Yoongi POV.
Vernon der Freund von Hobi. Alle versammelten sich im Wohnzimmer als plötzlich Hobi mit Vernon rein kommt. „Anyeong mein Name ist Hansol Vernon Chwe freut mich euch kennen zulernen." sagte er und schaute auf den Boden und verbeugt sich einmal. „Hey schön dich endlich kennen zulernen Hobi hatte uns schon ein bisschen erzählt... ok eigentlich nicht ein bisschen stell dich doch mal vor ich denke wir brauchen uns nicht vorstellen da du uns ja schon kennst." sagte RM und bittet ihn sich zu setzten und sich wie zuhause zu fühlen. „Ja also ich bin wie schon gesagt Vernon meine Hobbys sind singen, Tanzen und Schlafen haha ja mehr gibt es Nix und ich bin der feste Freund von Hobi." sagte er und grinste am Ende hin. „Uhhhh Yoongi 2.0 hahaha." sagte Tae. „Tae renn." sagte ich da ich sowas hasste wenn man Yoongi 2.0 sagt. Tae sprang sofort auf und rannte weg ich jedoch blieb ganz gechillt sitzen. „Das habe ich auch mal mit Woosi gemacht haha."sagte Vernon er fängt an sich zu lockern. „Ja das ist schon cool nh." sagte ich und musste lachen. „Wer ist eigentlich dein bias?" fragte Jimin. „Also ganz klar Hobi ist mein first bias und mein wrecker bist du Jimin." sagte er und wurde rot. „Ok cool stimmt mir kann man aber auch nicht wieder stehen hab ich nicht recht."
Sagte Jimin selbstverliebt und ich musste lachen. „JAH WAS LACHST DU SO?" fragte er und schlug mich. „Du bist süß chimchim." sagte ich und stand auf da ich duschen möchte. „Ich geh duschen." sagte ich und ging hoch. „ICH WILL MIT KOMMEN." schrie Jimin und rannte wie von der Tarantel gestochen nach oben. Haha ich hab schon ein echt süßen Freund. „Ah bevor ich jetzt hoch gehe Vernon du möchtest doch heute bestimmt hier bleiben da es draußen sehr stark regnet?" fragte ich ihn. „Wenn das ok ist ich will keine Umstände machen." sagte er und sofort sah Hobi ihn geschockt an. „Schatz du bist hier immer willkommen..." sagte er wurde jedoch unterbrochen. „JAH YOONGI JETZT KOMM HOCH." schrie Jimin und ich winkte noch und ging dann hoch. Als ich in unserem Bad ankam sah ich schon Jimin der nackt unter der Dusche stand. Fuck sieht er heiß aus. Muss man ja mal schon sagen wenn er da so nackt unter der Dusche steht sich das Wasser an seinem Körper runter läuft uff. Naja ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg mit unter die Dusche.Hobi POV.
Vernon ist so süß ich liebe ihn über alles. Ich nehme seine Hand und frage ihn ob wir hoch gehen wollen. Er antwortete darauf mit einem ja und schon liefen wir nach oben in mein Zimmer. „Und war das jetzt so schlimm mein Schatz gewesen?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf. „Nein aber es war cool ich mag die Jungs und wer ist jetzt nochmal mit wem zsm ich weiß nur das Yoongi und Jimin zsm sind da sie zsm duschen gegangen sind?" fragte er und wurde leicht rot. „1. Schatz du bist süß 2. Yoongi und Jimin werden sicherlich nicht nur duschen (ich riche Smut hahahaha) und 3. sind noch Nanjoon und Jin zsm und V mit Kookie."sagte ich und sah wie rot er wurde. „JAH das wollte ich gar nicht wissen." sagte er. „Und wir werden heute auch nicht nur Duschen gehen da ich dich grade richtig anziehend finde mit seinem Outfit." sagte ich und er wurde schlagartig rot.Aber kommt er sieht schon verdammt gut aus. (Ich riche die nächsten Kapitel ganz viel smuts haha) „JAH du weißt das mir das Thema peinlich ist." sagte er. Wir hatten zwar schon sex aber es ist ihm halt immer peinlich. „Ich mache Nix was du nicht möchtest." sagte ich und küsste ihn kurz leidenschaftlich was er auch direkt erwidert. „AHHHHH YOONGI." Stöhnt Jimin oder eher gesagt schrie er das. „Oh man als wenn die jetzt schon anfangen das könnte jetzt lange dauern Schatz wollen wir Duschen gehen?" fragte ich ihn wo er auch zustimmte und wir uns somit Richtung Dusche bewegten.
Neues Kapitel Leute❤️
Ly
Minah
DU LIEST GERADE
Suga's Depressionen BTS FF
FanfictionYoongi hatte eine schlimme Kindheit weswegen er Depression erlitten hatte und sich somit Selbstverletzt und Suizid Gedanken hat aber seine Gruppe hilft ihm durch diese Zeit zu kommen doch sie bekommen es nicht hin was passiert als Park Jimin auf ihn...