Wenn ihr euch zum ersten Mal küsst ♡

1.6K 57 3
                                    

Mark :

Nach einer stressigen Woche, in der ihr euch kaum gesehen habt, hattet ihr euch endlich mal für einen gemütlichen Filmabend entschieden, den ihr mit euren Lieblings Filmen, Chips und Popcorn verbracht hattet. Doch bereits nach dem zweiten Film wurdest du etwas müde und wusstest, dass du kurz vor dem Einschlafen warst. Also legtest du deinen Kopf auf Marks Schulter, welcher eigentlich ganz vertieft in den Film war. Doch als er das gesehen hatte, konnte er nicht anders und starrte dich durchgehend an. Das bemerktest du natürlich, also hobst du deinen Kopf etwas und konntest ihm genau in die Augen sehen. Eure Gesichter waren so nahe, dass du seinen Atem spüren konntest und bevor du überhaupt reagieren konntest, legte er seine Lippen sanft auf deine.


Haechan :

Haechan liebt es einfach mit dir raus zu gehen, durch die Stadt zu laufen oder sich mit dir in einen Park zu setzten. Genau das hattet ihr heute auch vor. Da du ja eh noch relativ neu in Korea warst und noch nicht so viel von der Stadt gesehen hattest, beschlosst ihr den Hangang entlang zu laufen und euch in aller Ruhe etwas umzusehen. Händchen haltend schlendert ihr etwas umher, bis ihr euch dazu entscheidet, es euch auf einer Parkbank gemütlich zu machen. Zusammen schaut ihr auf den Fluss und genießt das schöne Wetter. Als Haechan bemerkt, dass du ihn ansiehst, dreht er seinen Kopf in deine Richtung und kommt dir langsam näher. Einen kurzen Moment stoppt er, öffnet seine Augen und schaut dich an, bevor er sie schließt und dir die letzten Zentimeter näher kommt.


Renjun :

Da dein Freund Renjun in den letzten Tagen besonders beschäftigt war und ihr kaum Zeit hattet euch zu sehen, geschweige denn euch zu unterhalten, hattest du kurzerhand beschlossen ihn nach seinem Training abzuholen. Du hattest dich bereits eine halbe Stunde früher auf den Weg in das Studio gemacht, um ihm noch ein Wenig beim Tanzen zu zusehen und hattest nun endlich den weißen, großen Raum betreten. Ohne die Jungs zu unterbrechen, setztest du dich auf den Boden, neben die Sachen deines Freundes und schautest ihm gespannt beim Tanzen zu. Als sie den Song dann endlich beendet hatten, rannte er schon fast auf dich zu, zog dich hoch und küsste dich einfach. Etwas geschockt warst du schon, da er sonst nicht so reagiert, das euer erster Kuss war und das auch noch vor allen anderen Jungs.


Jeno :

Jeno und du hattet euch heute endlich mal genug Zeit genommen, um mal wieder einen Tag zusammen zu verbringen. Ihr beide wart für einen gemütlichen Tag zu Hause, mit bequemen Klamotten, einer leckeren Pizza und einer ganzen Staffel eurer Lieblings Serie. Doch wirklich viel Aufmerksamkeit konntest du der Serie und Jeno nicht widmen, da sich deine besten Freundin über WhatsApp bei dir ausheulte. Da du wusstest, dass Jeno es hasst, wenn du ständig an deinem Handy bist und ihn nicht beachtest, versuchtest du dich wirklich zu beeilen, doch irgendwie funktionierte das nicht wirklich gut. Bevor du deine nächste Nachricht überhaupt abschicken konntest, nahm dir Jeno das Handy aus der Hand, drehte dein Kinn zu ihm und küsste dich einfach.


Jaemin :

Eigentlich wolltest du heute Zeit mit deinem Freund Jaemin verbringen, doch ausgerechnet morgen schreibst du eine wichtige Arbeit in der Schule und hast das Thema noch nicht verstanden. Also stand anstatt Kuscheln auf dem Sofa eher Lernen an. Natürlich hatte Jaemin dafür Verständnis, ließ dich in Ruhe lernen und schaute mal ab und an nach dir. Als er wieder in dein Zimmer kam, um dir etwas Wasser zu bringen, sah er dich jedoch verzweifelt und deine Haare raufend am Schreibtisch sitzend. Langsam kam er auf dich zu, stellte sein Wasserglas neben dich, nahm dich auf den Schoß und versuchte dir, so gut wie er nur konnte, zu helfen. Dankbar schautest du ihm lange in die Augen und realisiertest erst nach einigen Momenten, dass er seine Lippen auf deine gelegt hatte.


Chenle :

Wenn Chenle eine Angewohnheit hatte, dich dich oft zum Verzweifeln brachte, dann, dass er dich ständig aus dem Nichts kitzelte. Meistens entwickelte sich daraus dann eine Kissenschlacht, oder eine Verfolgungsjagd durch das ganze Haus. So auch heute. Eigentlich wolltest du in aller Ruhe auf dem Sofa liegen und dir ein YouTube Video anschauen, doch daraus wurde dank deines Freundes nichts, denn bevor du die ersten zwei Minuten des Videos sehen konntest, saß Chenle schon auf dir, hatte dir das Handy aus der Hand genommen und kitzelte dich. Nach gefühlten 10 Minuten hörte er endlich auf und stützte sich mit seinen Händen links und rechts neben deinem Kopf ab, während du versuchtest deinen Atem wieder in den Griff zu bekommen. Doch auch das konntest du nicht, denn Chenle hatte dir schon einen kurzen Kuss auf die Lippen gedrückt während er aufstand, lächelnd den Raum verließ und dich total verdutzt auf dem Sofa liegen ließ.


Jisung :

Heute sind Jisung und du schon einen ganzen Monat zusammen. Ihr hattet euch zwar dazu entschlossen keine große Sache daraus zu machen, doch ein kleines Geschenk hattest du trotzdem für ihn. Als machtest du dich schon morgens auf den Weg zu deinem Freund um ihn zu sehen und ihm die Kleinigkeit, die du neulich in Seoul gefunden hattest, zu geben. Mit deinem kleinen Geschenk standest du vor seiner Türe und wartest geduldig bis er sie dir öffnet. Zur Begrüßung umarmtest du ihn fest und überreichtest ihm grinsend das kleine Päckchen. Auch er hatte etwas für dich gekauft und zusammen packt ihr alles aus. Glücklich schaut er dich mit seinem putzigen Lächeln an und wird etwas rot. Du überlegst ob das nun wirklich der richtige Zeitpunkt war ihn das erste Mal zu küssen, doch hattest dich nun entschlossen den Ersten Schritt zu machen. Jisung schien nervös zu sein und seine Wangen waren rot, doch er nahm seinen Mut zusammen und zog dich näher an sich, um seine Lippen auf deine zu legen.

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt