Wenn sie dich morgens wecken ♡

1K 39 8
                                    




Mark :

Immer noch tiefschlafend lagst du in deinem Bett und warst gerade dabei dich noch weiter unter deiner Bettdecke zu verstecken. Gestern warst du erst sehr spät ins Bett gegangen, da du dich noch mit ein paar Freunden in der Stadt verabredet hattest und da du die Zeit total vergessen hast, kamst du erst nach Hause als dein Freund Mark schon längst träumend in deinem Bett lag. Da ihm deine Müdigkeit aber ziemlich egal, bewarf er dich erbarmungslos mit den Kissen, die du nun mit deiner Bettdecke abwehren musstest und lachte dich dabei noch aus. Wirklich erfolgreich warst du dabei aber nicht gerade, da du schon nach wenigen Minuten keine Lust mehr darauf hattest und dich nun doch von deinem Freund überreden lässt, mit ihm in aller Ruhe zu frühstücken.

Haechan :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haechan :

Nach dem gestrigen Abend, den du voll und ganz mit Lernen und Hausaufgaben verbracht hattest, warst du müde ins Bett gefallen und hattest ganz vergessen dir einen Wecker zu stellen, da dein Freund Haechan dich eigentlich zu eurer Verabredung schon morgens abholen wollte. Jeden Monat nehmt ihr euch etwas Zeit für eurer Beziehung, da diese oft, wegen dem strengen Zeitplan deines Freundes, zu kurz kommen musste und normalerweise freutest du dich immer wie ein kleines Kind auf diese Tage. Dieses Mal aber hattest du einfach nicht früh genug daran gedacht und träumtest noch in aller Ruhe, als dein Freund Haechan den Schlüssel in der Türe umdrehte und leise in dein Zimmer schlich. Normalerweise hätte er dich ausschlafen lassen, aber da das nicht ging, beschloss er einfach dich so sanft wie möglich zu wecken und streichelte vorsichtig deine Wange. Als du dann deine Augen aufmachtest, konntest du genau in sein lächelndes Gesicht sehen.

Renjun :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Renjun :

Da du unter der Woche meistens doch ziemlich früh wach warst, konnte man den Schock, den Renjun kurz zuvor erlitten hatte, als er dich um 12 Uhr immer noch schlafend in deinem Bett entdeckte, nicht gerade schwer nachvollziehen. Etwas verwirrt zog er die Rollläden in deinem Zimmer nach oben und lies etwas Licht durch die halbdurchsichtigen Gardinen. Dabei versuchte er nicht unbedingt leise zu sein. Natürlich wollte er seine Freundin sanft wecken, aber da er dich genau kannte, wusste er, dass du nicht so einfach aus dem Bett steigen würdest und damit hatte er auch durchaus Recht. Auf dich zukommend griff er schon nach deiner Bettdecke und zog sie dir einfach weg, sodass du dich zu einem kleinen Ball in deinem Bett einkugeltest um es dir weiter kuschelig und warm zu machen. Dabei verzog sich Renjuns Gesicht jedoch noch weiter als zu vor, obwohl er es schon ziemlich süß fand dich so zu sehen.

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt