Wenn du das erste Mal sagst, dass du ihn liebst ♡

1.3K 47 8
                                    

Mark :
Wie so oft, hattet ihr es euch in seinem Bett gemütlich gemacht, während du dich an seine Brust gekuschelt hattest und ihm aufmerksam zuhörtest. Obwohl ihr noch nicht so lange in einer Beziehung seid und euch noch noch in und auswendig kanntet, hattest du dich schon so an Mark gewöhnt, dass du immer das Gefühl hattest, dir würde etwas fehlen, wenn er nicht bei dir war. Eingerollt in seine warme Decke, hörtest du seinem leisen Herzschlag zu, wie er in regelmäßigen Abständen schlug und ließt deine Augen zu fallen, während Mark dir durch deine Haare fährt und dir immer noch in einem leisen Flüstern seinen Tag erzählt. Zugehört hattest du ihm nicht wirklich. Viel mehr warst du damit beschäftigt über euch nachzudenken. Auf einmal fühltest du dich unbeschreiblich glücklich und dankbar, dass du dich aufgesetzt hattest und ihm in die Augen blicktest. Etwas fragend zog er seine Augenbraue hoch und wollte gerade etwas sagen, doch du hattest ihn garnicht zu Wort kommen lassen, da du ihn schon mit einem leisen „ich liebe dich" unterbrochen hattest.
Auch er setzte sich nun auf, so dass er dir nun auf Augenhöhe gegenübersaß, während er dein Gesicht in seine großen Hände nahm."Ich liebe dich auch"

Haechan :
Heute war es endlich so weit. Es war  Valentinstag und du und Haechan hattet beschlossen ihn zu feiern. Haechan zog dich schon seit Tagen mit seiner Überraschung für dich auf und du freutest dich nun immer und immer mehr, dass du gleich erfahren würdest, was er jedes Mal damit meinte.
Wie Haechan es von dir wollte, machtest du dich in einem hübschen Kleid auf den Weg zu ihm nach Hause und drücktest die Türklingel. Dein Freund öffnetet dir die Türe mit einem breiten Grinsen und zog dich zu sich, um dir einen Kuss auf deine Lippen zu drücken. Leicht erwidertest du den Kuss und merktest garnicht wie dir Haechan deine Augen verdeckte. Langsam führte er dich durch seine Wohnung und blieb kurz darauf auch schon wieder stehen. „Frohen  Valentinstag Schatz !" Er nahm seine Hände von deinen Augen und du erblicktest einen wunderschön dekorierten Tisch, der mit leckerem Essen gedeckt war. Auf ihm stand eine Vase mit Rosen und einzelne Teelichter erleuchterten den Raum. „ Ich hoffe das Essen schmeckt... ich habe es nämlich selbst ge-„ weiter kam er nicht. „Ich liebe dich"

Renjun :
Seit einer ganzen Stunde wartetest du schon darauf, dass Renjun endlich mit dieser blöden Computersache fertig wurde. Er hatte dir nichtmal gesagt was er da überhaupt tat, sondern ließ sich einfach neben ihm sitzen. Anfangs hattest du dir die Zeit mit deinem Handy vertrieben, dir ein paar Videos, Fotos angeschaut und noch ein paar Freunden geschrieben. Doch nach weiteren 20 Minuten wurde dir das auch zu langweilig. Mit einem Seufzer legtest du dein Handy auf den Tisch und stütztest dein Kinn auf deiner Hand ab. Genau in diesem Moment viel dein Blick auf Renjun, der total konzentriert auf den Bildschirm des Computers starrte. Wie hübsch er doch eigentlich ist, dachtest du dir, und starrtest ihn an. Auch Renjun schien das bemerkt zu haben, denn er hob seinen Kopf ein Stückchen an um dich ansehen zu können. „Hab ich was im Gesicht ?" fragte er kichernd."Nein nein alles gut Schatz." Verwirrt schaute er dich an, doch bevor er noch mal fragen konnte, brachtest du einfach ein verträumtest „Ich lieb dich einfach nur" heraus.

Jeno :
Kichernd setztest du dich auf und atmetest schwer und unregelmäßig ein und aus. Mit gekrümmtem Rücken stütztest du dich am Polster der Couch ab, währen Jeno sich durch seine schwarzen zerzausten Haare fuhr, um diese wieder einigermaßen zu richten. Grinsend guckte er dich an und brachte dich etwas zum schmelzen, als er nach deiner Wange griff und dir eine Haarsträhne hinter dein Ohr strich. Mit seinem Daumen streichelte er sanft über deine Wange und ließ seinen Blick unauffällig auf deine Lippe huschen. Langsam näherte er sich dir. Immer und immer mehr spürtest du seinen Atem auf deiner Haut und hattest nun den Drang die letzten Zentimeter zwischen euch zu überbrücken. Bevor du das jedoch tatest, nuscheltest du ein leises „Ich liebe dich" vor dich hin und liest ihn keine Zeit mehr zu reagieren, da du ihn bereits an dich gezogen hattest und ihn intensiv küsstest.

Jaemin :
Aufgeregt und mit weichen Knien wartest du ungeduldig auf dem Sofa, während du mit deinen Füßen auf dem Boden herum stampftest. Immer und immer wieder schautest du auf dein Handy, um die Uhrzeit zu checken oder deine Nachrichten zu checken. Jaemin war nun schon 2 Monate mit NCT Dream unterwegs gewesen und du konntest ihn nur über Skype oder ähnliches sehen. Sonst verbrachtet ihr 24 Stunden zusammen und folgt euch gegenseitig auf Schritt und Tritt, deshalb war es nun umso seltsamer, dass er nicht bei dir war.
Plötzlich hörtest du, wie sich ein Schlüssel im Schloss umdreht und die Haustüre geöffnet würde. Schneller als Flash, ranntest du zur Tür und springst Jaemin, der gerade seinen Koffer abstellen wollte, in die Arme. Deine Arme hatten sich fast automatisch um seinen Nacken gelegt und deine Beine waren nun um seine Hüfte geschlungen. "Babe, was ist denn mit dir los ?" lachte er. „ Das fragst du noch ? Ich liebe dich Na Jaemin !" kichertest du und küsstest ihn.

Chenle :
Schon seit einer Woche war ein großer Jahrmarkt in eure Stadt gekommen und Chenle und du hattet beschlossen auf jeden Fall hinzugehen. Du liebst es einfach mit ihm die unterschiedlichsten Sachen zu unternehmen, dabei war es dir ganz egal was es war. Du wolltest einfach nur mehr Zeit mit deinem Freund verbringen.
Gemeinsam hattet ihr schon viele Süßigkeiten gegessen, seid schon einige Attraktion gefahren und hattet viel Spaß gehabt. Gerade wart ihr an einem Dosenwerfstand (?) vorbeigekommen, an dem man ganz viele süße Plushies gewinnen konnte. Natürlich hattest du dich schon auf den ersten Blick in den kleinen süßen Teddy verliebt, der auf dem Regal saß und zupftest an Chenles Ärmel. Er wusste direkt was du meintest und grinste dich an. „Jetzt beweise ich dir mal, dass es dein Freund drauf hat." Fast hättest du einen Lachanfall bekommen, doch dazu kamst du nichtmehr, da Chenle bereits einen Ball in der Hand hatte und sein Glück versucht. Natürlich hatte er den Teddy nicht gewonnen, doch da er wusste wie sehr du ihn eigentlich wolltest, auch wenn du das nicht zugegeben hattest, versuchte er es immer wieder, bis du schließlich den flauschigen Teddy in deinen Armen hieltest. Lächelnd schaute er auf dich hinab, als du dich mit einem „Danke Chenle Oppa. Ich liebe dich" bei ihm bedankt hattest.

Jisung:
Wie so oft waren Jisung und du wieder mal im Trainingsraum von SM. Eigentlich hattest du nicht ganz so viel mit Tanzen am Hut, aber seitdem du mit Jisung zusammen warst, hattest du immer mehr Spaß daran. Auch er liebte es mit dir neue Choreografien einzustudieren oder dir neue Schritte beizubringen.
Nass geschwitzt und mit rotem Gesicht, liefst du zu euren Sporttaschen und kramtest dein kleines Handtuch heraus, um dir damit kurz über deine Stirn zu fahren, doch bevor du das machen konntest, zog dich Jisung zu sich hoch und wirbelte sich einmal herum. Vorsichtig stellte er dich wieder auf dem Boden ab und schaute dich an. Du schautest abwechselnd zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her. Anschließend fasstest du deinen Mut zusammen. Deine Lippen legten sich auf seine. Jisung legte seine Hände um deine Hüften und erwiderte den Kuss, doch wurde von dir unterbrochen. „ Jisungi ?" fragtest du ihn. „mmhhh" kam es leise von deinem Freund „Ich liebe dich"

Danke fürs Lesen und euren Support 🙏🏻
Ich habe mich jetzt doch sehr spontan dazu entschlossen, diesen Teil hier zu schreiben. Hoffe er hat euch gefallen 😊
Lg Sunjae

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt