Jimin POV.
Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich direkt neben mir um zu sehen ob das nur ein feuchter Traum war oder ob es Real war. Doch es war anscheinend real da Yoongi nackt neben mir lag und mich anschaute. „Guten morgen mein schatz alles gute zum Geburtstag." sagte Yoongi und gab mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Dankeschön und Guten morgen." sagte ich und lächelte ihn sanft an ehe ich mich an ihn rankuschelte und schloss für einen kurzen Moment wieder meine Augen, doch anstatt diesen Moment zu genießen stürmte irgendwer in unser Zimmer. ,,Herzlichen Glückwunsch Jimin aber ihr müsst jetzt aufstehen wir gehen heute auf Tour." sagte niemand anderes als Tae. ,,danke und Ja ist ja gut wir stehen ja schon auf." brummte ich da ich keine Lust hatte aufzustehen weil ich eigentlich diesen Moment ausnutzen wollte. the ging also raus und ich musste mich jetzt zwingen aufzustehen. Ich setzte mich also gezwungener Maßen auf und musste zischen da es weh tat. ,,Baby alles gut war ich gestern zu doll?" fragte mich sofort Yoongi und kam zu mir. ,,Nein alles gut Schatz ich mag das irgendwie." sagte ich und küsste ihn ehe ich dann komplett aufstehe und ins Badezimmer gehe natürlich hatte ich das grinsen von Yoongi gesehen. ,,Schatz willst du mit mir Duschen?" fragte ich ihn und sofort kam er angelaufen. ,,Immer doch." sagte er und ging mit mir zusammen in die Dusche.5 Minuten später
Wir stiegen beide aus und trockneten uns ab. Ich ging dann in unser Zimmer und holte mir eine Jogginghose + Boxer und ein T-Shirt von Gucci raus und zog mich an Yoongi tat es mir gleich nur zog er sich was anderes an was auch gut aussah. Dann gingen wir gemeinsam runter und sofort zogen mich alle in eine Umarmung und wünschten mir alles gute. ,,Danke Leute." sagte ich und setzte mich an meinen Platz. Doch Yoongi war nicht mehr hinter mir sondern weg. ,,Wo ist Yoongi?" fragte ich nach und nahm mir ein Brot. ,,Der holt kurz was." sagte Jin und lächelte wieder mit seinem Eomma lächeln. Nach kürzester zeit kam Yoongi auch schon mit einem Riesen Geschenk und einem etwas kleinerem. ,,Schatz du sollst mir nichts kaufen." sagte ich und schaute ihn an. ,,ich weiß aber ich sag mal ich habe nicht auf dich gehört und habe es trotzdem getan." sagte er und grinste frech. Ich sah ihn misstrauisch an und ging zu ihm. ,,Hier." sagte er und drückte mir das kleinere Geschenk in die Hand und sah mich an. Ich öffnete es also und was ich sah war so schön. Es war eine kleine Kette mit Yoonmin eingraviert und unser Datum da wo wir uns zum ersten mal gesehen haben. ,,OMG IST DAS Süß." schrie Ich und warf mich um seinen Hals und merkte etwas kaltes an seinem hals. Er hatte auch so eine Kette. ,,Aii bist du süß mein Schatz danke." sagte ich und küsste ihn. ,,Bitte mein Schatz." sagte er und gab mir nun das zweite Geschenk was größer war. ich packte dieses also auch aus und was ich sah war Wunder schön genauso wie das erste. Das war nämlich ein T-Shirt was ich mal gesehen hatte ich aber zu blöd war um es zu kaufen weil weiß ich auch nicht aber jetzt hab es mir mein Schatz gekauft und das ist nochmal schöner als jedes andere T-Shirt. Ich warf mich also nochmal um seinen Hals und bedankte mich. (DING DONG) Plötzlich klingelt es an der Tür. Wir sahen uns alle verwundert an. Also öffnete ich die und was ich sah war so unglaublich all unsere Eltern waren gekommen. ,,JUNGS UNSERE ELTERN SIND DA." sagte ich und sofort kamen alle angestürmt und umarmten ihre Eltern. Es waren alle Eltern da nur die von Yoongi nicht, also lief ich zu Taes ma und fragte sie ob sie sich mal um Yoongi kümmern kann da sie ihn ja am längsten kennt. Sie tat es natürlich und lief zu ihm sofort sah ich ein lächeln auf seinen Lippen. Also lief ich zu meiner Mutter und erzählte ihr was wir nun vorhatten sie hatte mir natürlich auch zum Geburtstag gratuliert.
10 Minuten später
Ich redete immer noch mit meiner Mutter doch als ich kurz zu Yoongi sah sah ich wie er weinend in den Armen von Taes Mutter lag. Ich wollte hingehen doch als die Mutter nach ihrem Sohn rief habe ich es mir anderes überlegt. ,,TAE KOMM MAL HER." sagte sie und Tae kam sofort. Was die wohl besprechen? fragte ich mich. Naja wenige Sekunden später standen Tae und Yoongi mit Tränen in den Augen vor einander und schauten sich in die Augen. Eifersucht kam in mir hoch. Dann umarmten sie sich und Tae nickte. ,,Leute was los mit euch beiden?" fragte Jin und schon waren alle aufmerksam. ,,HAB HEUTE SIND TAE UND ICH BRÜDER SEINE ALSO JETZT MEINE MA WILL MICH ADOPTIEREN AHHHHH." sagte er und sofort war die Eifersucht wie weg geblasen und ich freute mich das ich auf ihn zu lief und ihn küsste. ,,Das ist doch supper." sagte ich und die Jungs klatschten. ,,KLOPF KLOPF." sagte es plötzlich und wir schauten alle zur Tür da stand unser PD. ,,Hallo Chan." sagten wir alle er wusste von uns bescheid deswegen konnte ich Yoongis Hand halten. ,,Ihr müsst los eure Eltern bringen euch nun mit dem Bus zum Flughafen." sagte er und wir holten kurz unsere Rucksäcke da wir eh wieder Anziehsachen in den Hotels haben werden. Nach weiteren 5 Minuten saßen alle glücklich im Bus und freuten sich auf die Tour.
SO ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH SRY DAS SO LANGE NIX MEHR KAM ABER ICH VERSUCHE NUN ÖFTER ZU POSTEN. ICH HATTE EINFACH NUR VIEL UM DIE OHREN MIT MEINEM GEBURTSTAG. JEDER MÜSSTE DAS DOCH KENNEN ODER.
DU LIEST GERADE
Suga's Depressionen BTS FF
FanfictionYoongi hatte eine schlimme Kindheit weswegen er Depression erlitten hatte und sich somit Selbstverletzt und Suizid Gedanken hat aber seine Gruppe hilft ihm durch diese Zeit zu kommen doch sie bekommen es nicht hin was passiert als Park Jimin auf ihn...