Yoongi POV.
Ich bin grade so glücklich Taes mum will mich adoptieren OMG SIE WILL MICH ADOPTIEREN AHHHHHH. Ich habe mich so sehr bei ihr bedankt da meine Mama tot ist und von meinem Vater will ich erst gar nicht reden aber jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen den jetzt habe ich wieder eine Mama jay.
Die anderen freuen sich natürlich auch vor allem Jimin er ist die ganze Zeit nur am grinsen. „Und freust du dich schon auf die Tour mein Schatz?" fragte Jimin und sah mich an da wir im Bus nebeneinander sitzen. „Ja auf jeden Fall aber wir sollten Army erstmal nix sagen das Taes mum mich adoptiert weil sie sonst fragen was mit meiner Ma ist." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Das ist schon." sagte er und stellte sich hin. „LEUTE WAS SOLLEN WIR MACHEN WENN WIR IN JAPAN SIND."fragte er laut und schaute in die Runde. „Ich würde sagen das wir erstmal ins Hotel gehen und da die Zimmer Verlosung machen unser Ritual, und dann schauen wir weiter." sagte Rap mon und wir nickten alle. „LEUTE ICH SCHWÖRE BEI GOTT DAS ARMY AUSRASTEN WIRD WENN VKOOK IN EIN ZIMMER KOMMT WAS MEINT IHR."sagte J-Hope und ich musste lachen weil das war immer so da sie dann ein Live Stream machen und so. „Ja finde ich auch." sagte ich und klatschte mit J-Hope ein da er vor uns sitzt. „Yes man Yoongi hat wieder sein swag gefunden." sagte er und da fällt mir was ein. „Scheiße man ich hab mein swag Pulli vergessen." Sagte ich dramatisch und die anderen lachten. „Nein mein Sohn ich hab ihn Dir noch eingepackt." sagte Ta.. äh meine Mam und gab ihn mir. „Danke Mama."sagte ich und musste grinsen da es sich gut anfühlt jemanden zu haben den man wieder Mama nennen kann. „Ach Yoongilein schön dich wieder glücklich zu sehen." sagte Tae und kam zu mir um mich zu umarmen. „Ja nä finde ich auch aber ich habe Angst das meine Depression wieder kommt." sagte ich und musste nicht mehr lachen sondern weinen. „Ach komm das schaffst du wir schaffen das zusammen den gemeinsam sind wir stark und du hast vor allem Jimin an deiner Seite." sagte er und ich wischte meine Tränen weg. „Ja genau ich schaffe das."sagte ich und war stolz auf mich jetzt wieder glücklich sein zu dürfen. Kurze Zeit später hielt der Bus an. „Wir sind da Jungs." sagte der PD und das hieß Abschied von Mama nehmen und Mundschutz anziehen. Also nahm ich meine Tasche und meinen Mundschutz und ging zum Bus Ausgang ich hörte die ARMYs schon schreien und ging mit voller Kraft und Freude nach draußen und begrüßte Army. Als ich nach draußen kam wurde es noch lauter und alle schreien Yoongi Love you oder du bist der beste. Ich musste jedoch weiter gehen da wir zum Flieger mussten. Im Eincheck Bereich verabschiedeten wir unsere Eltern und gingen dann rein zum Boarding. „Omg Leute ich bin so aufgeregt." sagte ich und klammerte mich an Tae fest. „Ist ja gut." sagte er und lachte. „Ja stimmt ab ins Flugzeug." sagte ich und wir gingen rein. Natürlich waren wir erste Klasse und hatten unser eigenes Personal.
20 Minuten später waren alle Gäste drinnen und wir fuhren zu Startbahn. Ich liebe das wenn das Flugzeug Mega schnell wird und so. Dann ging's los wir nahmen Schnelligkeit an und waren kurzer Zeit in der Luft. Das heißt jetzt 2 Stunden und 5 Minuten fliegen und dann sind wir da. Ich machte meine Augen zu und schlief mal ne runde.
2 Stunden später
„Liebe Flugzeuggäste in wenigen Minuten setzten wir zur Landung an bitte schnallen Sie sich an. Wir hoffen das sie einen angenehmen Flug auf wiedersehen." sagte der Pilot. Ich schnallte mich also an und schaute aus dem Fenster man kann die Landebahn schon sehen. Ahhh wir sind gleich da. Ich freu mich. Kurze Zeit später setzten wir schon auf dem Boden auf gelandet. Wir fuhren zum ausgang Wir holten schonmal unsere Taschen und setzten unser Mundschutz wieder auf. Dann endlich hielt das Flugzeug an und wir konnten aussteigen jedoch blieben wir bis zum Schluss sitzen damit wir nicht schon hier erkannt werden. Wir stiegen alle aus und gingen zur Rückgabe unserer Sachen.
(Keine Ahnung wie das heißt ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Nachdem wir unsere Koffer hatten liefen wir nach draußen wo schon ganz viele ARMYs stehen und uns begrüßen. Wir stiegen in den Van und fahren zum Hotel. Im Hotel angekommen gehen wir in ein Zimmer und Losen aus wer mit wem geht wir haben ein 3 Zimmer und 2 zweier Zimmer und heute dürfen Tae, Jin und ich ziehen. Als erstes zog Tae ein Namen. „J-Hope" sagte er und klatschte mit ihm ein. Dann zog Jin. „Jimin" sagte er und freute sich total was Jimin ebenfalls tat. Und dann ich. „Ich habe Jungkook gezogen das heißt RM kommt zu Jin mit." sagte ich und alle waren einverstanden Kookie und ich freuten uns Mega da wir immer was für die anderen vorbereiten müssen und wir das letzte mal als wir zsm gearbeitet haben gewonnen haben. „Ja man Kookie wir rocken es wieder." sagte ich und er nickte und stimmte zu. „Machen wir später ein VLIVE?" fragte ich ihn und er nickte. „Ja lass machen wenn wir in unser Buch reinschreiben müssen." sagte er und ich nickte. Wir gingen zu unserem Zimmer und schmissen uns als erstes aufs Bett. Den restlichen Tag verbrachten wir alle zusammen in der Stadt.Leute ich liebe TAEGI aber ich liebe auch VKOOK was los mit mir.😂❤️
Hey Leute heute noch ein Kapitel zum lesen ich hoffe euch hat es gefallen bitte lasst ein Feedback da.Eure Minah ly❤️
DU LIEST GERADE
Suga's Depressionen BTS FF
FanfictionYoongi hatte eine schlimme Kindheit weswegen er Depression erlitten hatte und sich somit Selbstverletzt und Suizid Gedanken hat aber seine Gruppe hilft ihm durch diese Zeit zu kommen doch sie bekommen es nicht hin was passiert als Park Jimin auf ihn...