Queenie weinte, sie rannte durch die Straßen im strömenden Regen. Sie dachte an Leta und Newt und Thesus, TINA. Sie drehte sich um. Sie hatte das Gefühl das Tina in Gefahr war. Queenie riss sich zusammen, und ging weiter dich irgendwas hielt sie auf. Sie blieb stehen und drehte sich um. Eine Gestalt, schwarz verkuttet kam direkt auf sie zu. Sie konnte nicht erkennen wenn sie war. Die Person war bei ihr und packte ihren Arm. Sie disapartierten.
Newt und Thesus standen vor dem Schloss und wartenden auf Dumbledore. Er kam appartiert. "Entschuldige, ich war noch beschäftigt !"erklärte Dumbledore. Newt und Thesus nickten Verständnisvoll. "Wo sind Leta und... Diese andere da... Ja Miss Goldstein ?" Newt schüttelte den Kopf: "Sie sind gestern Nacht verschwunden !" "Ich hoffe wir können die Suche trotzdem fortsetzen ?"fragte Dumbledore. Thesus sah ihn Verständnislos an: "wir haben ihn doch schon gefunden !, Wir sind hier um ihn zu besiegen und nicht um ihn zu Suchen damit wir dann dran sind mit Verstecken !" Dumbledore sah ihn lange an: "nur weil dort gestern Gefolgsleute von Grindelwald waren heißt das gar nichts !" Thesus sah nachdenklich drein: "Vielleicht kreuzen sie dort wieder auf, diese Chance dürfen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen, sie müssten das doch wissen, sie kennen Grindelwald am besten !" Dumbledor schüttelte verärgert den Kopf. Newt trieb die beiden Schreithälse auseinander: "streiten bringt uns auch nicht weiter ! Ich bin dafür das wie rein gehen, es kann ja nicht Schaden !" Thesus nickte seinem Bruder dankbar zu und die drei gingen in das Schloss.
Leta ging immer noch durch die Straße und suchte. Irgendwann merkte sie das es nichts brachte. Sie war sauer auf sich selbst und traurig, würde Queenie sie jemals wieder mögen ? Vielleicht sollte sie zu Newt und Thesus gehen und ihnen über das was passiert war zu berichten. Aber sie entschied sich dagegen. Sie wollte Queenie suchen.
Grindelwald stand in der Halle und redete auf Tina ein. Tina saß weinend auf dem Boden, sie konnte sich nicht bewegen. Grindelwald sprach weiter: "niemand kann dir helfen, entweder du führst ein schönes Leben als meine Dienerin oder ein grausames Leben wenn du dich nicht gegen deine Freunde und Familie stellen willst !" Tina sah ängstlich zu ihm hinauf: "Niemals !, Ich werde euch niemals folgen !" Grindelwald lächelte: "ist dir deine Vergangenheit wirklich so wichtig ?" Tina nickte. Sie versuchte sich zu befreien aber schaffte es nicht: "meine Freunde lassen mich niemals im Stich !" Grindelwald war sichtlich amüsiert: "sie wissen nicht einmal das du hier bist, bist du ihnen wirklich so wichtig ?, Sie hatten nicht Mal Angst um dich, sonst hätten sie dich gesucht denkst du nicht ?" Tina dachte nach eigentlich hätte er Recht. Trotzdem wollte sie es nicht war haben. Aber sicher war sie sich nicht. Grindelwald sah langsam sauer aus: "entscheide dich, es ist die Entscheidung deines Lebens, du könntest mich immer begleiten, meine Wichtigste Dienerin sein !" Tina begann erneut zu weinen. "Führt sie weg, sie hat noch 1tag mehr nicht dann muss sie sich entscheiden !" Tina würde von den Leuten abgeführt. Sie weinte bitterlich und dachte an Newt. Bitte helfe mir bitte !
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
Fiksi PenggemarIch schreibe meine eigene Version von Phantastische tierwesen 2. Ich will helfen diesen Schatten von unserer Welt zu lösen !" Sie sprach weiter. Newt lächelte sie an: "Du warst so mutig und ich bin dir so dankbar das du mitkommst !" Sie lächelte i...