Kapitel 1

2.7K 76 6
                                    

"Also sie da draußen fragen sich warscheinlich alle was unser Held Newton Scamander vor seiner Heldentat mit Grindelwald in New York machte der Tagesprophet kennt die Wahrheit und wir haben ihn unseren Held dazu interviewt" sagte eine Redakteurin. "So ist es perfekt wenn sie nur noch die Antworten vom folgenden Interview einsetzten würden ist es perfekt Ms. Gropezt" Sprach der Chefredakteur wärend er durch den Saal lief. Newt sahs auf einem Stuhl und wartete auf das anstehende Interview um endlich gehen zu können. "Also unser Held was haben sie vor ihrer Heldtat in New York so getrieben ?" Newt der dir ganze Zeit in Gedanken vertieft war sah ihn an und setzte zum reden an: "Erstens können sie mich mit meinem Namen nennen. Zweitens ich habe das nicht alles alleine getan und hätte das ohne meine Freunde nie Geschafft. Drittens meine Privaten Angelegenheiten gehen sie und ganz England nichts am" benndete er den Satz. Der Chefredakteur sah in böse an und als er etwas sagen wollte kam ein Frau zum Vorschein sie trug einen Schwarzen Mantel und einen Schwarzen Hut dazu hatte sie schwarze Haare. "Sie sind gar nicht wie ihr Bruder, Er würde diesen Rum genießen und sich gerne wie ein Held fühlen Scamander" ,sagte die Frau. "Sie müssen Vinda Rosier sein habe ich recht" sagte Der Chefredakteur zu der Frau. "Ja die bin ich, ich sollte eine Nachricht von dem MACUSA überbringen, Grindelwald ist entwüscht." Ein besorgte Raunen ging durch den Saal. Plötzlich schrie einer: "Sie ist doch eine von Grindelwalds Gefolgsleuten !" Vinda drehte sich zu Newt um und sagte:" es wird nicht mehr lange dauern" befor sie dissapartierte. Newt sah schockiert zu dem Punkt wo sie eben noch stand. Die Leute strömten aus dem Saal:" Dieser Ort ist nicht mehr sicher FLIEHT." Plötzlich dissapartierten 6 Zauberer die Gefolgsleute von Grindelwald waren und griffen einige Leute an. Newt stürzte sich ins Gefecht um den anderen Leuten den Rücken frei zu halten. Newt dachte nach das Grindelwald entflohen ist würde seinen Plan sprengen nach New York zu reisen um Queenie und Tina zu besuchen. Aber da Grindelwald in New York festgenommen wurde würde er sich warscheinlich noch da befinden und er könnte Queenie und Tina eh nicht davon abraten ihm zu helfen. Er stürzte sich wieder ins Gefecht. Vinda war wieder aufgetaucht und ließ ein Zauberspruch auf Newt los der noch gerade rechtzeitig sich umdrehte und ein Schutzschild vor ihm aufbaute: "Stupor" feuerte er auf sie ab. Sie werte ab: "Expediamos" doch Newt feuerte weiter Zauberspruch auf sie ab: "Expulso" Sie wurde zurück geschleudert. "Friedfire" feuerte sie auf ihn ab. Der Saal wurde von dem Feuer umhüllt die meisten dissapartierten. Newt sah wie einige von Grindelwalds Gefolgsleuten in den Flammen starben. "RÜCKZUG" brüllte Vinda durch die Menge und dissapartierte. Als die Flammen auf Newt zukammen dissapartierte er außerhalb des Saales und sah wie das Feuer das gesamte Gebäude sprengte. Es ging in Flammen auf. Er hörte die Schreie von Muggeln. Er sah sich um das Feuer hatte nachgelassen. Dies war ein Grund mehr Grindelwald zu finden. Er wollte die Muggel die Zauberei zeigen. Und das hätte warscheinlich die Folgen eines Krieges.

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt