Queenie saß auf einer Treppenstufe und weinte. Vinda kam langsam auf sie zu: "äm, Queenie es tut mir leid, das war nicht sehr nett von mir !" Queenie drehte sich zu ihr: "du hattest doch mit allem Recht !" Vinda schüttelte den Kopf: "ich habe dir noch nie gesagt was an ihm so besonders ist, du hast dein ganzes Leben darauf aufgepasst und weißt nicht Mal warum !" Vinda hockte sich neben sie und gab ihr den Ring: "Probiere ihn aus !" Queenie las aus ihren Gedanken wie sie es machen sollte. Queenie öffnete ihre Hand und Vinda gab ihr den Ring. Sie schloss ihre Hand um den Ring. Queenie schloss die Augen. Als sie diese Wieder öffnete standen ein paar Leute um sie herum. "Mum !" Flüsterte Queenie. Vinda lächelte ihr zu. "Dad !" Queenie ging an den Personen um sie herum vorbei. "Stein der Auferstehung !" Hauchte sie Vinda zu. Diese nickte. Doch als sie am Ende der Personen ankam stellte sie erschrocken fest daß eine Person auftrat die noch lebte: "Newt !" Vinda sah traurig aus: "Er wird sterben !" Queenie sah sie erschrocken an. "Er hat Tinas leben gerettet und Grindelwald wollte dich Queenie aber gab nur sich selbst aus und rettete dein und Tinas leben !" Queenie sah sie an. "Du kannst ihn noch retten !" Vinda sah Queenie an. Queenie nickte und rannte los.
Leta und Thesus standen im Gang als Queenie auf sie zugerannt kam. Sie schloss Leta in die Arme: "Du warst die beste Freundin die ich je hatte !" "Es ist los Queenie ?" Fragte Leta Queenie schockiert. "Vielleicht komme ich nie wieder !" Auch Thesus sah nun geschockt aus: "Aber Queenie..." "Es geht um deinen Bruder !" Leta sah besorgt aus. "Grindelwald wird ihn töten wenn ich nichts tue !" Queenie drehte sich um und dissapartierte. "Queenie !" Leta streckte die Hand nach ihrer Freundin aus die verschwand.
Vinda steckte gerade Den Ring on ihre Tasche als Abernathy auf sie zu kam. Er sah sie betroffen an: "Grindelwald will dich sprechen !" Vinda sah schockiert aus: "Bitte !" flechten sie ihn an. "Ich kann nichts tun, oder soll ich rückgängig machen was ich gesehen habe !" Vinda nickte. "Er tötet mich wenn er herausfinden sollte das ich dein Leben damit rette !" Abernathy sah sie mitfühlend an. "Bitte !" flehte sie erneut. Er schüttelte traurig den Kopf: "Komm, er lässt es ungern warten !" Vinda ging traurig mir ihm mit. Er legte ein Arm um sie.
"Vinda, ich weiß nicht ob ich dir noch vertrauen kann !" Grindelwald sah sie mit einer aufgesetzten mitfühlenden Mine an. Vinda schluckte und sah zu Boden. "Sir, ich war und bin ihnen immer Treu !" "Beweis es Vinda !" Sie nickte. Grindelwald sah zu Krall der in einer Ecke stand und beschämt zu Boden sah. Krall war abwesend. "Was soll ich tun Sir ?" "Ich wollte es selbst tun aber weiß nun das dir die Ehre besser erwiesen ist, ich muss nicht der sein der alle Morde begeht !, Scamander rette das Leben seiner Freundinnen, dafür muss er leiden, lassen sie ihn lange leiden und wenn er sich an nichts mehr erinnern kann und total am Ende ist töten sie ihn !" Grindelwald sah wieder zu Vinda. Vinda hatte erschrocken die Augen aufgerissen: "Sir, die Ehre gilt ihnen und nicht Mir !" Grindelwald sah sie unverändert an: "Es ist deine Aufgabe !" Vinda schüttelte er Kopf: "Was ist wenn ich es nicht tue ?" "Oder es geschieht allen Leuten sie du liebst oder schätzt oder einfach nur Magst !" Grindelwald lächelte Hämisch. Vinda schluckte und verließ den Raum.
Vinda rannte an Leta und Thesus vorbei und blieb stehen: "Entschuldigen sie ist Queenie hier gewesen es ist sehr wichtig, unser aller Leben hängt davon ab !" Leta und Thesus sahen sie verwundert an. Leta verstand sofort: "du hast dich uns zugewandt aber gabst dich als einer von Grindelwalds Gefolgsleuten aus !" Vinda nickte. Thesus verstand die Eile: "Sie ist hier eben dissapariert !" Vinda fragte sofort nach: "Wohin ?" "Wir wollten ihr hinterher aber sie war schon weg, sie ist dahin wo Newt ist und der ist bei Tina, Porpetina Goldstein !" Vinda wusste sofort wo und rief ihnen noch ein hektisches "Danke !" hinterher und verschwand. Leta und Thesus nickte sich zu und dissaparierten.
-----------------------------------------------------------
Ich habe länger nicht mehr weitergeschrieben da ich viel um die Ohren hatte aber hoffe trotzdem das dies ein gutes Kapitel ist. Ich entschuldige mich auch für alle Rechtschreibfehler. Ein großes Dankeschön aber auch an alle meine Leser und diejenigen die für meine Geschichte stimmen. Also dann bis bald 🤗
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
Fiksi PenggemarIch schreibe meine eigene Version von Phantastische tierwesen 2. Ich will helfen diesen Schatten von unserer Welt zu lösen !" Sie sprach weiter. Newt lächelte sie an: "Du warst so mutig und ich bin dir so dankbar das du mitkommst !" Sie lächelte i...