Wenn du deutsche Musik hörst ♡

1K 40 1
                                    

Situation : Stell dir vor, du sitzt mit deinem Freund auf eurem Sofa und bist gerade dabei etwas in deinem Handy zu stöbern. Als du auf YouTube bist, wird dir plötzlich das neue Musikvideo von deinem/deiner deutschen Lieblings Sängerin/ Sänger angezeigt. Gespannt schaust du es dir an.

Mark :
Mark scheint das Ganze nicht sonderlich zu interessieren. Anfangs warst du dir nichtmal sicher, ob er es überhaupt beachtet hatte, doch in der Mitte ließ er plötzlich ein paar Kommentare ab, wie zum Beispiel "Also Jagi, NCT ist schon viel besser als das da."

Haechan :
Bereits als du das Video angestellt hattest, rutschte Haechan auf dem Sofa herum, um auch in dein Handy sehen zu können. Ganz sein Musikgeschmack war das vielleicht nicht, aber interessant fand er es schon, was du dir so anhörtest. Also blieb er relativ ruhig und schaute still zu.

Renjun :
Nach den ersten Sekunden, fragte dich Renjun direkt was du da hörst. Auch wenn er keine Ahnung von dem hat, was du ihm als Antwort gesagt hattest, nickte er und beobachtet dich, während du total vertieft in dein Handy warst.

Jeno :
Jeno, welcher seinen Kopf auf deinen Schoß gelegt hatte, schaute neugierig auf als er die Musik hörte. Etwas verwirrt schaute er zu dir hoch, musste im nächsten Moment aber anfangen etwas zu kichern, da er fand, dass sich Deutsch sehr lustig anhört.

Jaemin :
Jaemin rückte sofort näher zu dir, legte seinen Arm um dich und schaute total gespannt zu. Ihr hattet schon öfters deutsche Musik zusammen gehört, da er die Sprache total mochte und die Musik ganz gut fand.

Chenle :
Chenle hatte seinen Kopf auf deine Schulter gelegt, schaute auf dein Handy, doch fand das alles nicht ganz so interessant. Gelangweilt gab er dir noch einen Kuss auf die Wange bevor er sich wieder nach hinten in das Sofa fallen ließ.

Jisung :
Jisung würde meistens nicht von selbst Interesse daran zeigen. Oft hättest du ihm einfach das Handy unter die Nase gehalten und ihm ein Video oder deine Musik gezeigt. Wenn du das tatest, redete er meistens ziemlich viel und kommentierte beinahe jede Sache.

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt