Heute waren wir irgenwie super drauf, wir alberten rum, während wir laut Green Day, Blink 182, Sum 41 und ACDC hörten, und dazu pizza und eis in uns reinschaufelten.
Unsere bude sah aus wie ein schlachtfeld, gut das wir heuten in unseren eigentlichen wohnungen mit den jungs übernachten werden.
Wir mussten wegen jeden scheiß anfangen, wie bekloppte zu lachen, vorallem als wir eine zeit lange, menschen auf der straße beobachtet hatten.
Als wir anfingen zu lachen, schauten die uns immer an, als wenn wir betrunken wären und dann schrien wir jeden hinterher "Nein das ist nur Cranberry saft!", was sogar der warheit entsprach.
•
22:30. Wir entschlossen uns loszufahren, denn wir brauchen 10 minuten und dann noch 20 minuten falls sie früher kommen. Also machten wir uns auf dem weg, nahmen noch schnell unsere taschen und handys und gingen dann alle in unsere autos.
So 45 standen wir jetzt da und warteten. 2 Minuten standen wir ruhig....dann fingen wir an musik zu hören und dumm rumzutanzen. Doch das ließen wir dann doch lieber, wäre peinlich. Also pflanzten wir uns in einer reihe auf den boden und warteten. 23:20. Ein aufruft
-Liebe Fluggäste der Flug aus Las Vegas hat ungefähr eine Stunde verspätung, alle anschließenden flüge dementsprechend auch, vielen dank für ihr verständnis-
"Verständnis? Echt jetzt, das können die nicht bringen, maaan jetzt dürfen wir noch ne stunde hier hocken." sagte ich angepisst.
"Ja bor das regt mich grad voll auf, noch eine stunde die ich ohne meine schatz aushalten muss, das ist unfair." stummte mir lia zu, und wir alle sahsen bockig da.
Wir entschlossen das bester draus zu machen, also quatschten wir über alles und die welt. So nach zwei minuten waren Lia und ich in ein gespräch vertieft.
Auf einmal fing nina an ein "oh mein gott!" zu quieken. Ich drehte mich aber nicht zu ihr um.
Lia erzählte auf einmal nicht mehr weiter, sprang auf und rannte los. Celine war auch weg. Jetzt realisierte ich was passiert war.
Auf mich rannte ein,Junge zu....der den ich liebte.
Ich sprang ebenso auf. Doch ich kam nur 5 meter weit, denn dort wurde ich abgefangen.
Wir umklammerten uns so doll es ging. Meine augen fingen an zu tränen. Am liebsten würde ich diesen moment jetzt anhalten und solange hierstehen bis wir sterben.
"Hey", sagte er mit leichter stimme, ich gab ihm auch ein lächelndes "Hey" zurück.
Es ist so toll, ihn wieder zu fühlen, ihn zu umarmen, seine stimme zu hören.... .
Einfach alles, im moment dreht sich für mich gerade, nur um ihn, egal was er getan hat...mein anderer teil war wieder da.
Dann flüsterte er mir lächelnd etwas ins ohr.
"Ich hab morgen eine überraschung für dich."
Ich lächelte zurück.
"Was denn?"
"Das verrat ich dir nicht."
Er ging ein Stück weg und dann berührten seine lippen, meine. Ich erwiederte den kuss natürlich.
•
Die autofahrt war lustig, wir hörten laut musik und "rockten" voll ab. Wir hatten zwar kein sterbens wörtchen gesprochen, aber dafür haben wir gesungen und immer dazu komische gesichter oder gehsten gemacht.
Jetzt sind wir daheim.
Wir ließen uns aufs bett fallen und schauten uns dann tief in die augen, er lag wie gewohnt auf seiner seite und ich auf meiner. Unsere Blicke wurden ernster, doch wir kamen nicht von den augen des anderen los.