between catwoman costumes and unknown eyes

548 38 7
                                    

Chapter Nine

"between catwoman costumes and unknown eyes"

Freitag, 31. Oktober 2014

Der dumpfe Bass erschütterte meinen ganzen Körper. Meine Ohren waren schon so taub, dass sie nichts als den gleichmäßigen Beat hörten. Überall um mich herum waren Menschen, doch ich konnte niemanden so wirklich erkennen. Sie waren alle nur Schatten. Das Glas in meiner Hand war schon fast leer und so machte ich mich auf den Weg zur Bar. Der Barkeeper trug eine weiße Maske und als er mich sah, begann er schon meinen Drink zu mixen. Nachdem ich das leere Glas abgestellt und das volle genommen hatte, drehte ich mich wieder zur Tanzfläche und lehnte mich mit dem Rücken an den Tresen. Ich genoss es. Diese taube, stumpfe Welt, in welcher man nichts mehr fühlte und alles vergaß.

Doch schlagartig wurde mir eiskalt, als mich von der anderen Seite des Raumes dieser Blick traf. Auf meinen Armen bildete sich sofort eine Gänsehaut und mein Herzschlag lieferte sich einen Wettkampf mit dem Beat. Noch nie, hatten Augen eine solche Wirkung auf mich gehabt. Dieses Eisblau raubte mir den Atem. Und durch diese schwarze Maske, welche ihr Gesicht zierte, stachen sie noch mehr heraus. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden und blendete alles andere um mich herum aus.

Zoe p.o.v.

„Jetzt halt doch mal still!“

„Verdammt Zoe du weißt, dass ich sowas hasse!“

Ich richtete noch ihre Maske und betrachtete dann mein Kunstwerk. „Ach papperlapapp, du siehst heiß aus! Jetzt komm schon, zieh die Schuhe an und lass uns ein bisschen Spaß haben, Amina, es ist Halloween!“

Ich zog mir noch meine schwarze Lederjacke über und stapfte dann die Treppen unserer Wohnung hinunter. Ich hatte geschlagene 3 Stunden dazu gebraucht Amina dazu zu überreden mit mir ins Freeze zu gehen. Sie wollte lieber auf irgend so eine Hausparty, da ich das Mädchen, welche diese veranstaltete jedoch nicht kannte und ich nicht wirklich der Typ dafür war auf fremde Hauspartys zu gehen, willigte sie schließlich doch ein. Obwohl wir ihrer Meinung nach „zu alt für eine lächerliche Verkleidungsparty“ waren, sah sie nun aus wie Catwoman, während ich ein Krankenschwersternoutfit trug.

„Dir ist doch bewusst, dass du heute Abend von jedem zweiten Typen einen dämlichen, perversen Anmachspruch zu hören bekommen wirst?“

„Ja allerdings.“ Grinste ich, während Amina nur lachend den Kopf schüttelte. Wir liefen durch die hell beleuchteten Straßen London's und heute Abend schien wirklich jeder in Partylaune zu sein. Eigentlich war mir in meinem kurzen Kleid ziemlich kalt, doch ich blendete es einfach aus und konzentrierte mich wieder auf Amina, die neben mir her schlenderte.

„Sag mal…“ „Was denn?“ „Weißt du zufällig ob dieser Louis heute Abend auch da ist?“ Ich musste leicht grinsen, denn sie hatte mir von dem Kuss erzählt und auch wenn sie es natürlich abstritt, war ich mir ziemlich sicher, dass da noch mehr laufen würde.

„Nein, zufällig weiß ich das nicht und Zoe ich warne dich, solltest du in irgendeiner Weise versuchen uns zu verkuppeln, schwöre ich dir, wirst du das bereuen!“

Ich prustete los. „Guck doch mal wie rot du geworden bist. Und warte war das etwa eine Drohung?“

„Ja ich bin rot, aber nicht wegen Louis, sondern weil du mich bei 5 Grad in ein kurzes Kleid gezwängt hast und mein jetzt Gesicht komplett abfriert und ja das war definitiv eine Drohung!“

Ich wusste, dass sie sich nur noch unnötig aufregen und sich da reinsteigern würde. Und bei einer Diskussion mit Amina hatte ich eh keine Chance zu gewinnen, also ließ ich das Thema Louis einfach fallen.

Das riesige, blaue Schild vom Freeze sah ich schon von weitem leuchten und schon stieg wieder meine Vorfreude auf diesen Abend. Da wir von Aminas Eltern Karten für den VIP-Bereich geschenkt bekommen hatten, ließ uns der Türsteher sofort durch und wir brauchten uns nicht einmal anstellen. Mit jedem Schritt den wir machten, wurde die Musik lauter, der Bass durchdringender und die Menschenmenge größer. Nach nicht mal 5 Minuten hatte ich auch schon 2 Wodka-Energy in der Hand und obwohl Amina noch 17 war, exten wir die Drinks sofort.

„Falls du Niall siehst, sag mir Bescheid. Ich hab nämlich keine Lust auf eine seiner Trink-nicht-zu-viel-lass-dich-nicht-anquatschen-und-melde-dich-alle-30-Minuten-Predigten!“ Ich nickte nur leicht abwesend, während ich von unserer Couch aus den Raum nach Typen absuchte. Verdammt wo waren die heißen Abercrombie & Fitch Models, wenn man sie mal brauchte?

Der dritte Shot lief gerade meine Kehle hinunter. „Komm lass uns tanzen gehen!“ Ich sprang auf und zog meine beste Freundin mit mir. Ich konnte den Alkohol schon deutlich spüren und ich wusste, wenn ich nicht sofort meine Hüften im Takt der Musik schwang, würde ich noch explodieren. Wie von alleine bewegte sich mein Körper zur Musik und ich schloss die Augen um einfach den Moment zu genießen. Zwei große Hände legten sich von Hinten auf meine Hüften und bewegten sich mit meinem Körper. Ich konnte einen heißen Atem in meinem Nacken spüren. „Heißes Outfit.“ Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Vielleicht kannst du mich ja später noch verarzten.“ Ich drehte mich ganz langsam um und sah direkt in leuchtend grüne Augen. Jedoch war das auch das einzige was ich wirklich erkennen konnte, immerhin befanden wir uns in einer der dunkelsten Ecken des Clubs. Und doch war ich mir sicher, dass ich diese Augen kannte. „Vielleicht.“ Antwortete ich und schlang meine Arme um den Nacken des mir irgendwoher bekannten Fremden. Für einen kurzen Augenblick wendete ich meinen Blick von ihm ab und suchte nach Amina, doch es war einfach zu dunkel. Wahrscheinlich lief sie gerade vor Niall und seiner kleinen Freundin weg oder aber sie saß auf unserer reservierten Couch und trank einen Drink nach dem anderen. Da ich jedoch wusste, wie viel meine beste Freundin vertrug, beschloss ich mir keine Sorgen um sie zu machen und verlor mich stattdessen wieder in den Augen meines Gegenüber, rätselnd darüber woher ich dieses Grün kannte.

Amina p.o.v.

Ich stand einfach nur dort. Verloren. Verloren in den Augen eines Fremden. Dieses Braun, welches Flammen in meinem Herzen auflodern ließ. In meinem Körper stieg eine solche Hitze auf wie nie zuvor. Jede einzelne Faser meines Körpers schien zu glühen. Bis dieses Feuer innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde erlosch.

„Amina?“

Louis' Stimme hatte mich wach gerüttelt und vernebelte mir nun, wie eiskaltes Wasser, welches auf einer Herdplatte verdampfte, die Sicht in diese Augen.

***

Heyy ihr :D ♥

Und was denkt ihr wem diese Augen wohl gehören?! ist ja *hust hust* überhaupt nicht *hust hust* offensichtlich xD 

Ihr könnt euch in der nächsten Woche auf mehr Updates freuen, da ich irgendwie nichts zu tun hab *whoop whoop* :D 

Übrigens: Ich war ja am Freitag auf dem Ed Sheeran Konzert in Berlin und OH MY GOSH! ihr glaubt nicht wie geil das war! Er hat anstatt 'Make It Rain' nämlich zum ersten Mal seit 3 Jahren 'Friends' gespielt... und ihr müsst wissen dieser Song hat für mich eine echt krasse Bedeutung! Es ist auch der Lieblingssong von mir und einer guten Freundin, die auch auf dem Konzert war und als er so angefangen hat die ersten Töne zu spielen dachten wir erst so Ha?! und dann haben wir uns angeguckt und erstmal agefangen zu heulen! Das war dann der dritte Nervenzusammenbruch innerhalb von 2 Tagen. Läuft bei mir oder :D Okay ich sollte weniger labern bzw schreiben! Ich hab euch 'Friends' mal an die Seite gepinnt ;)

love you loads, sina xx

INESCAPABLE || z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt