Kapitel 22

600 28 12
                                    

Eine Woche später...

"Komm uns Mal besuchen Newt !" Sagte Leta zu ihm und nahm ihn in den Arm. Thesus drückte seinen Bruder ebenfalls fest. "Ich wünsche dir viel Glück !" Newt lächelte ihn an: "Danke !" Leta ging zu Queenie und konnte ein paar Tränen nicht unterdrücken: "Wir schreiben uns !" "Jede Woche !" Die beiden drückten sich ebenfalls noch einmal ganz fest. Thesus und Leta blieben natürlich in Paris in ihrem Zuhause. Tina wird mit Newt weiter nach Grindelwald suchen. Queenie war sich noch nicht ganz sicher. Thesus nahm Leta in den Arm und winkte den Drein die zu einem Portschlüssel der sie in einen Hafen in Paris führte.

Tina legte als erste ihren Koffer auf die Ablage und ließ ihn durchsuchen. Newt sah zu ihr. Er stand in der Schlange. Queenie stand etwas weiter entfernt von ihnen und beoachtete Newt. Er wusste das sie seine Gedanken las aber das störte ihn nicht. Tina war fertig: "Dankeschön !" Sie ging rüber zu Newt: "Das ist reiner Schwachsinn diese Kontrolle, Mann kommt auch ohne rein !" "Geh schon Mal aufs Schiff ich komme nach !" Sie nickte und ging die Brücke hoch aufs Schiff. Newt holte Picket aus seiner Brusttasche und ließ ihn über seine Hand klettern: "Du solltest in den Koffer, kleiner !" Picket sah traurig aus. Newt sah ihn mitfühlend an. Er stellte den Koffer auf den Boden und suchte sich. Er öffnete den Deckel. Er ließ Picket an den Kofferrand klettern. Picket sah ihn trotzig an. Queenie ging auf sie zu und hockte sich neben Newt. Sie streckte die Hand aus und ließ Picket auf ihre Hand klettern. Er setzte sich auf ihre Schulter. Newt schloss den Deckel wieder und redete traurig auf sie ein ohne sie anzusehen: "Das Schiff nach Amerika legt gleich ab, es ist davorne, wenn du mitfahren willst musst du jetzt drauf !" "Vielleicht möchte ich das aber gar nicht !" Newt stand auf und sah ihr direkt in die Augen: "Das heißt du kommst mit ?" Sie nickte: "Du brauchst mich, er kommt auch ohne mich aus, kam er eh schon immer !" Er sah sie mitfühlend an: "eines Tages wird er sich an dich erinnern und dann hast du ein schönes Leben mit ihm !, Ohne Angst vor Grindelwald !" Sie lächelte aber Tränen stiegen in ihre Augen: "Bist du dir da so sicher ?" Er nickte: "Nachdem was geschehen ist würde dich Jacob niemals vergessen, hast du nicht gesehen wir traurig er war, er liebt dich Queenie und ich weiß das du ihn auch liebst und irgendwann wird sich euer Wunsch erfüllen !" Sie lächelte matt. "Ich glaube er erinnert sich an mich !" Newt nickte: "Das tut er !" "Selbst wenn ich nach New York zurück kehren sollte, würde das nichts bringen, vielleicht könnte ich mit ihm Zusammensein aber Grindelwald ist noch lange nicht besiegt." "Ich will helfen diesen Schatten von unserer Welt zu lösen !" Sie sprach weiter. Newt lächelte sie an: "Du warst so mutig und ich bin dir so dankbar das  du mitkommst !" Sie lächelte ihn an. Er strich ihr eine Träne aus dem Gesicht: "Komm !" Sie gingen zusammen die Brücke zum Schiff hoch. Er setzte sich auf eine Bank neben Tina. Queenie lächelte. "Dann kann es losgehen !" Ein Tuten war zu hören und Dampf stieg aus den Schornstein. Das Schiff legte langsam ab.

------------------------------------------------------------------

So das war sie meine Eigene Version von Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen. Wie die meisten von euch wissen schreibe ich hiervon eine Fortsetzung. Ich bedanke mich noch Mal an alle die mir Komplimente in die Kommentare geschrieben haben und mich im Laufe der Geschichte unterstützt haben, mit Idee versorgt haben und mich aufgefordert haben schnell weiter zu schreiben. Ich bin auch sehr dankbar an alle  die für meine Geschichte gestimmt haben. Ohne euch hätte ich das nie geschafft !!. Noch Mal ein großes Dankeschön an
aada2018
Hannily12
skyfantasie
Vicky_Hufflepuff
Mohrfell
Halfbloodprincess88
schirrmi
SwagEomma1
k_im31
Music_Manga
Die für meine Geschichte gestimmt haben. Diesen Leute bin ich sehr dankbar und folge ihnen auch als Dankeschön (ist das geringste was Mann tun kann !)

Also bis dann 🤩🤗







Info:
Mein Teil 3 heißt:  Phantastische Tierwesen Dumbledores Visionen

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt