Yoongi POV.
In Korea angekommen fahren wir direkt zum dorm. Im Dorm angekommen gehe ich sofort ins Bad und unter die Dusche. „Ich stinke wie ein Warzenschwein" denke ich mir nur so. Haha. Ich nehme mir das Shampoo in die Hand und shampooniere mir meine Haare damit ein. Währenddessen sind ich mein absolutes Lieblingslied.
Who do u love? Von Monsta x.
Nach dem ich meine Haare zu Ende shampooniert habe warte ich 3-4 Minuten damit das einziehen kann das ist immer besonders gut meint unser Manager. Nachdem die 3-4 Minuten um waren Spüle ich das Shampoo aus meinen Haaren und gehe zu meinen Körper diesen shampooniere ich ebenfalls ein und Wasche es dann ab. Nach dem das passiert ist stelle ich die Dusche aus steige aus der Dusche und wiggle mir ein Handtuch um die Hüfte. Da ich meine Sachen in meinem Zimmer habe begebe ich mich in mein Zimmer. Dort angekommen sehe ich einen auf mich wartenden Jimin. „Yoongi wieso warst du solange duschen?" fragte er und ich könnte mir kein sprich verkneifen. „Schatz ich pflege meine Schönheit wenigstens und dafür muss man halt länger duschen." sagte ich mit einem Grinsen. „JAH du Pabo." sagte er und stand auf. Ich konnte nicht mehr und viel auf den Boden um mich scheckig zu lachen. „Haha lustig ja ganz toll." sagte er und stampft weg. Ach ist er süß wenn er ein auf Beleidigt tut. Ich zog mich also an um dann meinem beleidigten Baby hinterher zu gehen.
Ich trug das hier.Ich lief also runter und sah Jimin neben Kookie sitzen und er umarmt ihn. Was mir mal so gar nicht passt. Ich räusperte mich einmal und sah die beiden an. Ich ging auf sie zu und zog Jimin in eine Umarmung. „Meins." brummte ich böse zu Kookie. Dieser nahm sofort die Arme hoch und verschwand darauf hin. „Hey das war doch nur Spaß schatzi." sagte ich und schaute ihn an. Nahm sein Kinn und küsste ihn liebevoll. „Entschuldigung." sagte ich schmollend. „Angenommen aber nur wenn du mich noch mal küsst." sagte er. Dies lies ich mir nicht zwei mal sagen und küsste ihn. „Sarangahe Jiminie." Sagte ich und umarmte ihn nochmal ehe ich aufstand mit ihm. Ich Knief ihm in den Hintern damit er springt. Er verstand und quiekte auf. „Ich hab Hunger willst du was essen?" frage ich und er nickte. Also gingen wir in die Küche und ich setzte ihn auf die Arbeitsfläche ab. „Was möchtest du Jiminie?" fragte ich. Er grinst mich an. „Dich." sagte er und grinste ich hatte aber grade keine Lust auf das. „Schatz bitte ich bin zu faul um jetzt mit dir Spaß zu haben und ich habe ein mords Hunger." sagte ich und er schmollte. „Wenn du möchtest kannst du mich aber gleich schmecken." sagte ich und grinste. „Ja." sagte er und wollte anfangen ich jedoch stoppte ihn. „Geduld ich will erst essen." sagte ich und drehte mich um. Ich merkte wie sich zwei arme um mich Schlingen und ich etwas hartes an meinem Arsch spürte. „Jiminie nein sonst bestrafe ich dich gleich." sagte ich und brummte wütend. „Ok." sagte er und setzte sich auf einen Stuhl. „Guter junge." sagte ich und sah seine deutliche Beule. Aish das musst doch weh tun. Ach komm ich kann auch später was essen. „Jiminie komm ich will dich nicht leiden sehen." sagte ich und sofort lächelt er und sprintete wie sonst was nach oben. Als ich in unserem Zimmer ankam sah ich schon ein entblößten und Splitter nackten Jimin. Aish ist er heiß. „Yoongi-ah.....mmmh...ich will dich." stöhnt er vor sich hin. Das ließ mich nicht kalt. Also ging ich zu ihm und zog mir mein T-shirt über den Kopf öffnete meine Hose und und zog sie samt Boxer runter. Ich sehe wie Jimin sich über die Lippen leckt. „Gefällt Dir was du siehst?" fragte ich. Er nickte nur und sabberte. „Schatz du hast mich doch schon so oft gesehen wieso sabberst du?" fragte ich und her kam nur zu mir zog mich aufs Bett und macht sich an meinem Glied zu schaffen. „Ahhh omg Jimin du bist so guuut." stöhnte ich vor mich hin. Er wurde immer schneller bis er in plötzlich in den Mund nahm. „Ohhhh." stöhnte ich und kam kurze Zeit später in seinem Mund. „Gut gemacht." sagte ich und legte ihn auf ihren Rücken. „so mein Schatz jetzt bin ich dran." sagte ich da ich ihm was gutes tun möchte. „Ah Yoongi." stöhnte er als ich meine Hand auf sein Glied packte. Ich strich hoch und runter und wurde mal schneller mal schneller mal doller und mal sanfter. Jimin stöhnt die ganze Zeit genüsslich vor sich hin. Ich küsste seine Eichel und nahm sie darauf hin in den Mund. „Ahhh... nrgh..Yoongi." stöhnte er die ganze Zeit. „Schneller." sagte er und diesen Wunsch möchte ich ihn nur zu gerne erfüllen also verschnellerte ich mein Tempo nochmal. „I-ich komme nrgh gleich." warnte er mich vor. Also saugte ich an seiner Spitze nochmal und kurze Zeit später ergoss er sich dann in meinem Mund. Ich schluckte alles runter und legte mich erschöpft neben ihn. „Ich liebe dich so sehr Park Jimin." sagte ich und küsste ihn. „Ich dich auch Min Yoongi." sagte er. „Schatz komm wir gehen duschen." sagte ich und hob ihn hoch. Wir gingen zusammen duschen ehe wir uns dann ins Bett legen und einschlagen da es schon 23:00 Uhr war. „Guten Nacht." sagte ich und küsste ihn nochmal ehe ich meine Augen schloss und schlief kurze Zeit später ein.
-10 Jahre später-
Mittlerweile sind Jimin und ich seid 7 Jahren verheiratet die Nacht wo wir und gegenseitig ein Blowjob gegeben haben. Am Tag darauf hab ich ihm ein Heiratsantrag gemacht und er hat sofort ja gesagt. Wir sind seid 2 Jahren von der Bühne verschwunden und haben aufgehört wir brauchen nicht mehr abreiten da wir genug Geld haben. Wir haben ein Sohn namens Min Lay tatsächlich hat Jimin mein Nachnamen angenommen und heißt jetzt Min Jimin es hört sich toll an. Ich liebe Jimin über alles. Zu den Jungs haben wir auch Kontakt die wohnen nämlich im Haus neben uns also da wohnt Namjin danach kommt Hobi mit Vernon und danach kommt Vkook. Namjoon und Jin haben vor 6 Jahren geheiratet tatsächlich sind Jimin und ich die ersten die geheiratet haben. Sie haben eine Tochter Rose und ein Sohn Hueningkai nun kurz gesagt Kai. Vkook hat vor 5 Jahren geheiratet und haben zwei Söhne so süß einmal Mark und Jackson beide sind so knuffig. Hobi und Vernon haben vor 4 Jahren heiratet und haben eine Tochter namens Minah. Im allen und ganzen sind wir alle e hat glücklich. Grade sitzen wir alle bei uns im Wohnzimmer und reden über die alten Zeiten. Bighit hat nun eine neue Boyband namens TXT ich glaube das heißt Tomorrow x Together komischer Name wenn ihr mich fragt aber hey eigentlich ist das nicht meine Entscheidung. Wir sind glücklich Army lieben wir immer noch wie am ersten Tag ich liebe Jimin genauso wie am ersten Tag und die Jungs natürlich auch. „APPA ROSE ZIEHT MIR AN DEN HAAREN." werde ich von meinem Sohn aus den Gedanken gerissen. „Rose warum machst du das lass Lay in Ruhe was hat er Dir getan?" fragte ich die beiden. „Er hat mich gehauen." sagte sie zickig. Das ist nichts für mich. „Jin Zickenalarm dein Fachgebiet." sagte ich und nahm mein Sohn hoch. „Appa das tut so weh." weint er. „Ach Schatz komm mal her soll ich pusten?" fragte ich ihn. Er nickt schnell also Puste ich auf die Stelle und gebe ihm dann einen Kuss er ist mein ein und alles mit Jimin. „Eomma Appa hat mich geküsst." sagte er zu Jimin und streckte die Zunge raus. Die streiten sich wirklich um meine Liebe. Ist ein Insider von beiden. „Pff Schatz das finde ich aber nicht nett." sagte mein Ehemann bockig. „Komm her dann bekommst du auch ein Kuss." sagte ich und rückte zu ihm näher hin. „Bahhhhhh ich will Eomma und Appa nicht rummachen sehen JIN HELP." schrie Lay am Ende. Und rannte zu Jin. Ich lachte und gab meinem Mann einen liebevollen Kuss ehe ich zu unserem Sohn gehe da es jetzt Bettzeit ist. „Lay mach dich schonmal fürs Bett fertig Eomma und Appa kommen gleich hoch ok." sagte ich und er nickte und huscht direkt hoch. Er ist halt gut erzogen. „Ich denke wir machen uns dann auch mal auf den Weg nachhause." sagt Vernon und nahm seine Tochter hoch. „Dann gehen wir auch mal." meldeten sich die anderen auch zu Wort. „Tschüss und Rose das war nicht nett von dir." sagte ich und sie nickte. „Ich entschuldige mich morgen bei ihm Tschüss Onkel Yoongi und Tante Jimin." sagte sie und wurde von Jin rausgetragen. Als alle weg waren räumten wir noch alles auf und liegen kurze Zeit später hoch um Lay ins Bett zu bringen. „Guten Nacht mein Schatz." sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. „Guten Nacht Appa." sagte dieser und lächelt mich an. „Eomma ich will auf dein Arm." sagte Lay als Jimin dran war. „Na klar mein Schatz komm her." sagte er und nahm ihn hoch dann gab er ihm ein Kuss und legte ihn ins Bett. Ich machte das Licht aus und wir gingen auch in unser Schlafreich. „Das ich die Eomma bin hätte ich nie gedacht ich dachte er würde dich Eomma Yoongi nennen ok nein das hört sich komisch an vergiss es hahaha." sagte Jimin und brachte mich zum lachen. „Ja aber schau mal Schatz ich bin auch Top und du Bottom." sagte ich und er erwiderte nur stimmt hast recht und legte sich schlafen nachdem wir uns fertig gemacht haben. Ich bin glücklich ich habe meine Depression überwältigt und bin nun wieder gesund na klar sind die Narben noch da und Lay wird bald auch fragen aber das hat noch Zeit also genieße ich jetzt die schöne Zeit mit den beiden und den anderen. Ich hätte niemals gedacht das ich das mal sage aber ich habe Suga's Depressionen in griff bekommen. Ja ich habe mein altes ich abgeschlossen und bin jetzt Vater Ehemann und Yoongi in einem Suga gibt es nicht mehr. Ich legte mich also zu meinem Ehemann und schlief dann seelenruhig ein um ins Land der Träume abzudriften.-ENDE-
DU LIEST GERADE
Suga's Depressionen BTS FF
Fiksi PenggemarYoongi hatte eine schlimme Kindheit weswegen er Depression erlitten hatte und sich somit Selbstverletzt und Suizid Gedanken hat aber seine Gruppe hilft ihm durch diese Zeit zu kommen doch sie bekommen es nicht hin was passiert als Park Jimin auf ihn...