Erstmal alles gute zum Geburtstag Jinie ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Handsome ❤️❤️❤️❤️
WICHTIEGE INFO AM ENDEJIMIN POV.
,,YOONGI NEIN SPRING NICHT." schrie ich im Traum und schreie laut auf und werde wach. Sofort kommen Ärzte reingestürzt warte was Ärzte wo bin ich?. ,,was ist los?" fragte mich eine kleine zierliche Krankenschwester. ,,Ich habe schlecht geträumt und wo bin ich wenn ich fragen darf?" fragte ich und die Ärzten kam rein. ,,ich habe geschrieben gehört alles gut bei ihnen?" fragte die Ärzten. ,,Ja klar habe schlecht geträumt und warum bin ich hier und wo ist Yoongi?"fragte ich da ich mich an gestern Abend erinnere. ,,Er liegt ein Zimmer weiter." sagte die Krankenschwester. ,,darf ich bitte zu ihm." sagte ich und stand auf. ,,Ja aber sie dürfen nicht rein da sie kein Familien Mitglied sind." sagte die Krankenschwester was mich wütend macht. ,,Doch bin ich, ich bin sein Freund." sagte ich schnippisch und stand auf. ,,Na gut dann kommen sie bitte mit." sagte die Ärzten und kam zu mir um mich zu stützen da ich schlapp bin. ,,warten sie setzten sie sich nochmal hin ich hole ein Rollstuhl." sagte die Ärzten und die Krankenschwester kam zuvor und holte schon ein. ,,Hier MR.PARK." sagte die Schwester und och setzte mich hinein. Wir fuhren los oder besser gesagt ich wurde geschoben. ,,Warten sie kurz wir holen kurz ein Kittel und einen Mundschutz." sagte die Ärzten und holte einen. Als sie wieder kam hatte sie einen Kittel und einen Mundschutz da und gab sie mir. ,,Wozu muss ich das hier tragen?"fragte ich nach. ,,Wegen Bakterien ihr Freund liegt im Koma und da dürfen keine Bakterien.." weiter kam sie nicht den sie bekam ein Anruf. ,,Frau Lulatsch (keine ahnung warum sie so heißt aber ich hatte keinen besseren Namen.) kommen sie zu Station 2 MR. Kim Taehyung braucht ihr Hilfe Atmungsstörung." sagte plötzlich ein Mikrofon und ich war sofort hellhörig den es ging um meinen besten Freund mittlerweile. ,,Ja ich komme ich muss los." sagte die Ärztin und verschwand. ,,Was bedeutet das? was ist mit ihm los? sagen sie es mir was ist meinem beten freund?"fragte ich sofort nach. ,,Keine ahnung aber ihm geht es gut." sagte sie. ,,Ich schaue später mal nach." sagte sie und ich nickte dann wurde die Tür geöffnet und da lag er Yoongi mit tausenden Kabeln und einer Beatmungsschlauch. OMG er sieht aus wie ein geist sieht er zwar sonst auch aus aber jetzt ist es nicht mehr schön aber ich liebe ihn trotzdem und finde ihn ziemlich anziehend. ,,OMG Yoongi mach sowas bitte nie wieder ok." sagte ich zu ihm und nahm seine kalte Hand. ,,Ich lasse sie alleine wenn was ist drücken sie den roten Knopf." sagte sie und verschwand endlich. ,,Omg Yoongi ich weiß nicht ob du mich hörst aber ich liebe dich als du das erste mal zu mir geschaut hast war mein herz sofort am ausrasten ich hatte dich schon vol, lange verfolgt über sozial Medien und ich hätte niemals gedacht das wir an meinem ersten tag zusammen kommen ich war der glücklichste Mensch auf erden ich liebe dich über alles und hoffe du hörst auf mit der scheiße na klar es ist schwer für dich aber bitte versuch es doch ich werde dir Helfen, ich werde dich mit allem was ich habe unterstützen und dir helfen wieder auf die reihe zu kommen." sagte ich und fing an zu weinen.
-2 Stunden später-
Ich sizte hier nun 2 ganze Stunden und warte auf eine reagtion von Yoongi doch er bewegt sich nicht. Ab und zu kam die Krankenschwester rein und meste igrendwas bei Yoongi und ging dann wieder ohne ein Wort zu sagen raus wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Es ist nun 8 Uhr morgens oder so die Jungs sind auch schon da und warten bei Tae dem es nach seinem anfall heute morgen besser ging. Ich werde mit tae heute wieder entlassen das heißt das Fan meeting wird stattfinden nur ohne Yoongi aber das werde ich hoffenlich schaffen. Naja ich sollte jetzt leider gehen da ich mich frisch machen muss und dann auch schon los muss wweil wir gleich los müssen. ,,Ich liebe dich Yoongi bis später." sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die hand und fuhr dann aus dem Raum. ,,Guten Morgen Jimin wie gehts dir? und ganz wichtig wie gehts ihm?"fragte mich Eomma Jin als sie mich sahen. ,,Ganz gut ihm geht es nicht gut er wacht nicht auf aber ich lasse mich davon nicht runterkriegen."sagte ich und fuhr weiter doch mir wurde es von J-Hope abgenommen. ,,Enspann dich." sagte er und schob mich in mein Zimmer. ,,Ah MR.PARK wollen sie sich anziehen?"fragte mich eine Krankenschwester und ich nickte verwirrt. ,,Ich solle ihnen helfen da sie sich noch nicht so viel bewegen dürfen deswegen hat der arzt ihnen ein Rollstuhl verschrieben sie müssen 3 Tage damit rumfahren es ist auch schon alles geklärt und sie brauchen immer jemanden der ihnen Hilft beim Anziehen." sagte sie und ich war wie erstarrt. O-ok dann Jin kannst du mir helfen schließlicjh hast du mich schon mal so gesehen?"fragte ich und sah ihn fragend und bittend an. ,,Ja geht klar." sagte er und half mir in meinen Raum zu kommen. Als wir im Raum waren hilft er mir mich eben schnell umzuziehen. Als wir fertig wsaren schob er mich raus und wir fuhren los richtugn Auto. Als wir draußen waren hatte ich zum glück meinen Munschutz und Cappie und Sonnenbrille auf da viele Armys hergekommen waren und uns zuschreien. ,,hallo Jungs Jimin komm du als erster." sagte unser Fahrer und hob mich hoch da es eben bevor wir gegangen sind gesagt hat das ich mich null wegwegen darf und nur mir andere Leute helfen dürfen. Ich finds jetzt schon scheiße. Aber ich kann es nicht ändern.
So neues Kapitel hoffe euch gefällt es mir gefällt es irgendwie mal so garnicht aber ich war so müde und habe mein bestes gegeben.
EURE MINAH <3
NÄCHSTES KAPITEL WIRD ES EIN ZEITSPRUNG GEBEN EINMAL IN JIMINS SICHT UND DANN EINMAL IN EINER ANDEREN SICHT.
DU LIEST GERADE
Suga's Depressionen BTS FF
FanficYoongi hatte eine schlimme Kindheit weswegen er Depression erlitten hatte und sich somit Selbstverletzt und Suizid Gedanken hat aber seine Gruppe hilft ihm durch diese Zeit zu kommen doch sie bekommen es nicht hin was passiert als Park Jimin auf ihn...