"Rennervate !" Thesus flüsterte die Formel um Dumbledore wieder lebendig zu machen. Er richtete sich auf. "Deprimo !" Newt kletterte die Treppe im Boden herunter und kam auf der anderen Seite wieder raus. Letzter sah kurz zu Thesus und folgte Newt letztendlich. Thesus half Dumbledore auf die Beine und gingen ebenfalls den Weg nach draußen.
"Protego Maxima !" Queenie erbaute schnell ein Schutzschild um sie und ihre Schwester. "Das würd mich nicht aufhalten, gib mir nur den Ring mehr will ich gar nicht !" Queenie schüttelte den Kopf. Newt und Leta kamen angelaufen, nur Tina bemerkte sie. "Wie du willst dann nehme ich die harte Tour !" Grindelwald hob den Zauberstab in die Luft nach oben. Langsam bröckelte die Decke ab. Der Blick zum Nachthimmel wurde Frei. Grindelwald sah konzentriert nach oben. Es zuckten Blitze zwischen seinem Zauberstab und dem Himmel. Die Kraft würde mehr und wurde zu einem Tornado aus Feuer. "Rennt !" Schrie Tina als Grindelwald den Zauberstab um sich drehte und sich das Feuer verbreitete. Queenie duckte sich auch wenn sie in der Schutzblase stand. Tina duckte sich ebenfalls. Newt stellte sich vor Leta und drückte sie weg. Dumbledore erschien nun auch hinter ihnen: "Wir müssen alle auf ihn einschießen, auf ihn und nicht auf das Feuer !" Auch Tina und Queenie verstanden und kletterten ein paar Stufen hoch. Als sie außer Reichweite des Feuers waren und sich einen guten Überblick verschaffen konnten löste Queenie die Schutzblase. Sie nickte und schossen auf Grindelwald ein. Newt und Leta gingen langsam auch auf die oberste Stufe. Thesus kam zu Leta und legte einen Arm um sie und die drei begann ebenfalls auf Grindelwald zu schießen. Dumbledor ging auf eine andere Seite und fing an auf ihn zu schießen. Grindelwald hielt den Zauberstab hoch: "Friedfire !" Eine Riese Schlange aus Feuer zog in die Luft und stürzte sich auf die anderen zu. Alle dissaparierten. Newt fand sich in dem Kreis um Grindelwald wieder der nicht von dem Feuer betroffen war. Er schoss auf ihn ein. Grindelwald würde schwächer. Er schleuderte Newt jedoch in die Flammen. Die Riese Schlange raste auf ihn zu. Sein Zauberstab lag außer Reichweite. Er kletterte auf ihn zu. Tina sah von der obersten Stufe schockiert zu ihm. Thesus stürzte in die Flammen und dissaparierte zu Newt der nach seinem Zauberstab griff. In der letzten Sekunde schaffte es Thesus Newt aus den Flammen zu holen. "Aguamenti !" Dumbledor bekämpfte das Feuer mit Wasser. Tina lief zu Newt und riss ihn in die Arme. Newt hielt sie ganz fest aber drehte sie um das er sie schützte. Queenie duckte sich weg. Thesus nahm Leta schützend in die Arme. Dumbledor verstärkte das Wasser. Die riesige Schlange wurde von Dumbledor zurück getränkt. Queenie kniete sich neben Newt. Grindelwald versuchte mit aller Kraft das Feuer zu verstärken.
Credence trat mit Nagini langsam vor und sah in die Halle. Nagini versteckte sich hinter ihm. Credence sah unschlüssig in die Halle. "Was ist los Credence ?" Nagini sah ihn besorgt an. "Ich glaube,... Ich glaube Grindelwald er kann mir helfen, Magie zu erlernen und meine Magie zu kontrollieren !" Nagini sah ihn fassungslos an.
Dumbledor wurde immer schwächer. Er schrie als er sein Feuer jedoch mit letzter Kraft verstärkte. Grindelwald sah das er verlor und dissaparierte. Dumbledor verschlung mit dem Wasser die Schlange. Er sank auf die Knie. Er atmete schwer. Thesus der die Augen zusammengekniffen hatte öffnete diese Wieder. Leta schloss ihn in die Arme. Sie lachte. Newt drückte Tina erneut fest. Als er sich löste half er Queenie auf und schloss sie ebenfalls freudig in die Arme.
------------------------------------------------------------------
Ich mache noch ein Kapitel dann ist diese Geschichte fertig. Ich hoffe das auch dieses Kapitel schön war und spannend. Noch eins im letzten und in diesem Kapitel habe ich viele Zaubersprüche erwähnt wen Ihr wissen wollt was sie heißen, kann man sie oft im Internet nachlesen und wenn nicht aber ihr es wissen wollt fragt mich einfach. Also bis dann 🤩
DU LIEST GERADE
Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen
FanfictionIch schreibe meine eigene Version von Phantastische tierwesen 2. Ich will helfen diesen Schatten von unserer Welt zu lösen !" Sie sprach weiter. Newt lächelte sie an: "Du warst so mutig und ich bin dir so dankbar das du mitkommst !" Sie lächelte i...