Wenn du seine Klamotten trägst ♡

1.3K 50 4
                                    

Mark :
Du hattest heute bei deinem Freund Mark übernachtest und kamst gerade frisch aus der Dusche. Suchend schautest du dich im Badezimmer um, doch fandest deine Klamotten nicht. Na toll du hattest sie in seinem Zimmer vergessen und da du jetzt nicht einfach schnell aus dem Badezimmer rennen konntest, da ihr beiden natürlich nicht alleine wart, blieb dir nichts anderes übrig als ein Pullover von Mark, der auf dem Wäschekorb lag, anzuziehen. Vorsichtig und auf Zehenspitzen schlichst du dich aus dem Badezimmer und drücktest leise die Türklinge von Marks Zimmer hinunter. Eigentlich dachtest du dass dein Freund noch beim Frühstück war, dich er sah's auf seinem Bett und tippte etwas auf seinem Handy. Augenblicklich liefst du rot an als Mark dich von oben bis unten betrachtete. Schnell liest du die Türe Inter dir ins Schloss fallen und ranntest fast schon zu deinen Klamotten. „Schatz ?" sagte Mark fragend. Da du es jetzt jedoch nicht noch peinlicher machen wolltest, sagtest du einfach nichts. „SCHATZ ?". „Was ist denn Mark ?" sagtest du leise vor dich hin, während du immer noch in deiner Tasche kramtest. „Solltest du öffters tragen". Überrascht schautest du ihn an und konntest ein breites Grinsen auf seinem Gesicht sehen.

Haechan :
Du hattest deinem Freund ziemlich spontan besucht und hattest natürlich nicht daran gedacht eine Jacke oder ähnliches für den Abend mitzunehmen. Als du dann wieder nach Hause gehen wolltest, es angefangen hatte zu reden und du nur mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet vor deinem Freund standest, hätte er darauf bestanden dir etwas von ihm zu gehen. Er kramte etwas in seinem Kleiderschrank herum und zog einen viel zu großen Pullover heraus, den du praktisch als Kleid benutzen könntest und drückte dir diesen in die Hand. „Probier den mal" war das Einzige was er sagte. Schnell hattest du dir den Pullover übergezogen und schautest deinen Freund nun erwartungsvoll an. Doch Haechan brachte mehr nicht wirklich viel mehr als „Awwww" oder „ du siehst sooo süß aus" heraus.

Renjun :
Wenn du eine Sache über alles liebtest, natürlich mit Ausnahme von Renjun, waren es seine Klamotten. Seit dem er dir einen Pulli von sich geschenkt hatte, nachdem du die ganze Zeit geschwärmt hattest wie hübsch dieser doch war, trugst du total oft seine Klamotten. Ihn schien das nicht zu stören, ganz im Gegenteil. Oft gab er dir seine Klamotten, wenn ihr zusammen wart und machte tausende Fotos davon, die dann sein Hintergrundbild wurden.
So auch heute. Zusammen hattet ihr es euch auf dem Sofa bequem gemacht, bis du sagtest, dass du sich jetzt umziehen würdest. Damit meintest du eigentlich deine Klamotten, doch bevor du den Raum wirklich verlassen hattest, rief dir Renjun schon hinterher." Schatz. Ich hab dir einen Pulli aufs Bett gelegt."

Jeno :
So schnell du konntest ranntest du zu deinem Freund Jeno, der dich ganz aufgeregt angerufen hatte und dir sagte, dass du vorbei kommen solltest. Normalerweise war Jeno relativ entspannt und machte sich nichts draus wenn du mal ein bisschen später zu ihm kamst, doch einfach angerufen und dir gesagt dass du vorbei kommen sollst hat er noch nie. Daher dachtest du dir, dass es ziemlich wichtig ist. Bei ihm angekommen riss er dich schon fast in sein Zimmer und drückte dir breit grinsen etwas in die Hand. Es war ein total hübscher Pulli, den er selbst sich trug. Die Idee hattet ihr beiden schon lange und ihr wolltet euch eigentlich zusammen Partnerpullis kaufen, aber Jeno hatte dir erzählt, dass er die beiden einfach kaufen musste. Also probiertest du ihn an und brachst erstmal ins Lachen aus. Jeno hatte anscheinend nicht beachtet, dass er zwei mal eine Männergröße gekauft hatte und nun streifte der Pulli schon fast deine Knie. Etwas rot im Gesicht, kratzte er sich am Hinterkopf und sagte dir, dass er den Pulli einfach umtauschen würde. Dich da du es total bequem fandest und es ganz niedlich fandest, sagtest du ihm dass das nicht nötig ist und gabst ihm als Dankeschön einen Küss.

Jaemin :
Da es schon ziemlich spät geworden war, hattet ihr euch in seinen Bett gelegt und wolltet eigentlich schlafen, doch du fandest einfach keine bequeme Position, da dir in deinem Pyjama viel zu warm war,du jedoch nichts kürzeres dabei hattest. Jaemin schien das zu bemerken, denn er schaute dich zu erst mit einem fragenden Blick an, bevor er dich fragte „ hey ...(Y/N) was ist denn los ? Alles okay ?" Leicht nicktest du. „Mir ist nur etwas zu warm Oppa". Ein leichtes Lächeln schlich ihm über deine Lippen und er stand einfach auf. Vorsichtig kletterte er über dich und öffnete seinen Kleiderschrank. Etwas verwirrt schautest du ihn zunächst an, begriffst jedoch was er meinte, als er dir ein T-Shirt von sich hinhielt. Dankbar nahmst du es entgegen, bevor du ihm einen Kuss auf die Wange gabst und ins Badezimmer verschwandest um dich umzuziehen.

Chenle :
Chenle hatte dich überredete mit ihm auf eine kleine Kirmes am Stadtrand von Seoul zu gehen. Zusammen lieft ihr etwas herum, hattet euch natürlich total viel Süßes gekauft und wärt ein paar kleine Sachen gefahren. Als ihr spät am Abend noch mit dem Riesenrad fahrend wolltet, hattest du langsam deine Gänsehaut gemerkt und die Kälte, die euch umgab.
Da du dir aber nichts anmerken lassen wolltest, hattest du nichts gesagt und stiegst mit Chenle in die kleine Gondel. Als ihr schon ein paar Minuten im Riesenrad wart und es nun fast ganz oben angekommen war, hatte Chenle einen Arm um dich gelegt und gemerkt wie Kalt du eigentlich warst. Geschockt guckte er dich an." (Y/N) wieso sagst du denn nichts ? Du hast ja Gänsehaut". Schnell stand er auf, zog sich seine Jacke aus und hing dir diese über deine Schultern. Mit leicht gefärbten Wangen gucktest du ihn an" Chenle, ich will nicht, dass du jetzt wegen mir frierst". Doch bevor du richtig aussprechen konntest schüttelte er schnell seine Kopf und unterbrach dich „Ich hab dich noch nen dicken Pulli an. Außerdem wirst du schneller krank als ich und ich will nicht das du krank wirst". Vorsichtig legtest du deinen Kopf auf seine Schulter und schautest aus dem Fenster der Gondel.

Jisung :
Du warst gerade auf dem Weg zu deinem Freund, da dieser wieder mal ein Chaos in seinem Zimmer hatte. Da ihr eigentlich zusammen in den Park gehen wolltet, hattest du beschlossen, ihm beim Aufräumen und Ausmisten zu helfen. Bei ihm angekommen, hattet ihr euch schnell umarmt und machtet euch an die Arbeit. Zuerst hattest du damit begonnen, seine Klamotten und den restlichen Kram von seinem Boden aufzusammeln und zu sortieren. Zu zweit ging das ganze ziemlich schnell, doch als er seinen Kleiderschrank öffnen wollte um seine Klamotten, die du vom Zimmer Boden aufgelesen hattest, hinein zu räumen, fiel ihm eine riesige Menge Klamotten entgegen. Etwas geschockt schautest du ihn mit deinem „ das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Blick" an und knietest dich zu ihm um seine Sachen zusammenzulegen. Natürlich half dir Jisung dabei oder versuchte es zumindest. Dabei fiel ihm eine etwas kleinere Pulli in die Hand, den er mal bei einem Auftritt getragen hatte. Begeistert hielt er ihn dir vors Gesicht und sagte total begeistert „du musst den anprobieren, das wird so süß aussehen." Gesagt und Getan. Lächelnd standest du vor Jisung, der total begeistert war und musstest dein Kichern unterdrücken.

Puh ... sorry, dass der Teil heute so lange geworden ist 😂 Ich versuche mich immer etwas kürzer zu halten, aber das funktioniert irgendwie nicht so ganz.
Naja ich hoffe das ist trotzdem okay + Dankeschön für Lesen
감사합니다 여러분 🙏🏻

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt