-7-

806 21 13
                                    

Yoongi Pov.

Ich wurde durch eine mir fremde Stimme wach. „Ah Herr Min sie sind wach, ich hoffe sie haben gut geschlafen. Wir hatten eben die Visite und wenn sie sich Fit fühlen. Können wir sie heute entlassen. Ich würde aber gerne nochmal eine Untersuchung machen."sagte sie und holte ihr Stethoskop und Blutdruck gerät raus. „ich fühle mich gut aber habe ich denn auch wieder genügend Blut?" fragte ich und sie nickte. Während sie mir das Stethoskop an meine Brust hält. Die Tür geht auf und der Arzt mit BTS kommt rein und sah mich erwartungsvoll an. „Yoongi was führt dich den wieder her? soll ich dir schon mal ein Platz in der Chirurgie machen?" sagte er lachend was ich bestätige. „Jaja ist ja gut. Lay übertreib es nicht." sagte ich und lächelte ihn an. Als ich bemerkte das Jimin meine Hand nahm. „Ok ich bin fertig, wenn du willst kannst du nach Hause gehen." sagte die Krankenschwester zu mir und nickte mir zu. „Bau kein scheiß Yoongi alles klar." sagte sie und ich musste kichern. Ja manchmal geht es einem Depressiven Mensch auch gut. So wie jetzt, es liegt wahrscheinlich daran das ich mich auf heute Abend freue, den wir sehen heute Abend wieder Army. „jaja er wird eh spätestens in 3 Wochen hier liegen oder auch schon morgen." sagte Lay und ich würde ihm gerne eine reinhauen. „Ach halt's Maul."sagte ich. „Da ist wieder unser alter Yoongi." sagten alle zusammen und ich lachte leicht auf. Als ich mir die Jungs nochmal genauer ansehe merke ich das eine Person im Hintergrund steht. TAEHYUNG. „Hey Leute könnt ihr mich mal eben mit Taetae alleine lassen?" Fragte ich und alle nickten. Selbst Lay ging raus, was eigentlich nicht üblich ist für ihn. „Was gibts?" fragte er etwas enttäuscht. „Komm mal her, ich wollte dir nicht weh tun. Aber ich konnte nicht anders. Mir ging es wieder so schlecht und ich wusste keinen Ausweg... tut mir leid" sagte ich und umarmte ihn. „Hey! ich war krank vor Sorge. Komm gefälligst das nächste mal zu mir, wenn was ist oder wenn es wieder passiert dann schneide dich nicht zu tief!" sagte er und ich nickte unsicher. Er weiß ganz genau das ich es nicht kann, wenn es mir schlecht geht kann ich für nix garantieren. Aber das ich ihn jetzt wieder habe freut mich. „Verzeihst du mir? wir müssen heute Abend wieder die Fans zum aus ticken bringen als Taegi du weißt." sagte ich und strenge mich an, meine innere Stimme zu ignorieren was mir auch erstaunlicher weiße klappt. „Jo geht klar, pack deine Sachen und los gehts." sagte er und steht auf.

-Zuhause angekommen-

Zuhause angekommen machen wir uns sofort auf den Weg zur Bühne, ich bin immer noch gut gelaunt was ziemlich erstaunlich ist, aber Jimin ist ständig bei mir. Lenkt mich ab. Ich konnte für den heutigen Tag meine Kopfstimme mal vergessen und ignorieren. Das hat sich gut angefühlt mal sehen wie es die Nacht wird. Die Jungs sind nun im Konzert Gebäude und steigen aus um auf das Riesen Gebäude zu zulaufen. Wir werden sofort von unserem Manager abgefangen. „Hallo Jungs, hopp hopp los zieht euch um ich bitte mal eben Jimin und Suga zu mir." sagte er und ich hatte ziemlich Angst was jetzt auf uns zukommt. „Also ist nichts schlimmes ich wollte nur mal fragen wie es aussieht mit eurem Yoonmin habt ihr ein Plan wie ihr heute auf die Bühne geht." sagte er und wir nickten. „Ja wir werden wie ich immer mit den anderen Händchen halten und so." sagte ich und er nickte und schickte uns weg. „Ok bis gleich mein Schatz." sagte er leise damit uns niemand hört. „ja bis gleich." sagte ich und ging in meine Kabine. 10 Minuten später war ich fertig angezogen und sah nun so aus.

 10 Minuten später war ich fertig angezogen und sah nun so aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin und mein Check gemacht habe. Gehe ich raus und was ich sah brachte mir die Sabber in Mund. Mein heißer Freund Jimin stand mit Tae da. Beide sehen mehr als nur sehr gut aus. Aber Jimin sieht natürlich besser aus.

 Aber Jimin sieht natürlich besser aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie mich sehen lächelten beide und kommen auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie mich sehen lächelten beide und kommen auf mich zu. Komme ich seinem Ohr sehr nah. „Du siehst heiß aus mein Schatz." sagte ich raunend und er wurde rot und machte einer Tomate Konkurrenz. „Oh nicht rot werden." sagte Tae lachend und kassierte einen Schlag von Jimin. „Aua." sagte er und lachte. „JUNGS KOMMT ES GEHT LOS." rief RM und wir kommen alle wie auf Knopfdruck zu ihm. „WIR SCHAFFEN DAS UND ROCKEN DAS BANGTAN." sagten wir alle zusammen und jeder geht dann zum Bühnen Aufzug. „Wir performen Save me." Gab uns RM die Anweisung noch ehe wir uns hinstellten und auch schon hoch gefahren werden.

-Nach dem Konzert-

Wir verabschieden uns von Army. Gehen von der Bühne runter. Als wir grade von der Bühnen runter sind kippte plötzlich meine Stimmung und sie wurde wieder Deprissiv und das machte mir ziemliche Angst. Das letzte mal als ich einen Tag gute Laune hatte, ging es mir in der Nacht überhaupt nicht gut. Mir geht es grade wieder heimlich schlecht und ich verspürte das Verlangen. Aber ich musste standhaft bleiben. Ich kann es nicht. Mir geht es zu schlecht. Ich gehe sofort in mein Raum und zog mich um. Als ich meinen Körper voller Narben sehe, geht es mir nun noch schlechter. Ich zog mich schnell um, packte mir meine Kopfhörer in die Ohren und laufe zum Van. Die anderen Jungs sind schon fertig und warten schon auf mich.

Wird Suga es schaffen seine Schlechte Laune zu überstehen oder wird er sich wieder verletzten oder noch schlimmer.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis zum nächsten mal.

Eure Minah

Suga's Depressionen BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt