-29-

186 6 0
                                    

TAE POV.

Ich redete grade mit einem Fan als plötzlich JK laut aufschrie. Ich schaute sofort zu ihm und sah dann das Jimin von einem Mädchen geküsst wurde. Plötzlich stand Yoongi auf und rannte mit Tränen in den Augen davon. Ich rannte sofort hinterher. Er rannte Richtung Backstage Tür und schmeißte diese auf und rannte weiter. Als ich jedoch an der Tür war sah ich wie unser Auto sich in Bewegung setzte. Ich rannte sofort zu den anderen ich sah wie dieses Mädchen wie sonst was schrie und sagte Jimin ich werde dich noch holen. Jimin war nur unter schock und zitterte. Ich konnte mich grade echt nicht auf Jimin konzentrieren. ,,Jin Yoongi ist abgehauen wir müssen sofort hinterher." sagte ich und er nickte verstehend. ,,Tschüss ARMY." schrie ich noch hinterher bevor Jin und ich Richtung Tür rannten wo Yoongi grade abgehauen ist. Jin rief sofort BIGHIT an und sagte sie sollen sofort ein auto schicken es geht um Leben und Tod. ,,Noch 10 Minuten braucht der wagen." sagte Jin. Mir kamen die Tränen ich konnte und wollte nicht nocheinmal Yoongi so auffinden wie beim letzten mal. RING RING ,,JA Namjoon was gibts....Nein wir sind draußen...wir müssen Yoongi retten.....Also hör zu bring die anderen zum Dorm bighit hat uns zwei Autos geschickt wir müssen jetzt erstmal Yoongi wahrscheinlich vor dem Tod bewahren....jaja ich dich auch ah das auto ist da tschüss mein Schatz.....Ach und sag JK das es Tae gut geht." damit war das Gespräch auch zu Ende da das Auto kam. Wir stiegen sofort ein und sagten die Adresse. Er fuhr los doch wenig später sagte er. ,,Es tut mir leid wir müssen ein Umweg nehmen hier ist ein Unfall." sagte er und drehte. ,,DANN LOS ES GEHT UM LEBEN UND TOT." schrie ich und weinte doller. Jin nahm mich in den arm und ich schrie und weinte mich aus bis zum geht nicht mehr. ,,Shhh es wird alles gut Yoongi ist stark." sagte Jin. ,,Nein ist er eben nicht Yoongi ist schwach." sagte ich. ,,Ich denke das ist einfach nur mit einem ganz großen Missverständnis Jimin war einfach nur geschockt und Yoongi weiß wenn Mochis geschockt sind kneifen sie die  Augen zu." sagte er und streichelte mir den Rücken. ,,JA aber Yoongi hat es nicht so gesehen." sagte ich und weinte. ,,Fuck ruf schonmal ein Rettungshubschrauber oder Rettungswagen ich bin sicher Yoongi hat sich schon geschnitten." sagte ich und er machte es. ,,Hallo hier ist Kim Seokjin.....kommen sie bitte zum Wald XXXXX... eine Person wir wissen noch nicht es Handelt sich um Min Yoongi...JA ok sie wissen den Ort? (Fragte er erstaunt)....Ok ja dann gehen wir schonmal zu ihm." sagte er und legte auf. ,,Wir sind da." sagte der Fahrer sofort sprang ich und rannte Richtung Zug. Ich sah ihn schon vom weiten und verschnellte mein Tempo nochmal aufs 3 fache. ,,YOOONGIIII HALT DURCH ICH KOMME." schrie ich und war nur noch 10m entfernt. Ich öffnete die Tür rieß sie auf und ging rein. Und da lag er blass und überlag Blut. ,,YOONGIII NEIN BITTE NICHT" schrie ich. ,,Tae geh bei Seite ich muss die Blutung stoppen." sagte Jin und ich Ging auf die anderen seite. Jin stoppte die Blutung vorübergehend. TATÜTATATA (HAHA XD)

Es kamen 2 Sanitäter und 1 Notarzt sie hatten Blutkonserven dabei. ,,Hallo ich bin die Notärztin Kim Jisoo das ist mein Team Park Chaehyun und Lalisa." stellte sie sich vor während sie die Lage überprüft. ,,Einmal ein Zugang auf beiden Seiten und bitte die Blutkonserven dartuen." sagte sie und überprüft den Puls. ,,Wir haben einen leichten puls einmal EKG dran schließen und dann abfahrt bereit machen wir müssen ins Krankenhaus Polizei ist ebenfalls alarmiert das wir mit matienshorn und brauchlicht ins Krankenhaus kommen." sagte sie. ,,Wollen sie mitfahren?" fragte sie uns. ,,Taehyung würde gerne mitfahren ich fahre mit einem Privaten auto mit." sagte Jin für mich da ich unfähig war zu reden. ,,Sie können ebenfalls mit Vollgas uns hinterher fahren ein sie wollen." sagte sie und Jin nickte. ,,Frau Doctor wir sind fertig und start klar." sagte eine von den Sanis und die Ärztin drehte ich um und nickte. Sie Trugen ihn nach draußen auf die Trage und fuhren im schnellen Gange zum Rettungswagen. Ich stieg vorne ein und jIn ging zum auto von Bighit. ,,Gehts dir soweit gut?" fragte glaube ich Alisa die Fahrerin. ,,Ja....ich mache mir nur sorgen um ihn da ich ihn schonmal fast verloren hatte...es war einfach... ein Missverständnis." sagte ich und sie nickte startete den wagen und fuhr dann mit 180 durch die Stadt. (Ich sehe den hate schon kommen das geht ja gar nicht 😂😂😂) Am Krankenhaus angekommen kann ich nicht glauben wer da steht den ein völlig fertiger und verheulter Jimin stand dort und wartete auf seine große liebe.


AH LEUTE ICH ARBEITE AN EINER ZWEITE FF ICH WERDE ABER ERST DIESE HIER BEENDEN UND DANN DORT WEITERSCHREIBEN.

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES


LG MINAH

Suga's Depressionen BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt