Wenn sie anhänglich sind ♡

1.3K 48 5
                                    

Mark :
Total vertieft in die kleine englische Lektüre, welche ihr im Unterricht lesen müsst, sitzt du mit angewinkelten Knien auf dem Sofa und versuchst dich zu konzentrieren. Dein Englisch war zwar nicht schlecht, jedoch fiel die das Lesen dieses Buches irgendwie besonders schwer. Etwas genervt blättertest du die nächste Seite auf und bemerktest so garnicht Mark, welcher sich nun zu dir gesetzt hatte, jedoch kein einziges Wort sagte, bis du ihn erwartungsvoll ansahst. Doch auch nachdem du deine Augenbrauen fragend hochgezogen hattest, schien er nicht zum Reden anzusetzen. Viel mehr schien er zu überlegen. So schautest du wieder konzentriert auf die Seiten deines Buches, bis dich Mark einfach hoch zog und dich auf seinen Schoß setzte. Während er sich zurücklehnte, gab er dir einen kurzen Kuss auf die Wange und nah dir das Buch aus der Hand. Dieses hielt er jedoch so, dass es noch vor dir war und du immer noch problemlos lesen konntest." Mark ... was wird das ? Ich lese" leicht drehtest du deinen Kopf zur Seite und sahst ihn an. „ Ich weiß. Aber ich habe auch deinen Blick gesehen und da ich meine Freundin auch mal für mich haben will, helfe ich dir jetzt kurz, damit du schneller fertig wirst."

Haechan :
Du standest gerade in der Küche, da du dir, wegen deinen plötzlichen Halsschmerzen, einen Tee machen wolltest und warst eigentlich dabei deine Tasse in die Mikrowelle zu stellen, als du zwei Arme um deine Hüfte spürtest. Du warst schon etwas zusammengezuckt, jedoch hattest du dich nicht umgedreht, weil du mit deinem Freund Haechan alleine warst und du somit natürlich wusstest wer das hinter dir war. Vorsichtig stellst du die Tasse in die Mikrowelle, machst die Tür zu und drehst dich in Haechans Armen um. Du legst deine Arme um seinen Hals und schaust ihn an, während du mit deinen Fingern mit seinen Haare spielst. „Bist du fertig ?" flüsterte er dir leise zu und fährt dir über deine Wange. „Haechani ich war doch nur 2 Sekunden weg." kichertest du leise. „Ich weiß, aber das ist zu lange" flüsterte er noch leiser als zuvor, bevor er seine Lippen auf deine legte.

Renjun :
Zitternd gingst du durch die kalten Straßen von Seoul, als plötzlich dein Handy klingelte. Hektisch durchsuchtest du die Jackentasche deines Mantels und zogst dein Handy hervor. Noch bevor du auf den Namen schauen konntest, hattest du schon abgenommen." Schatz ? Schatz, wo bist du ?" Auch wenn du nicht gesehen hattest, wer dich angerufen hatte, wusstest du es nun direkt." Ähm ich bin gerade auf dem Rückweg." sagtest du, während du dich weiter auf den Weg machtest. „Wie lange brauchst du noch ?" fragte dein Freund ungeduldig in den Höheren. Lachend musstest du die Augen verdrehen, als du dir ein kleines Kichern verkniffen hattest. „ Ca. 20 Minuten. Ich beeile mich okay ?"
„Ja ist gut. Aber bitte mach schnell... ich will meine Jagi !"

Jeno :
Du hattest dich heute extrem gefreut, da dich deine beste Freundin/ bester Freund aus Deutschland angerufen hatte. Seitdem du hier in Korean wohntest, hattest du weder deine Familie noch deine alten Freunde gesehen und vermisstest diese nun ziemlich sehr. Da ihr euch so lange nicht mehr gesehen habt, hattet ihr euch einfach unendlich viel zu erzählen. Immer noch ziemlich aufgeregt lehntest du dich zurück in das Polster deines Sofas und hörtest deiner Freundin/ Freund aufmerksam zu, als plötzlich Jeno in das Wohnzimmer kam. Er zog augenblicklich eine Schnute, setzte seinen Hundeblick auf und breitete seine Arme aus. Natürlich wusstest du genau was er von dir wollte, aber du warst gerade beschäftigt und hattest keine Zeit jetzt mit ihm zu kuscheln, also hattest du deinen Kopf geschüttelt und mit deiner Hand kurz abgewunken. Jeno schien beleidigt, doch anstatt einfach wegzugehen, kam er zu dir legte sich auf das Sofa und somit kurzerhand seinen Kopf auf deinen Schoß. Lächelnd schautest du auf ihn hinab, spieltest mit seinen weichen Haaren und fuhrst die Konturen seines Gesichts nach, während er zufrieden seine Augen schloss.

Jaemin :
Da dir heute super langweilig war und du die anderen NCT Mitglieder schon eine längere Zeit nichtmehr gesehen hattest. Machtest du dich zusammen mit deinem Freund Jaemin auf ins SM Building, um den Jungs beim Training zuzusehen. Händchen haltend hattet ihr das Gebäude betreten und ward gerade schon auf dem Weg in eines der oberen Stockwerk. Sobald du die anderen Jungs sahst, sprangst du ihnen schon fast in die Arme. Nct waren nicht nur die Freunde deines Freundes sondern sowas wie Familie für dich. Du hattest ja schließlich auch nur sie in Korea.
Gespannt und begeistert sahst du ihnen zu, bis sie die erste kleine Pause einlegten. Sobald Jaemin nicht tanzte, hatte er dich bereits auf seinen Schoß gesetzt, war dabei dir kleine Küsse auf deinen Wangen zu verteilen oder hielt deine Hände.
Nach ca. 15 Minuten ging es mit dem nächsten Song weite, doch bevor Jaemin zu den Anderen ging, küsste er dich sanft auf die Lippen. "Leute sucht euch ein Zimmer, aber bitte nicht hier" kam es von einem der Jungs, bevor Jaemin von dir abließ. Doch anstatt etwas dazu zu sagen, warf er den Jungs nur den Todesblick zu.

Chenle :
Da du einen total anstrengenden Tag hinter dir hattest, warst du schon sehr früh ins Bett gegangen während Chenle noch bei den anderen Jungs war. Eingekuschelt in deine Decke lagst du in seinem weichen Bett und warst kurz davor einzuschlafen, als sich die Matratze neben dir ein Stück senkte. Leise und todmüde gähntest du und spürtest ihm nächsten Moment einen Kopf an deiner Halsbeuge und warmen Atmen, der dir Gänsehaut am ganzen Körper verlieh. Ein Arm legte sich um deine Hüfte und die Decke wurde für einen kurzen Moment angehoben, bevor du Chenles Körper ganz nah an dir spürtest. „Lele ?" flüstertest du leise in den Raum. „Mmhhh" ein leises Grummeln, genau an deinen Ohr, war alles was du neben seinem regelmäßig Atem wahrnehmen konntest. „Wieso bist du schon hier ?" eigentlich hatte er dir nämlich gesagt, dass er noch eine Weile bei den sndeeen bleiben würde, before er zu dir kommen würde." Ich bin einfach lieber bei dir" ar alles was er sagte und drückte dir einen Kuss auf deine Wange, bevor er dich näher an sich zog und seinen Kopf auf das Kissen fallen ließ.

Jisung :
Gespannt sahst du vor dem Fernseher, an dem deine Spielekonsole angeschlossen war, und tipptest wie wild auf den Tasten deines Controllers herum. Dein Freund Jisung, welcher neben dir auf dem Sofa lag, hatte dich schon geschlagene 15 Minuten genervt, indem er deinen Namen im Sekundentakt wiederholte. Auch jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit, schien er garnicht ans Aufhören zu denken. „(Y/N) (Y/N) (Y/N) (Y/N)...." erwartungsvoll schaute er dich an.
„Jisungi was ist denn ?" fragtest du, ohne deinen Blick vom Fernseher zu nehmen. „ ich will mit dir kuscheln, aber du sitzt ja nur vor diesem dummen Ding. Kannst du bitte aufhören ?" versucht er dich mit zuckersüßer Stimme zu überreden. „ Gleich Jisung. Ich will doch nur noch die Runde beenden." Deine Antwort schien Jisung nicht ganz so zu gefallen, er stand nämliches und, griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher, bevor du reagieren konntest, aus. „Jisung ! Ich war kurz vor dem Sieg" brachtest du entsetzt heraus. „Ist mir egal. Das kannst du wann anders nachholen" sagte er während er sich zurück auf das Sofa setzte und dich in seine Arme nahm. Eigentlich warst du etwas sauer, doch da Jisung so unglaublich süß war, könntest du ihm nie länger als ein paar Minuten böse sein.

안녕하세요 여러분 👋🏻
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil, obwohl einige Reactions ziemlich schnulzig geworden sind.
Ich wollte mich bei @handsomejisung beziehungsweise der lieben Leonie bedanken, da sie total fleißig für meine Story gevotet hat. Danke für deinen Support... habe mich mega gefreut 🙏🏻
Lg Sunjae 💕

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt