Wenn du lernen musst ♡

637 32 1
                                    




Mark :

Erneut hörtest du ein Klopfen an deiner Zimmertüre. Leise konntest du hören wie sich die Türklinke deines Zimmers hinunter drückte und die Türe sich einen Spalt öffnete. Vorsichtig streckte dein Freund Mark seinen Kopf durch den Türspalt, um dich kurz zu beobachten, bevor er sich neben dich an den Schreibtisch, über welchen du deine ganzen Hausaufgaben verteilt hattest, stellte. Einige Momente vergingen, während er dich nur schweigend beobachtete. Etwas verwirrt und mit einem fragendem Gesichtsausdruck schautest du deinem Freund entgegen, welcher dir nur ein Glas Orangensaft unter die Nase hielt. Dankbar und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nimmst du das Glas entgegen und probierst den Saft, während dein Freund sein Grinsen nicht verkneifen konnte. Auch wenn du Mark schon den ganzen Tag vertröstet hattest und ihr den gemeinsamen Restaurantbesucht verschieben musstest, versuchte dein Freund dir alles mögliche zu bringen, damit ihr doch noch ein wenig Zeit zusammen verbringen könnt.

Haechan :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haechan :

Seit fast schon zwei Stunden warst du damit beschäftigt wild auf deinem Computer herum zu tippen, während du dich mit einer Decke auf die Wohnzimmercouch gesetzt hattest. Eigentlich wolltest du mit deinem Freund Haechan, nachdem er vom Training nach Hause gekommen war, den neuen Kinofilm anschauen, aber durch deine Hausaufgaben musstet ihr den gemeinsamen Abend verschieben. Ohne ein Wort zu verlieren zog dich Haechan auf seinen Schoß und legte seine warmen Arme um dich. Sein Kinn lag auf deiner Schulter und seine Hände nun an Stelle deiner auf der Tastatur deines Laptops. Etwas fragend warfst du ihm einen Blick über deine Schulter entgegen, doch er antwortete nur leise " Lehn dich etwas zurück, ich mach den Rest fertig." Erleichtert lehnst du dich leicht gegen die Brust deines Freundes und beobachtest ihn etwas, bevor du deine Augen schließt.

Renjun :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Renjun :

Verzweifelt kritzeltest du auf deinem Block herum und versuchtest immer wieder die Matheaufgaben zu lösen, doch es wollte einfach nicht funktionieren. Ratlos fuhrst du dir durch die Haare und bemerkst deinen Freund, welcher sich gegenüber von dir mit seinem Handy an den Tisch gesetzt hatte. Einen Moment schaut ihr euch gegenseitig an, doch als Renjun bemerkt hatte, dass du deine Hausaufgaben löst, schien er extra schnell wieder seinen Fokus auf sein Handy zu lenken. Normalerweise hilft dir dein Freund oft bei deinen Hausaufgaben, doch anscheinend war er heute nicht wirklich in Stimmung dazu, denn anstatt dir zu helfen, starrte er dich lieber an, ohne ein Wort zu sagen.

NCT Dream ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt