-31-

181 5 6
                                    

Jin POV.
Wir sind im dorm angekommen, und gehen auch sofort ins Bett um zu schlafen. Morgen wollen wir um 8 Uhr wieder ins Krankenhaus fahren um Yoongi zu besuchen und zu hoffen das er wach wird. „Guten Nacht Prinzessin." sagte Joonie in mein Ohr flüsternd. „Guten Nacht jagi-ya." sagte ich und schlief auch nach wenigen Minuten ein.

-Nächster Morgen-
RING RING
RUMSSSSS
„Autsch Joonie aufstehen." sagte ich schmerzerfüllt da ich wegen DEM SCHEISS WECKER MAL WIEDER AUS DEM BETT GEFALLEN BIN ARGH DAS REGT MICH AUF. „Schatz wir kaufen Dir ein Babygitter damit du nicht immer rausfällst." lacht Joonie sich ein ab und ich könnte euch schwören wenn Blicke töten könnten wäre er jetzt tot. Ich ignorierte ihn also da das die größte Bestrafung ever ist von mir keine Aufmerksamkeit bekommen. „Jinie?" fragt Namjoon und verstellt die Stimme ich jedoch bleibe hart und gehe einfach aus dem Raum. Hab ich schon gesagt das ich mich schon umgezogen hatte, nein, ok jetzt wisst ihr es. Nun kommen wir zu meiner Lieblingsaufgabe.

„AUFSTEHEN WER IN 5 MINUTEN NICHT UNTEN IST BEKOMMT NIX ZU ESSEN." schrie ich und schon war Alarm bei allen und alle rannten umher. Haha ich liebe mein Leben. Ich stellte die letzten Sachen auf den Tisch und nach kürzester Zeit saßen auch alle richtgemäß auf ihren Plätzen außer halt Yoongi und Jimin leider ohne die beiden ist es so ruhig am Essens Tisch. ,,Wir fahren nach dem Frühstück....."ich wurde von einem klingelten Hand unterbrochen es war meins. RING RING RING. Mir eine ungenannte Nummer. ,,Hallo sie sprechen mit Kim Seokjin." sagte ich. ,,Ja hallo herr Kim sie sind doch ein angehöriger von Min Yoongi und Park Jimin hab ich recht?Fragte er. ,,Ja was gibst den ist was passiert?" fragte ich sofort.

,,Ja also machen sie sich keine sorge Park Jimin ist aufgewacht und ist völlig in Panik würden sie bitte kommen und es scheint das Min Yoongi jede Sekunde wach wird seine Finger haben gezuckt als eine Krankenschwester ins Zimmer kam kommen zum Krankenhaus und beruhigen sie Jimin." sagte der mir immer noch fremde Doktor. ,,Ja natürlich ich komme sofort." sagte ich und legte auf. ,,NAMJOOON SOFORT INS KRANKENHAUS JETZT DIE ANDEREN HOLEN SICH VON BIGHIT EIN AUTO."schrie ich und rannte nach unten. Millisekunden später kam Namjoon und wir fuhren zum Krankenhaus.

,,Ich möchte gleich das du zu Saga gehst und bei ihm bleibt ich muss zu Jimin ihn beruhigen verstanden." sagte ich und er nickte. Am Krankenhaus angekommen rannte ich sofort zu Jimins Zimmer. Er war außer sich. Da hilft nur eins das hatten wir schonmal das er so war. ,,JIMINNNNNNNN ES REICHT." schrie ich in einem sehr hohen Ton. Er war in der Zeit wenn er so war Geräusche empfindlich und so konnten wir ihn immer in die Realität bringen. Nach Paar Minuten kam er zu sich und er entspannte sich. ,,Komm mit Yoongi könnte jeden Moment wach werden." sagte ich und sofort war er hellhörig.

Jimin POV.

Als Jin mir das sagte das mein Schatz mein ein und alles wieder wach werden könnte wurde ich hellhörig. ,,Aber denk dran er denk immer noch wahrscheinlich das es dir gefallen hat." sagte er und ich nickte. Ich stand auf und ging zu seinem Zimmer ich fragte erst gar nicht warum ich hier liege oder was hier passiert ist. Den im jetzigen Moment ist nur eins in meinem Kopf und zwar Yoongi. Ich klopfte an seinem Zimmer und sah Namjoon er saß da. Ich schaute zu Yoongi er war noch nicht wach. Sofort verflog das lächeln aus meinem Gesicht. Ich lief zu ihm und setzte mich neben ihn hin. Nahm seine Hand und schaute den leblosen Körper an der wahrscheinlich den schönsten schlaf grade hat. ,,Du sollst mit ihm reden er hört uns." sagte Namjoon und schaut mich an ich nickte drehte mich dann wieder zu Yoongi und atmete noch einmal tief ein und aus ehe ich anfing zu sprechen.

Yoongi POV.

Ich hörte mir eine all zu bekannte Stimme diese war von Namjoon. ,,Du sollst mit ihm reden er hört uns." sagte dieser. Ich merkte das sich eine Person dreht unsere Hände enger verschling und noch einmal atmete bevor ich die stimme hörte die mir immer eine Gänsehaut verpasst. Es war Jimin. Park Jimin. Mein Park Jimin ach nein stopp das ist der ja gar nicht mehr.

,,Hey Yoongi ich weiß nicht wo ich anfangen soll, bevor ich anfange sage ich dir nur eins Ich liebe dich Yoongi nur dich und niemand anderen. Verstehst du. Als dieses Mädchen mich geküsst hat hab ich nicht aus Genuss meine Augen geschlossen sondern weil ich so geschockt von dieser Schlampe war das sie ihre ekeligen Lippen auf meine Tat es war so ekel erregend bitte glaube mir ich liebe nur deine Lippen, niemand anders kann mich so gut fühlen lassen wie du es tust, Immer wenn du mich berührst schmelzt mein herz meine Seele und mein Körper, Ich liebe deine und nur deine Berührungen, die anderen ekeln mich an hörst du, bitte komm wieder zu wir brauchen dich und vor allem brauche ich dich ich brauche Meinen Yoongi wieder der mich liebt der nur mir seine Liebe schenk nur der einzig wahre Yoongi der sich nur von mir freiwillig umarmen lässt und nur mir seine wahre Seite zeigt nur mir, weißt du wenn dich eine Frau anschaut könnte ich ihr am liebsten den Hals umdrehen da du meins bist, und du mich nie wieder verlieren wirst hörst du, ich bleibe immer an der Seite von dem Morgenmuffel bad boy Yoongi, Ich liebe dich bitte hast du diese Worte gehört und kommst bald zu dir. BTS braucht dich und ich brauche dich ich brauche meine Droge wieder und die einzige Droge die ich nehme bist du Yoongi. von dir kann ich nie genug bekommen." sagte er und mir stiegen die Tränen ins Auge. Ich versuchte meine Augen auf zu machen.

EIN...ZWEI....DREI... und schwul waren meine Augen auf. Die ich jedoch wieder schloss wegen dem Licht. Nach paar Sekunden hatten sich meine Augen dran gewöhnt und ich schaute zu Jimin. ,,Ich liebe dich auch Jimin." sagte ich und schon schoss sein Kopf in die höhe. Ich packte ihm am Nacken und zog ihn zu mir runter um ihm ein Liebevollen Kuss zu geben. Das die anderen schon da waren war mir egal. Den im Moment zählt nur die wunderschöne Person die ich mein freund nennen darf. Nach gefühlten Stunden lösten wir uns und wir schauten uns Schweratmen an.

,,Ich liebe dich auch so fucking much Schatz." sagte er und lächelte. ,,Ok jetzt genug wie geht es dir?" fragte Tae. ,,Romanze Störer." flüsterte ich und Jimin lachte kurz auf. ,,Mir gehts gut aber warum liege ich hier?" fragte ich da ich nichts mehr weiß außer das dieses Mädchen Jimin geküsst hat und ich abgehauen bin. ,,Also Jimin wurde von einem Mädchen geküsst dann bist du abgehauen und dann haben J-jin... und...schlurz..." weiter sprach er nicht da er anfing zu weinen. ,,Nein Tae komm her komm zu deinem Bruder." sagte ich und sofort kam er. ,,Shhh alle gut atme." sagte ich und nach kurzen Sekunden war er auch schon beruhigt. Er atmete noch einmal aus ehe er anfing zu sprechen. ,,Also Jin und ich haben dich wieder vor dem Selbstmord bewahrt." sagte er dann und schaute auf den Boden. Ich war geschockt von mir selbst. ,,Danke euch zwei danke echt Jin komm her." sagte ich und wank ihn zu mir. Wir umarmten uns drei und ich bedankte mich bei den beiden. ,,Mach sowas nie wieder." sagte Jin. ,,Ih versuche es versprechen kann ich nichts." sagte ich. Beide nickten. ,,Ach ja Yoongi wir dürfen unsere Beziehungen Öffentlich machen." sagte er. ,,Jetzt sofort wir könnten in VLive machen wenn das ok für dich ist." sagte RM weiter. ,,JA aber vorher sollte der Arzt nochmal kommen." sagte ich und drückte den Knopf. ,,Was los?" fragte Jimin. ,,Mein Verband sollte ich mal gewechselt werden." sagte ich und er nickte. Der Arzt kam untersuchte mich eben und band mir einen neuen verband um.

-1391 WÖRTER-

EIN ETWAS LÄNGERES KAPITEL IST HEUTE DRAUßEN DA ICH ERSTMAL SO FÜR EINE ODER ZWEI WOCHEN NICHTS SCHREIBEN WERDE DA ICH WEG BIN.

ICH BIN NICHT IM URLAUB. ICH BIN IN EINER KLINIK WAHRSCHEINLICH MACHT EUCH KEINE SORGEN MIR WIRD ES BALD BESSER GEHEN HOFFE ICH MAL.

NEUES KAPITEL M NÄCHSTEN KAPITE IST DANN DER LIVE STREAM DRAN

ICH WERDE IN ZWEI TAGEN EIN KAPITEL NOCH POSTEN WIR BEGEBEN UNS LANGSAM INS ENDE DIESER GESCHICHTE ICH BIN ABER SCHONMAL AN EINER NEUEN GESCHICHTE DRAN ZU ARBEITEN

MINAH

Suga's Depressionen BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt