-6-

906 18 24
                                    

Überarbeitet

Yoongi POV.

Lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Ich versteifte mich am ganzen Körper und erwiderte ihn nicht doch als er sich löste vermisste ich seine Lippen schon. ,,Suga ich weiß das du meine Gefühle niemals erwidern wirst aber ich glaube an den liebe auf den ersten blick und egal..." ich lies ihn nicht ausprechen und küsste ihn. ,,Jimin ich liebe dich als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich sofort das ich dich mochte deswegen bin ich auch abgehauen heute." sagte ich und sah ich lächeln. ,,Yoongi du hast grade meine liebe erwidert das freut mich grade mega, möchtest du mein Fester freund sein Yoongi?" fragte mich Jimin und ich kam nicht klar auf mein Leben ich hatte mal Glück doch plötzlich kam die Unsicherheit das er mich wieder verlassen wird. ,,Ich habe Angst Jimin das du mich wieder verlässt." sagte ich und fing an zu weinen. ,,Nein das würde ich niemals machen." sagte er und sah mich an. ,,Versprochen?." fragte ich ihn. ,,Versprochen." sagte er und lächelte mich an. ,,Ok dann würde ich gerne dein Freund sein." sagte ich und küsste ihn wieder. ,,danke schatz wir lassen es langsam angehen ok." sagte er und ich nickte. ,,Ich hole die Jungs mal wieder rein." sagte er und ging zur Tür. ,,Leute kommt ihr." sagte er und schon stürmten alle rein. ,,Geht es dir gut?" fragten mich die Jungs. ,,Leute wartete mal Yoongi grinst was hast du mit ihm gemacht?" fragte Jin und sofort wurden Jimin und ich Rot. ,,Wir sind...äh... zusammen." stotterte er und ich grinste noch mehr. ,,OHHHHHH wie süß." sagte Jin und sah mich an. ,,Also so schlimm ist der neue anscheinend doch nicht wenn du schon am ersten tag mit ihm zusammen kommst?" fragte Jin Ironisch mich. ,,ja Jin ist ja gut." sagte ich und lachte. Ich lachte mal wieder seid gefühlten Jahren wieder richtig. Doch das verging sofort als meine Kopfstimme wiederkam.

Na du Arsch hast du jetzt ein freund er wird dich eh bald verletzten du bist ein Abschaum für die Welt dich mag niemand. Du bist einfach nur HÄSSLICH, PEINLICH, SCHRECKLICH, DÄMLICH UND WIEDERLICH. Geh Sterben und verrecken.

,,Hey warum weinst du den." holte mich die Stimme meines Freundes aus den Gedanken. Ich weine was? Ich wischte mir über meine Augen und setzte das lächeln auf, was ich sonst immer hatte wenn ich Faken muss. ,,Ach nichts ich bin nur so glücklich." sagte ich und es war gelogen. Ich war in dem Moment gar nicht glücklich. ,,Aii wie süß, ich bleibe heute Nacht hier, geht ihr zu Tae und schaut nach ihm." sagte Jimin da die Besucher zeit um ist. ,,Alles klar bis morgen." sagte Jin zu uns und geht mit den anderen aus dem Raum. ,,Tschau." sagten sie noch ehe die Tür geschlossen wurde und ich sofort daraufhin meine Augen schloss, da ich Müde bin. ,,Nacht mein Schatz." sagte Jimin und gab mir ein küss auf die Stirn. Danach merkte ich nichts mehr.

Hallo Leute heute nur ein kurzes Kapitel weil ich in letzter zeit nicht mehr zeit habe ich hoffe euch gefällt ist.

Suga's Depressionen BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt