-23-

242 9 0
                                    

Jimin POV.

Irgendwie verhielt sich der Manager komisch er strahlt die ganze zeit seid dem wir im auto sitzen grinste er durchgehend. Ich stupste Yoongi an der neben mir saß und zeigte unauffällig auf den Manager. ,,Was los mit ihm?" fragte ich und bekam nur ein zucken mit den schultern seiner seits. ,,Weiß ich auch nicht lass mal gleich Namjoon fragen vielleicht weiß er was." sagte er und damit beließ ich es auch schon und konzentrierte mich auf die Autofahrt. Wir hatten insgesamt glaube ich 5 Konzerte ja genau 5 Konzerte das erste war in Südkorea Seoul in der BTS Arena. Ja wir waren schon so berühmt das wir eine eigene Halle hatten.

Yoongi POV.

Wir saßen nun im Auto und fuhren zur Halle. Mir gefiel gar nicht wie der Manager drauf war da er die ganze Zeit schon so komisch grinst. Irgendwann tippte mich mein Jagi (Schatz) an. ,,Was ist los mit ihm?" fragte er mich und ich gab nur ein Schulter zucken von mir. ,,Weiß ich auch nicht lass mal gleich Namjoon fragen vielleicht weiß er was." sagte ich und er beließ es dabei und drehte sich wieder nach vorne. Ich legte meine Hand auf Jimins Oberschenkel da ich besseren war von seinen Oberschenkel. Ok hör auf sonst bekommt dein Freund da unten noch ein großes Problem und mit einem Ständer zu tanzen wäre ich grade gut. Täte sicherlich weh. ,,Schatz du rutsch mit deiner hoch Richtung meines Schrittes." sagte mir plötzlich Jimin und wurde rot sofort zog ich meine Hand weg. Aber ein perverses Grinsen konnte ich mir nicht unterdrücken. Jimin wurde rot um die Nase was zu süß aussah und ich ihm ein küss auf die Lippen gab. ,,AWWWWWWWW YOONMIN AKTION." schrie Eomma Jin rum. ,,Schnauze." brummte ich und da war ich wieder der bockige Yoongi. ,,Da ist ja mein Lieblings Schatz wieder." sagte Chimchim ja er war 3 Personen in einer Chimchim der süße dann noch Jimin der heiße bei dem ich jedes mal sabbern könnte und der letzte der anhängliche Chim. ,,Ich liebe mein schatz wenn er kalt zu euch ist und zu mir liebevoll." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Wie könnte ich auch nur auf dich sauer sein ok wenn du mich hart weckst aber sonst könnte ich es nie da du mein ein und alles bist." sagte ich und gab ihm dieses mal noch ein gefühlvoller küss den er sofort erwiderte. ,,Ich will auch ein kuss Namnam." schmollte Jin und bekam auch ein. ,,Ok jetzt will ich auch ein." schmollte JK und schaute schmollend zu V. ,,Natürlich mein Hase." sagte er und gab ihm ein Kuss alles Küsten sich bis auf hobi der es aber nicht merkte da er mit jmd schrieb. Ich wollte wissen mit wem er da schrieb. ,,Hobi mit wem schreibst du da?" fragte ich und schon schauten ihn 12 Augen an. ,,Mit meinem freund." sagte er und strahlte. ,,ok ich will alles wissen wie sieht er aus? woher kennst du ihn? wo hast du ihn kennen gelernt? wie alt? wo wohnt er? wo..." Jin Eomma wurde von Namjoon unterbrochen. ,,Mench schatz lass mal dein Mutter Instinkt etwas sinken du bombardierst ihn ja voll mit fragen." sagte namjoon.

(Kennt ihr das auch boar das fuckt mich immer ab bei meinen Eltern)

,,OK" sagte Jin und schmollte. ,,Ok also er heißt Vernon und ist bei Seventeen mehr brauche ich nicht sagen weil ihr kennt ihn." sagte er und wie ich ihn kenne er ist ein guter freund von mir. ,,UHHHHHHHHH HOBIE HAT EIN FREUND." schrie Jk und umarmte ihn was V mal so gar nicht gefiel ich ihn aber ernst ansah und er es über sich ergehen ließ. ,,Hobi seid wann bist du schwul ich dachte immer du stehst auf Frauen?" fragte ich ihn. Er wurde schlagartig rot. ,,Also wisst ihr noch als ich mich von einem von euch etwas distanziert habe." sagte er und ich nickte. „In der Zeit war ich in...."

so Leute neues Kapitel hoffe euch gefällt es.

-Minah-

Suga's Depressionen BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt