Wenn ihr zusammen Silvester feiert ♡

799 38 6
                                    

Mark :
Immer noch zitternd von der Kälte standest du hinter deinem Freund Mark während deine Arme seinen Bauch umschlingen. Dein Kopf ruhte schon längst auf seinem Rücken oder besser gesagt auf seiner weichen Jacke, deren Kapuze dich durch das weiche Fell an der Nase kitzelte. Bereits seit 20 Minuten hattet ihr euch zusammen mit den restlichen Membern auf eine etwas ruhigere und abgelegene Wiese verzogen um dort schon ein paar Feuerwerkskörper zu zünden. Deine Idee war das nicht unbedingt gewesen und auch Mark währe lieber zusammen mit dir unter der kuscheligen Decke auf dem Sofa und vor dem Kamin geblieben, aber da ihr die Zeit auch mit euren besten Freunden verbringen wolltet, hattet ihr euch kurzerhand dafür entschlossen mitzugehen. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht schautest du, auch wenn es durch deine Position ziemlich anstrengend war, Chenle zu, wie er total begeistert mit Jisung die ersten Raketen in den Himmel feuerte. Süß wie er sich freute, dachtest du dir noch. Lange nachdenken konntest du aber nicht, da du schon im nächsten Augenblick von Mark überraschst wurdest, der sich schnell zu dir umdrehte und seine Lippen auf deine gelegt hatte. Verdutzt und etwas erstarrt standest du da und bewegtest dich kein Stückchen, bis du endlich realisiert hattest, wie immer mehr Feuerwerk über euch auftauchte und schon ein lautest "Happy New Year" zu hören war.

Haechan:
Haechan hatte dieses Jahr beschlossen einen wunderschönen Tag mit dir zu verbringen und hatte sich mehr als nur Mühe gemacht. Ein gemeinsames Frühstück, ein paar Filme zusammen auf dem kuschligen Sofa, während er seine Aufmerksamkeit eher dir widmete als dem Film. Sogar ein kleines Geschenken, in Form von einem kleinen silbernen Herzanhänger, der eine zierliche Gravur auf der Innenseite hatte, hatte er für dich gekauft. Alles in einem hätte der Tag garnicht besser werden können. Auch wenn Haechan sich über das Zusammensein freute, hätte er den Abend gerne mit dir alleine gefeiert. Infrage kam es für dich aber nicht, da die anderen Member inzwischen fast wie deine zweite Familie waren.

Mit alkoholfreien Sekt ( natürlich😂 ) und Raketen hattet ihr euch zu den vielen anderen Menschen auf die Straßen gestellt und gemeinsam laut runter gezählt. Im perfekten Moment schossen 100 Raketen in den Himmel und zogen deine volle Aufmerksamkeit auf sich, doch kurz darauf konntest du eine weiche Hand auf deiner Wange fühlen. Dein Blick wanderte auf deine rechte Seite und dein traf Haechans. Langsam und vorsichtig näherten sich eure Lippen immer mehr und unter dem schönen und bunten Feuerwerk trafen sie sich zu einem romantischen und liebevollen Kuss.

Renjun :
Da ihr dieses Jahr etwas lustiges machen wolltet und euch das Feiern zu Hause viel zu langweilig war, hattet ihr euch für einen netten Karaoke-Abend in eurer Lieblings Bar entschieden. Und das schien auch genau die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Du hattest unglaublich viel Spaß und warst auch oft ziemlich beeindruckt von deinen Freunden, da sie alle unglaublich talentiert waren und du dich teilweise schon ziemlich schlecht deswegen fühltest. Trotzdem warst du dabei alles in vollen Atemzügen zu genießen, bis zu dem Moment als dein Freund Renjun sich für ein Duett mit dir entschiedene hatte. Etwas schüchtern und peinlich berührt, da du nun vor 7 Jungs, die fast alle noch keine Ahnung von deinen Gesangskünsten hatten, singen musstest, gingst du zu deinem Freund und nahmst ihm das Mikrophon aus der Hand. Natürlich hatte Renjun etwas super spezielles für euch ausgesucht. Er hatte nämlich eines der traditionellen Neujahrslieder gefunden, dass er dir schonmal gezeigt hatte, da er es damals immer zu Silvester mit seiner Familie gehört hatte. Und auch wenn sich deine Chinesisch Kenntnisse auf gerade mal ein paar Wörter beschränkten, hattest du dich erbarmt und versuchtest es mit ihm zu singen. Peinlich war nur, dass Chenle gefühlt die ganze Zeit lachte, da deine Aussprache wirklich schrecklich war.

Jeno :
Leicht hobst du deinen Kopf an, der auf der Brust deines Freundes Jeno lag und schautest auf das grelle Display deines Handys um die Uhrzeit abzulesen. Es war bereits kurz vor Mitternacht und die anderen waren bereits nach dem Essen zusammen nach draußen gegangen um sich das Feuerwerk aus der Nähe anzugucken. Du und Jeno hattet aber beschlossen diesen Moment lieber zu zweit zu verbringen und so hattet ihr es euch gemeinsam vor dem riesigen Panorama-Fester, vor dem ein kleines Sofa stand, gemütlich gemacht. Seine Beine waren etwas geöffnet sodass du dich vor ihn setzten konntest und deinen Rücken an seine Brust lehnen konntest. Eine leichte Gänsehaut überkam dich, als er vorsichtig mit seinen Fingern spielte und seinen Kopf gegen deinen lehnte. Eingekuschelt in eine Decke und aus dem Fester starrend, bemerktest du die ersten Raketen, die in den Himmel aufstiegen und die ersten kleinen Nebelwolken die entstanden. Ein weiteres Mal schautest du auf dein Handy und entdecktest die Anzeige 01. Januar. Ein kleines Lächeln überkam dich und du drehtest deinen Kopf noch ein kleines Stück weiter zu deinem Freund während du deine Hand in seinen Nacken legtest und ihn näher an dich zogst. Leise flüsterte er dir zu " Happy New Year Schatz... ich liebe dich" bevor eure Lippen sich trafen.

Jaemin :
Langsam fuhrst du drei Spielfelder weiter, während du dich etwas unruhig von links nach rechts auf dem Schoß deines Freundes Jaemin bewegtest. Ihr hattet schon vor ca. einer Stunde angefangen Monopoly zu spielen und langsam wurdest du etwas ungeduldig. Vielleicht hing das auch damit zusammen, dass du schon zum vierten Mal auf Renjuns Straße gelandet bist und nun mehr als nur pleite warst. Obwohl dein Freund Jaemin mit dir in einem Team spielte, hielt sich seine Unterstützung ziemlich in Grenzen, da er eher damit beschäftigt war, deine Haare zu streicheln oder süße Bilder von dir zu schießen. Übelnehmen konntest du ihm das natürlich nicht, auch wenn du seine Hilfe gut gebraucht hättest, da du selbst ziemlich schlecht in Monopoly bist . Mit einem lauten Seufzer lehntest du dich gegen deinen Freund, der liebevoll deine Stirn küsste, während du ihn anschautest. Natürlich wusste er, warum du diesen Hundeblick aufgesetzt hattest und einen Schmollmund zogst. Vorsichtig nahm er dein Kinn zwischen seine Finger und küsste dich so sanft, dass du es kaum spürtest . "Ach weißt du ... ich liebe dich auch wenn du nie wieder Monopoly spielen solltest und die schlechteste Spielerin bist, die ich je gesehen habe." Genau in diesem Moment erleuchtete ein greller Fotoblitz genau vor euch. " Wie süß. Das müssen wir hier irgendwo aufhängen." sagte Mark der das Foto von euch beiden geschossen hatte. Als er es dir zeigte, sahst du ein wunderschönes Bild, auf dem du Jaemin tief in die Augen siehst, eure Lippen fast aufeinander liegen und ein buntes Feuerwerk hinter euch im Fester zu sehen ist.

Chenle :
Chenle hatte dich schon vor über einer Stunde mit den anderen Members nach draußen gezwungen um dort schon mal Raketen zu zünden und vor zu feiern. Wirklich Lust dazu hattest dich nicht, aber du wolltest deinem Freund einen Gefallen tun und ihm nicht den Abend verderben. Also standet ihr nun alle zusammen vor dem Hochhaus, in dem sich eure Wohnung befand und beobachtetet deinen Freund Chenle, wie er sich wie ein Kleinkind freute und du dich eher an Mark kuscheln musstest um nicht zu einem Eiszapfen zu mutieren.

Doch plötzlich lief er auf dich zu und griff nach deiner Hand bevor er dich mit sich zog. Er steckte die kleine Rackete die er in der Hand hatte in die Flasche die auf dem Boden stand und zündetet sie an. Bevor sie noch hoch ging schaute er dir tief in die Augen. " Ich liebe dich und ich hoffe, dass wir 2019 noch mehr zusammen lachen als dieses Jahr" Deine Hände legten sich beinahe automatisch an seine weichen Wangen und deine Lippen fanden ihren Weg zu seinen, als ein wunderschönes Feuerwerk über euch erschien.

Jisung :
Nach dem leckeren Essen, dass ihr alle zusammen gekocht hattet, kamen Jaemin und Chenle auf die Idee sich, bis zum neuen Jahr die Zeit mit einem Spiel zu vertreiben. Da ihr alle nichts wirklich Besseres vorschlagen konntet und es ohne hin nur noch 30 Minuten bis zum neuen Jahr waren, hattet ihr euch schnell für Flaschendrehen entschieden. Auch wenn du Anfangs nicht wirklich viel Lust auf das Spiel hattest, musstest du schon nach den ersten Minuten zugeben, dass es wirklich Spaß machte und du die Zeit schon völlig vergessen hattest. Dein Lachen verging jedoch ziemlich schnell, als du sahst, wie der Flaschenkopf genau auf dich zeigte. Etwas zögernd gucktest du in die Runde. Du konntest schon förmlich die verschiedenen Ideen sehen, wie sie durch die Köpfe deiner Freunde schossen und musstest dir doch ein kleines Grinsen verkneifen, da die nachdenkenden Gesichter schon ziemlich lustig aussahen. " Also ich hab da eine Idee. Y/N... küss Jisung mindestes 20 Sekunden." Mit roten Wangen schautest du deinen Freund an. Natürlich war es nicht das erste Mal, dass ihr euch küsstet, aber es war das erste mal vor den anderen, da ihr eure Beziehung ziemlich lange geheim gehalten hattet und es nicht wirklich mochtet vor anderen rumzumachen. Doch jetzt war es zu spät. Langsam beugtet du dich immer und immer mehr zu deinem Freund und fühltest bereits seinen Atem auf deiner Haut. Bevor du deine Lippen jedoch auf die seinen legen konntest, hörtest du Raketen in den Himmel schießen. Schnell entferntest du dich wieder von ihm, doch bevor du dich überhaupt rechtfertigen konntest, hörtest du von Jaemin " Auf was wartest ihr denn ?" Mit einem lauten Ausatmen, fasstest du deinen Mut zusammen und küsstest deinen Freund, während die bunten Funken des Feuerwerks durch die Fester leuchtete.

Hallöchen 😊
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Neujahrsstart und ich wünsche euch, auch wenn es nachträglich ist, einen guten Rutsch und viel Glück für 2019 ! 🎆

Liebe Grüße
Sunjae

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt