Kapitel 5

717 31 5
                                    

Es war morgens auf der Fähre nach Paris. Queenie,Newt,Tina saßen auf einer Bank. Newt hatte seinen Koffer auf dem Schoß und seine Hände schützend darüber gelehnt. Er ging sehr oft auf die Toilette und dann noch zwei Stunden lang aber Tina und Queenie waren die einzigen die wussten warum er es tat. Er ging in seinen Koffer. Tina ging oft Reling und schaute aufs Meer. Queenie saß auf der Bank und war in Gedanken versunken. Newt setzte sich wieder auf die Bank. "Verdammt noch Mal, Was ist los ? Seit wir bei der Präsidentin waren verhältst du dich komisch und bist nicht bei der Sache. Ich mach mir doch bloß Sorgen !" sprach er besorgt zu ihr. "Alles gut" antworte sie ohne ihn anzusehen. Newt wendete sich ab sie würde sowieso nicht antworten wenn er sie weiter fragte. Doch eins machte ihn Sorgen hatte das alles mit Grindelwald zu tun ?

"Denkst du wirklich das Dumbledore Recht hatte und das sie kommen, ich steh auch gar nicht darauf Newt wiederzusehen" sagte Thesus zu seiner Frau Leta. "Ich freue mich aber ihn wiederzusehen !"antworte sie. Ein Schiff legte an. "Das muss er sein !" rief Leta erfreut. Thesus sah jedoch wenig begeistert aus. Newt Tina und Queenie stiegen aus. "Willkommen in Paris !" freute sich Tina. Die drei gingen weiter ohne etwas zu bemerken. "Oh Gott da ist er !"freute sich Leta. Als Newt sie jedoch entdeckte ließ er den Koffer fallen. Queenie hob ihn wieder hoch. Newt ging langsam durch die Menge auf Leta zu. Als Leta ihn auch sah stürmte sie auf ihn zu. Leta Schloß Newt in die Arme. Newt drückte sie ganz fest. Thesus kam auf die beiden zu. "Hallo" sagte er an Newt Gewand. Newt sah seinen Bruder an und zog sich aus Letas Umarmung.  Leta ging zu Queenie und Tina die sie eben an Newts Seite gesehen hat, und stellte sich vor. Newt stand nun mit Thesus gleich auf und kommentierte: "Wieso bist du hier ?" "Ich wohne hier mit meiner Frau, Wir wurden zu Dumbledore gerufen und er sagte uns das wir euch helfen sollen !" antworte er. "Ich habe mich natürlich nicht darüber gefreut, und wer sind die deine beiden Gatinin ?" hackte Thesus belustigt nach. "Nein, sie sind meine besten Freundinnen" antworte Newt. Queenie und Tina traten zu den beiden. "Das ist also dein Bruder ?" hackte Tina nach. "Ja" antworte Newt auf seine Frage. " Sei froh das er da ist. Wir sind doch alle Grindelwalds Feinde, wir wollen alle nur das selbe also hör auf so über ihn zu denken, Er ist dein Bruder Thesus !"brach es aus Queenie aus nachdem sie Thesus Gedanken las. Thesus sah Queenie die sich neben Newt gestellt hatte verärgert an. "Ist sie eine Legimentorin ?" fragte er Newt. "Ja das ist sie und ?" hackte er nach. "Denkst du es könnte mich beinflussen dann liegst du falsch. Ich glaube sogar das sie uns bei unserer Arbeit stört" sprach Thesus der jedoch unbeidrugt schien. Newt warf ihn einen bösen Blick zu: "sie bleibt außer sie hat den Wunsch zu gehen ! Und zweitens das kannst du mich einfach so sagen." Thesus wannte sich an Leta doch diese stimmte Newt zu. Tina Queenie uns Newt folgten den beiden zu ihrem Zuhause. Leta die mit Thesus vorne ging sah nach hinten zu Newt, Queenie und Tina. Wie sollte das so weiter gehen mit ihm und Thesus, würde es die ganze Operation gefährden ?

Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt