WICHTIGE INFO AM ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SRY FÜR DEN SCHLECHTEN SMUT HAHA HAB MIR MÜHE GEGEBEN.
Aus Kapitel 26
Naja ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg unter die Dusche.
Yoongi POV.
Also stieg ich zu meinem Schatz unter die Dusche. Ich wusste von Anfang an das es nicht nur beim Duschen bleibt haha. Sofort als sich zwei strake Arme um mein Unterleib legen und ich etwas hartes an meinem Arsch spüre war mir klar das mein Schatz Horny ist. haha. ,,Yoongi ich will dich und brauche dich jetzt ganz dolle."raunte er in mein Ohr und drückte sich mehr an mich ran. Ich drehte mich zu ihm und zog ihn an mich ran das kein Blatt mehr zwischen uns passt. Automatisch schließen sich meine Augen und keine Sekunde später spüre ich schon seine Lippen auf meine. Jimins Lippen bewegten sich im Takt zu meinen Lippen. Ich vertiefte den Kuss da ich mich das ganze auch nicht so ganz kalt ließ. Ich ließ von ihm ab und drückte ihn an die wand. ,,mmh Yoongi." stöhnte er. ,,Nenn mich doch daddy." ja ich hatte einen kleinen daddy kink haha. ,,Gerne daddy." stöhnte er. Sofort schoß mir das Blut in meine südliche Region. Ich drückte mein Unterleib an seins er stöhnte auf und zog mich in einen wilden Kuss der schnell zu einem Dominanz Kampf wurde den ich mit Leichtigkeit gewann. Ich Knief meinem Schatz in den Arsch und hebte ihn hoch. JA ich hatte in letzter zeit zugenommen und auch bissle Muskeln trainiert. Ich ging mit meinem Schatz in unser Schlafzimmer ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich schmiss ihn unsanft aufs Bett. ,,OMG." stöhnte er. ,,Steht mein Baby etwa auf schmerzen."sagte ich. ,,Oh ja...Daddy nimm mich jetzt endlich durch ich kann nicht mehr warten." stöhnte er und fasste sich selbst an. Ich ging auf ihn zu und schlug seine Hand weg. ,,nanana mein Babyboy wer hat dir erlaubt dich selbst zubefriedigen." knurrte ich und sah ihn an. ,,Uhh Kitten war ein böses kitten und muss bestraft werden." sagte er ohne zu stöhnen. ,,Wie du willst." sagte ich setzte mich zwischen seine beine. ,,Du wirst die nächsten tage nich laufen können." sagte ich und mit diesem Satz schieß ich mich mit einem mal in ihn rein und fing auch direkt an mich zu bewegen. ,,AHHHHH YOONGI." stöhnte er. Sofort gab ich ihm einen klaps auf den hintern. ,,Wie sollst du mich nennen." jo ich war voll und ganz in meinem Element drin. ,,Daddy... m-mi-mianHAEEEE." schrie er voller lust. ,,So ist gut min kitten." stöhnte ich. Ich stieß immer wieder in ihn rein. ,,Ahhh...DADDY ICH K-KOMME GLEICH.....Ahhhhh" schrie er. Doch ich ließ ihn nicht sonder hielt ihm seine Spitze zu. ,,DADDY bitte...lass mich kommen.." stöhnte er und sah mich an. ,,Sry babe aber das ist ein teil deiner Bestrafung." sagte ich. Ich legte nochmal an Tempo drauf bis ich den mit einem lauten ,,JIMIN" kam. Ich zog mich aus ihm raus holte ein Cockring aus meinem Nachtschrank legte ihm den an und holte noch einen vibrator den ich vorhin in seiner Tasche fand und steckte ihm den rein. ,,So mein kitten ich komme in 10-15 Minuten wieder da ich jetzt duschen gehe und du bleibst schön hier." raunte ich in sein Ohr ehe ich den Vibratos anschaltete und duschen ging.
Jimin POV.
Es tat so weh aber es machte mich auch sowas von an. Es sind nun bestimmt 10 Minuten vergangen oder so. Der Vibrator brachte mich um den verstand ich wollte einfach nur noch kommen mehr nicht ich konnte wirklich nicht mehr ich hatte schon angefangen zu weinen aber es spielte immer noch ein bisschen lust ihn mir. ,,Daddy Hilfe ich kann nicht mehr." stöhnte ich und hörte wie die Badezimmer Tür aufging und ein geschockter Yoongi da stand. Sofort kam er auf mich zu und erlöste mich von diese ring. ,,AHHHHH OMG." schrie ich und kam ganz schön viel. Mein Körper zittert wie sonst was. ,,OMG Baby es tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist." entschuldigte er sich sofort. ,,Hey alles st gut es war geil nur ein bisschen zu lange." sagte ich und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen.,,Ich fands ja echt geil." sagte ich nach dem wir uns lösten. ,,OK dann machen wir das dass nächste mal nochmal nur ohne cockring ok." sagte ich und er nickte. ,,Kann ich duschen gehen kommst du mit?"fragte ich. ,,Ja warte hier ich lass dir ein bad ein." sagte er und ging ins bad. Ich hab echt den besten freund den man haben. Paar Minuten kam er später und nahm mich im brautstyle hoch und legte mich in die Badewanne. Er kam dazu und dort hatten wir dann erstmal eine kuscheleinheit. Nach dem Baden zogen wir uns eine Boxershorts an und gingen schlafen. Doch mit dem schlafen wurde nix den VERNONHOBI (schreibt mir mal bitte ein ship name für die in die Kommis) hatte ebenfalls auch noch spaß. oh man. Irgendwann war es still und ich und Yoongi konnten endlich einschlafen.
wollt ihr VERNONHOBIE saut haben oder net?????
NEW KAPITEL HOFFE EUCH GEFÄLLT DER ZIEMLICH SCHLECHTE DADDY KINK.
ABER EGAL JETZT ERSTMAL DIE NICHT SO GUTE INFO
ICH HABE MIR EINE PLATZWUNDE GEHOLT UND KANN SOMIT IN NÄCHSTER ZEIT KEINE KAPITEL HOCHLADEN DA SICH MEIN KÖRPER AUSRUHEN MUSS UND SICH VON DEM STURZ ERHOLEN MUSS.
LY
-MINAH-
DU LIEST GERADE
Suga's Depressionen BTS FF
FanfictionYoongi hatte eine schlimme Kindheit weswegen er Depression erlitten hatte und sich somit Selbstverletzt und Suizid Gedanken hat aber seine Gruppe hilft ihm durch diese Zeit zu kommen doch sie bekommen es nicht hin was passiert als Park Jimin auf ihn...