Mark :
Hand in Hand läufst du mit deinem Freund Mark durch die Stadt, während dein Kopf auf seiner Schulter liegt und du versuchst so nah wie möglich an seiner Seite zu bleiben, um ihm den linken Kopfhörer, da ihr immer zusammen Musik hört, nicht aus seinem Ohr zu reißen. Gerade als das Lied zu ende war, wolltest du dein Handy aus der Jackentasche holen, doch lässt es auf die nasse Straße fallen. Mark guckte dich geschockt an, da du ihn anscheinend total erschreckt und aus seiner eigenen Welt gerissen hattest, doch als er dich sah, wie du vor ihm auf dem Boden herumkrabbeltest, um nach deinem Handy zu greifen, wusste er natürlich was passiert war. Mit einem Das-Ist-Nicht-Dein-Ernst-Blick guckte er dich an und zog dich wieder an deiner Hand hoch, während du immer noch dein total kaputtes Handy mit traurigen Augen mustertest. Er nahm es dir aus der Hand, steckte es in seine Jackentasche und drückte deinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter zurück. Leise hörtest du noch " Auch egal, wir kaufen dir einfach ein Neues".
Haechan :
Du warst schon den ganzen Tag im Stress und ranntest nun durch die ganze Wohnung, da du eigentlich schon viel zu spät warst um deinen Bus noch pünktlich zu erreichen. Total gestresst hattest du dein Handy auf die Kommode, auf der immer euer Hausschlüssel lag, gelegt und warst dabei, dir eine Jacke anzuziehen, als du plötzlich ein lautes Geräusch gehört hattest. Erschrocken drehtest du dich um, da du nicht genau wusstest was passiert war. Als du dann aber dein Handy sahst, wie es umgedreht mit dem Bildschirm auf dem Fußboden lag, traf dich der Schock. Du hattest es schon wieder kaputtgemacht. Schnell hattest du deine Augen zusammengekniffen und warst gerade dabei zu sonstigen Göttern zu beten, als dein Freund Haechan vor dir stand und alles mit einem unterdrückten Lachen beobachtete. Kniend auf dem Fußboden schautest du auf ihn und warfst ihm einen bösen Gesichtsausdruck entgegen, sodass seine Mundwinkel wieder nach unten zeigten und er dir nur ein kleines Abschiedsküsschen auf die Nase drückte.
Renjun :
Auch wenn du dir während dem Urlaub mit deinem Freund Renjun etwas besseres Wetter gewünscht hättest, ließt ihr euch nicht die gute Laune kaputt machen und hattet euch, mit einem Regenschirm bewaffnet, auf die Straßen von Paris getraut. Hand in Hand lieft ihr durch die wunderschöne Stadt, bis ihr genau vor dem Eiffelturm angekommen wart. Schon immer wolltest du mit deinem Freund die berühmte Stadt der Liebe besuchen und warst in diesem Moment so glücklich hier zu sein, dass dein Gesichtsausdruck etwas lustig gewesen sein muss, da dein Freund leise vor sich hin kicherte. Zusammen wolltet ihr ein romantisches Selfie machen, also sucht ihr euch eine süße Pose aus. Gerade wolltest du auf den Auslöser drücken, als dir dein Handy einfach aus der Hand rutschte und mit einem lautem Schlag auf den Boden und natürlich voll in eine Pfütze fiel. Geschockt schautest du auf deinen Freund, welcher mit seinen Achseln zuckte und mit einem süßen Grinsen, einfach nur ein kurzes "also das ist auf jeden Fall kaputt" herausbrachte.
DU LIEST GERADE
NCT Dream Reactions
FanfictionHey zusammen ;) Da ich selbst ein totaler NCT Dream Suchti bin und ich Lust auf ein neues Buch hatte, habe ich mich für ein paar Reactions entschieden. Ich hoffe euch gefällt das Buch und ihr habt viel Spaß beim Lesen.