My pos
•Die Welt fühlt sich so leer an, ohne ihn!
Ich hab alles falsch gemacht, ALLES!
Wie soll es jetzt weiter gehen?
Warum meldet er sich nicht?
...•
Diese Gedanken rauschen schon seit zwei Monaten durch meinen Kopf, seit dem Tag als Luke und ich uns gestritten haben, jetzt ist er auf Tour, ich hab kein Lebenszeichen von ihm außer seine täglichen tweets. Er fehlt mir, er fehlt mir so unendlich doll, nicht nur weil er so weit weg ist, nein! Das schlimmste ist das wir im Streit auseinander gegangen sind. Das letzte was ich von ihm sah war sein rücken als er wütend aus unserer Wohnung stürmte und die Tür zuknallte. Seit ich diese Wohnung an diesen Tag auch verließ, hab ich sie nicht mehr betreten, ich bin zu meinen Freunden in unsere wg gegangen, ich war meistens bei Luke aber eigentlich wohnte ich in der WG.
Meine Freunde versuchten immer mich glücklich zu machen, deswegen hab ich sie auch so lieb, sie kümmern sich um mich wenn es mir schlecht geht, versuchen mich zum lachen zu bringen und einfach abzulenken.
Wir waren jetzt zu viert in dieser Wohnung, Lia, Celine, Nina und ich.
Lia war mit Ashton zusammen.
Celine mit Calum.
Nina mit Michael.
Und ich? Eigentlich mit Luke, aber ich weiß nicht wie unser Beziehungsstatus im Moment ist, keiner hat eigentlich Schluss gemacht, aber trotzdem.... .
Jedes mal wenn mein Handy piepste und eine Nachricht kommt, sprinte ich los zu meinen Handy, in der Hoffnung das es Luke ist, aber bisher war er es nie.
Ich laufe durch die Straßen wie ein Trauerzug, nur schwarze Klamotten, Kopfhörer in den Ohren mit lauter aber trauriger Musik, ich grüße niemanden, hab total abgenommen, ich versuche einfach die ganze Welt zu ignorieren.
############################
Das war jetzt sozusagen meine Einleitung, ich kann grad nicht weiter schreiben da ich im Auto sitze und sonst kotze :'D, hoffe es gefällt euch bis dahin.
Danke fürs lesen
~ Gina HemmoStyles