeit für dich nimmt kommt eher selten vor, außer wenn er gerade telefoniert. Was ja auch irgendwie normal ist. Da du ihm aber das neue Kleid zeigen wolltest, welches du dir erst am Wochenende gekauft hattest, schlepptest du ihn gerade an seiner Hand durch das halbe Haus, während du wild gestikulierend versuchtest das Wort Kleid zu beschreiben. In deinem Zimmer angekommen setzte er sich auf das Bett und versuchte sich am Telefon immer noch nichts anmerken zu lassen, während du dich im Bad umgezogen hattest und nun wieder in das Zimmer gestürmt kamst. Haechan, welcher nun wirklich total überfordert aussah, nickte dir zu und versuchte mit Händen und Füßen zu zeigen, dass er es mochte. Leise kichernd standest du noch einen kurzen Moment
vor ihm, während du etwas schadenfroh die ganze Situation beobachtet hattest.

Renjun :
Gerade hattest du einen Anruf von Jisung erhalten, welcher Renjun und dich zu einem Karaoke-Abend mit den älteren Membern eingeladen hatte. Da du selbst nicht alle wirklich gut kanntest, wolltest du unbedingt zusammen mit Renjun hingehen, etwas besseres hattet ihr ja eh nicht zu tun. Voller Vorfreude machtest du dich auf den Weg nach unten in die Küche, wo dein Freund sich gerade etwas zu essen gemacht hatte und neben bei noch wie wild auf seinem Handy herum tippte.„ Renjun ? " fragtest du ihn, bekamst aber keine Antwort. „Reeennjjjuuuunnnn" wiederholtest du nochmal, doch mehr als ein kleines Grummeln war nicht zu hören. Da du genau wusstest, dass das so noch lange weitergehen würde, machtest du dich auf den Weg zum Spülbecken, nahmst den Spülschwamm heraus, machtest das Wasser kurz an und zieltest auf deinen Freund, welcher nochmal gemerkt hatte, dass du nicht mehr neben ihm standest. Als der Schwamm ihn genau in sein Gesicht getroffen hatte, schaute er dich total verdutzt und überrascht an, während du zufrieden grinst.

Jeno :
Wenn Jeno über etwas nachdenkt, kann es sein, dass er so in Gedanken ist, dass er nichtmal die lauteste Serene hört. Du warst schon etwas im Stress, weil du schon jetzt zu spät für das Treffen mit deiner Freundin warts und zu allem Übel hattest du ausgerechnet heute auch noch deinen Geldbeutel verlegt. „Schatz ?" riefst du durch das ganze Haus, da du nicht wusstest wo sich dein Freund gerade befand. „ Jeno ?"  Immer noch keine Antwort. Genervt ranntest du schon fast durch das Haus und durch alle Räume, bis du deinen Freund vor eurem Schlafzimmerfenster fandest." Jeno ? Hast du meinen Geldbeutel gesehen ? Schatz ?" keine Reaktion. Da das jedoch nicht das erste Mal war, wusstest du natürlich wie du reagieren musstest. Also nahmst du dir ein Kissen von eurem Bett und scheuertest ihm eine damit. „ Für was war das denn ?" seufzend legtest du das Kissen zurück. Typisch Jeno

Jaemin :
Jaemin war gerade in der Küche damit beschäftigt irgendwelches Gemüse zu schneiden und Nudeln zu kochen, während du mit deinem Handy auf dem Sofa lagst. Vor ca. 15 Minuten lag er noch bei dir, doch nachdem er Hunger bekommen hatte und in die Küche ging, bist du jetzt ganz alleine hier und dir war langweilig. Da du jedoch nicht wirklich talentiert in der Küche und Jaemin meistens die Krise bekommt wenn du ihm versuchst zu helfen, warst du sitzen geblieben. Doch jetzt hattest du dich doch dazu aufgerappelt ihm nachzugehen. Doch anstatt ihm zu helfen, hattest du dich hinter ihn gestellt und deine Arme um seinen Bauch geschlungen. Dein Kopf lag auf seinem Rücken und du konntest sein leises Kichern hören." Ich war doch nur ein paar Minuten weg (Y/N)!" stellte er leise fest." Ja und ? Ich vermiss dich eben auch schon nach 15 Minuten."

Chenle :
Zusammen hattet ihr euch heute dafür entschlossen NCT U zu besuchen und euch mal wieder zu unterhalten. Gemeinsam hattet ihr euch an den Tisch gesetzt und ein paar Kleinigkeiten gegessen, während ihr euch vor allem über die letzten Wochen unterhalten habt. Das Chenle zu abgelenkt war und dich dadurch nicht beachtete, viel dir erst nicht auf, da du dich super mit Lucas und Ten unterhalten hattest, dich nach einiger Zeit wolltest du wieder etwas Aufmerksamkeit von deinem Freund. Da du jetzt schlecht etwas zu offensichtliches machen konntest, nahmst du ganz vorsichtig sein Hand unter dem Tisch. Erwartungsvoll schaute dich dein Freund an, doch als er verstand, dass du einfach nur seine Hand halten wolltest, lächelte er und drückte sie fest.

Jisung :
Jisung, welcher erst vorhin von seinem Training zurück gekommen ist, hatte sich schon vor einer halben Stunden schläfrig auf das Sofa gelegt und ist eingeschlafen. Eigentlich hattest du dich darauf gefreut etwas mit ihm zu essen und dich etwas zu unterhalten, bevor du schlafen gehst, doch nun war er einfach eingeschlafen. Vorsichtig pickst du ihn mit deinem Finger in seine weiche Wange und fährst anschließend ganz leicht seine Gesichtszüge nach, bevor du ihn einige Male mit deinem Finger pickst und ihn tatsächlich aufwecken kannst. Doch wirklich froh dich zu sehen und jetzt wieder wach zu sein war Jisung nicht. Also nahm er sich ohne ein einziges Kommentar in den Arm, zog dich auf das Sofa und schlief, an dich gekuschelt, wieder ein.

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt