Kapitel 4

829 37 8
                                    

Als die drei spät abends nach Hause gekommen waren hingen sie ihre Mäntel an die Garderobe. Queenie und Tina stellten sich an den Herd und machten das Essen. Newt setzte sich an den Tisch: "Kann ich helfen ?" fragte er. "J." begann Tina aber Queenie schnitt ihr das Wort ab: "Nein, alles gut wir machen das schon !" Tina sah sie an. Queenie las wieder ihre Gedanken: "Auch wenn es Newt ist er ist immer noch ein Gast" nuschelte sie. Newt sah sich Mal wieder um. Nachdem sie gegessen haben gingen sie in Newts Koffer. "Und du bist sicher daß du ihn mitnehmen willst ?" fragte Tina Newt. "Natürlich" antworte er.
Queenie Ging langsam auf den Donnervogel zu: "ist sie neu ?" fragte sie während sie seine Gedanken las. "Alica, schöner Name. Wo hast du sie her ?" fragte sie. "Australien von einem Züchter.Er wollte sie nicht mehr und hätte er sie 1tag später nicht verkaufen können hätte er sie getötet" antworte er. Queenie stieg langsam auf das kleine Podest vor (Franks altem) Alicas Platz. Sie flog herunter und ließ sich von ihr den Kopf streicheln. Newt sah sie verwundert an werdend Tina die Mondkälber fütterte und er in seinem Schuppen essen vorbereitete. "Wie lange glaubst du wir sie bei dir sein ?" fragte sie ihn. "Weiß nicht" nuschelte er zurück. Tina ging zu den beiden hin. Newt hantierte Wortlos weiter. "Queenie woher kennst du Vinda Rosier ?" unterbrach er die peinliche Stille. Verwirrt sah sie ihn an: "ich kenne sie nicht ihr Name kam mir bekannt vor !" "Ich glaube das stimmt nicht, ich habe es dir angesehen das es dir Trauer bereitet, du kennst sie" erklärte er. "Wenn du glaubst du beherrscht Legimentik dann liegst du falsch !" ihr Ton war jedoch bin Trauer belegt, sie klang nicht sehr überzeugt. Tina kam auf sie zu: "worüber redet ihr ?" fragte sie neugierig. Newt und Queenie hatten das selbe Déja-vu. Ich habe ihr damals mein Herz ausgeschüttet würde sie es auch tun? fragte er sich. Queenie sah ihn kurz an drehte sich aber wieder zu Alica um. Beide vergassen das Tina ihn eine Frage gestellt hatte. "Also ?" fragte sie. "Oh ja... Freunde" sagte Queenie. "Ja über Freunde" antworte Newt. Schon wieder dieses Déja-vu dachte er. Tina sah die beiden an und ging dann zu Newt in den Schuppen. "Wo ist das Bild von Leta ?" fragte sie. "Oh woanders ich dachte wenn ich es sehe macht es mich trauriger"antworte er. Nur Queenie wusste das er Log. Er hatte das Bild nach ihrem Gespräch weggeräumt weil er eingesehen hattte das Queenie Recht hatte. "Wir sollten unsere Koffer packen,... Wir müssen morgen früh los" erklärte er. "Ja" sagte Queenie und kletterte schnell die Leiter hoch. Tina lächelte Newt voller Vorfreude an und kletterte Queenie hinterher. Newt dachte nach vielleicht hätte Queenie Rechet und kannte sie nicht und er schöpfte nur falschen Verdacht. Aber irgendwas sagte ihn das er Recht hatte. Aber halt nur Irgendwas.

------------------------------------------------------------------

So das war mein 4.Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich wirklich über ein Kommentar freuen.

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt