INESCAPABLE

1.4K 44 1
                                    

Amina Horan. Unschuldig. Liam Payne. Liebevoll. Zayn Malik. Herzlos. Doch was wäre, wenn Amina alles andere als unschuldig, Liam alles andere als liebevoll und Zayn auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, alles andere als herzlos wäre? 

Liebe ist seltsam. Sie kommt immer dann zum Vorschein, wenn man sie am wenigsten erwartet, doch wenn man sie sucht, ist sie nirgends zu finden. Sie ist unvorhersehbar und wenn sie dich erst einmal zu greifen bekommt, ist sie unaufhaltsam. Du kannst ihr nicht entkommen.

©loveexceedsall, 2014

***

Hey Marshmallows ♥

Wie ihr seht habe ich eine neue Story. Sie ist mir gestern ganz spontan eingefallen und ich bin auch schon am schreiben des ersten Kapitels! Ich weiß der Klappentext ist nicht gerade vielsagend, aber ich bitte euch erst nach dem Kapitel, welches hoffentlich heute Abend noch kommt zu entscheiden ob ihr diese story lesen wollt oder nicht. Ich will einfach noch nicht zu viel verraten :)

Ich hoffe sie wird euch gefallen und da Votes, wie ihr sicherlich wisst, unheimlich motivieren, bitte ich euch zu VOTEN VOTEN VOTEN :D ♥

Der süßeste Kommentar bekommt die Widmung beim ersten Kapitel :) 

an der Seite findet ihr übrigens mein "THANK YOU 1D" Video, falls ihr es euch mal ansehen solltet, vergesst bitte nicht einen Daumen nach oben zu geben :) danke!

lots of love, sina xx

INESCAPABLE || z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt