Vinda rannte aus der Menge. Leta stand im Trubel. Plötzlich tauchte Queenie hinter ihm auf. Sie standen Rücken an Rücken. "Wo willst du hin ?" Leta sah Queenie fragend an. Queenie trägt sich durch: "sag ich dir später !" "Ich halt für den Rücken frei !" Queenie nickte Leta dankbar zu und verschwand. Leta wehrte ein Paar Zauberer ab die Queenie angriffen. Queenie rannte heraus. Leta sah ihr nach. Queenie rannte aus dem Getrümmel. Die Korridore entlang. Queenie bog um die Ecke ab und stand vor einem Zauberer: "Crucio !" "Protego Maxima !" Queenie wehrte den Zauberspruch ab. Queenie lief an ihm vorbei. Sie atmete schwer. Sie rannte ein paar Treppen hoch. "Vinda !" Queenie blieb keuchend stehen. Vinda stand weinend im Gang.
Das Obsurial raste auf Skender und ein Paar seiner Leute zu. Nagini nutze diese Chance und rannte weg. Ein paar der Leute wurden von dem Obscurus wegeweht. Skender baute ein Schutzschild vor ihm auf und wollte Nagini folgen. Credence hielt ihn aber davor ab. Skender schoss mit Zaubersprüchen auf Credence. Credence der immer noch Ein Obscurus war weinte vor Schmerz. "Credence verschwinde, oder er tötet dich !" Naginis Besorgte Stimme redete auf Credence ein. Credence Der sah das Skender auf Nagini schoss die wurde wütender und tötete Skender. Credence verwandelte sich zurück. Nagini rannte auf ihn zu. Sie schloss ihn in die Arme: "Danke !"
Newt stand in einer Halle er drehte sich um. Hinter ihm stand Grindelwald. "Wo ist sie ?" Newt sah wütend auf ihn. "Wieso sollte ich dir das sagen ?" Grindelwald lächelte fies "Was gibst du mir dafür ?" "Alles !" Grindelwald lächelte erneut. "Wie währe es mit." "Das geht nicht, nein !" Newt unterbrach Grindelwald. "Oder sie stirbt !" Grindelwald wannte sich zum gehen. Newt sah ängstlich zu ihm: "Nein bitte !, Gibt es nichts anderes was ich ihn geben könnte ?" "Allerdings !" Grindelwald war amüsiert.
Thesus stand neben Leta und sie verteidigten sich gegen die letzten die noch da waren. Der letzte war überwältigt. Leta lächelte kurz und nahm ihren Verlobten in den Arm. "wir müssen Newt helfen !" Sagte er nach einer Weile. Leta nickte zustimmend. Die beiden rannten Hand in Hand los und disapartierten.
Tina saß auf dem Boden einer Zelle. Sie weinte bitterlich. "Mitkommen !" Ein Mann öffnete die Zelle und zog Tina auf die Beine. Er ging mit ihr durch die Gänge. Tina weinte weiter: "Bitte tun sie mir nichts !"
Newt stand in der Halle. "Also dann ist das klar !" Grindelwald verschwand. Newt sah zu Tina die gerade reingeführt wurde. "Stupor !" Feuerte er auf den Zauberer ab der Tina in Schaucht hielt. Zwei Hexen stürmten herein. Newt schleuderte die eine gegen die Wand. Mit der anderen Begann er ein Duell. Er wurde zurück geschleudert. Die Hexe rannte auf Tina zu. Newt richte sich auf: "Fassen sie sie ja nicht an !" Die Hex drehte sich zu ihm um: "Avada Kedavra !" "Nein !" Tina schubste die Hexe Gegen die Wand. Der Fluch prallte gegen sie. Tina ging zu dem Mann und zog langsam ihren Zauberstab aus seiner Tasche. Newt kniete auf dem Boden. Er stand auf und sah zu Tina. Tina stand langsam auf und lächelte: "Newt !"
------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte gut. Ich hoffe sie hat nicht so viel mit dem Original Teil 2 zu tun
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
FanfictionIch schreibe meine eigene Version von Phantastische tierwesen 2. Ich will helfen diesen Schatten von unserer Welt zu lösen !" Sie sprach weiter. Newt lächelte sie an: "Du warst so mutig und ich bin dir so dankbar das du mitkommst !" Sie lächelte i...