-10-

675 20 7
                                    

Kookie POV.

Den Jimin fing plötzlich an zu Husten. So stark das er blau wurde. Tae fing an zu weinen und Jin ebenfalls. Um Jin kümmerte sich auch schon Direkt Namjoon aber ich muss jetzt erstmal Tae beruhigen also ging ich zu ihm und sah die Sanitäter fragend an sie nickten und ich nahm meinen Tae in den Arm. Er weinte sich erstmal häftig aus. ,,Hey alles gut babe es wird alles wieder gut shhh." flüsterte ich in sein Ohr und streichelte ihm über sein rücken. ,,Wir müssen sofort in die Klinik wollen sie mit fahren?" fragte mich die Sanitäterin und ich nickte. ,,Wir kommen alle nach." sagte Namjoon und die anderen ziehen sich an während wir in den Rettungswagen steigen und losfuhren. Ich musste vorne sitzen also konnte ich nicht Tae sehen oder bei ihm bleiben aber ich weiß das er in guten Händen ist. In der Zwischenzeit unterhielte ich mich mit dem Sanitäter der den Wagen fuhr. ,,Also ihr seid BTS und der als erstes weg musste war Min Yoongi habe ich das richtig verstanden?" fragte er mich. ,,Ja wir sind BTS auch anderes genannt Bangtan Boys wir sind sieben Members und ja der erste war Min Yoongi wieso fragen sie kennen sie den namen?" fragte ich und er nickte zu meinem erstaunen. ,,Ja ich kenne ihn." sagte er und machte einen traurigen Gesichtsausdruck. ,,Darf ich fragen warum sie nichts mehr machen?" frage ich vorsichtig nach. ,,Also erstmal brauchst du mich nicht duzen nenn mich Baekhyun oder Beak und zweitens Yoongi hatte früher oft Probleme Zuhause und ist immer zu mir gekommen da seine eltern ihn geschlagen getreten und vergewaltigt haben, er kam immer mit tränen in den äugen und blut verschmiert zu mir und blieb ungefähr eine ganze Woche immer, dann irgendwann zog er weg oder wurde wohin gesteckt und ich weiß bis heute nicht wo aber das ist jetzt egal ich weiß das er es gut bei euch hat den er lebt seinen Traum er war schon immer musikalisch und hatte früher auch schon ein Lied geschrieben es hieß glaube ich Agust D es war so geil ich habe es immer gefeiert als er mir das vorgesungen hat ich habe es noch bei mir zuhause liegen aber s3id dem er weg war haben wir den Kontakt verloren und jetzt sehe ich ihn so wieder." sagte er und ich musste das erstmal verkraften. Ich wusste schon immer das Yoongi noch eigene Lieder hat aber er hat sich nie getraut sie rauszubringen also übernehme ich das jetzt mal. Wir haben jetzt 18 Millionen Abonnenten und wenn Yoongi das Lied rausbringt und es wirklich so geil ist könnten wir unsre Community noch erweitern vielleicht. ,,Baek eine frage Habich da noch kannst du mir die mal geben du weißt ja unsere Straße dann komm mal vorbei und gehe damit zum BigHit und schlage das mal vor die rauszubringen?" fragte ich und er nickte und meinte nur klar ehe er das auto anhielt und wir aussteigen dürfen. Tae kam raus und ich nahm ihn sofort in empfang und ging mit ihm und en Sanitätern mit. ,,Wie geht es dir mein schatz?" fragte ich nach. ,,Mir geht es besser als vorhin auf jedenfall und dir ,mach dir keine sorgen ich muss heute wir bleiben zur Überwachung und dann kann ich morgen wieder gehen aber Jimin geht es nicht gut." sagte er und schaute zu ihm. ,,mir geht es auch gut." sagte ich. ,,Sie können ihren freund auf Station 2 bringen da werden sie empfangen." sagte ein Arzt zu uns. ,,Ok mach ich." sagte ich und drehte mich um und schon standen alle Jungs bei uns. ,,Wir müssen auf Station zwei fragte mal bitte nach wie es Yoongi geht und dann kommt alle wenn ihr die Antwort habt zu uns ich muss euch was wichtiges mitteilen ich habe eine Idee!" sagte ich und bekam ein "ok bis gleich". Danach nahm ich Tae und den Zugangsbeutel (Hoffe ihr wisst was ich meinte wenn nicht schaut gleich unten einmal nach da erkläre ich das nochmal) und lief langsam los. Als wir auf der Station angekommen sind kamen auch schon Direkt Ärzte und Krankenschwestern auf uns zu und nahmen mir meinen Tae weg. ,,Wir bringen sie nun aufs Zimmer Herr Kim." sagte eine Krankenschwester zu uns. ,,Ok." sagte Tae erschöpft. Wir kamen in einem recht großen Zimmer an und sahen zwei fertig gelegte betten an was mich etwas verwirrte. ,,Achja Herr Park wird später mit hier hin verlegt wenn er nicht auf die Intensiv kommt das ist doch ok für sie oder?" fragte uns die Krankenschwester. Ich nickte und Tae ebenfalls.

WÄHREND DESSEN BEI DEN ANDEREN

JIN POV.

Kookie hatte uns grade gesagt das er eine Idee hat keine ahnung was für eine aber ich merke das er wieder was im Schilde führt. Wie er eben gefragt hatte fragte ich eine Ärzten wie es Yoongi geht. Sie meinte zu mir das er nun wieder stabil ist aber kein besuch bekommen darf erst in einer Woche das heißt für uns wir müssen uns wieder ne ausrede ausfallen lassen damit es nicht komisch rüberkommt warum er wirklich im Krankenhaus liegt. Naja auf jedenfall haben wir nun die Antwort und gehen nun nach oben zu Kookie und Tae. Doch was er uns dort sagen wollte wusste bis jetzt niemand.


So das wars ich hoffe euch hat es gefallen und würde euch mal bitte ein Kommentar zu dieser Geschichte abzugeben den ich weiß nicht ob ein happy oder bad end geben soll keine sorge die Geschichte wird noch lange gehen.

Was jetzt mit Zugangsbeutel gemeint ist ist das wo Flüssigkeit drinnen ist um der Person diese Flüssigkeit zu geben oder Schmerzmittel.

Suga's Depressionen BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt