"Bor kannst du nicht aufpassen??!", schrie jemand aus der küche, ich schreckte hoch und schaute mich verzweifelt um. Ich lag allein auf der couch. Es standen 4 teller, mit gebratenen speck und einem brötchen auf dem tisch, dazu noch 4 tassen.
"Pschd schrei nicht so, marie schläft noch, wenn du sie jetzt nicht wach gemacht hast!", kam in leiser, wütenden stimme von nina. Ich hörte schritte reinkommen doch meine augen waren schon wieder zu. Sie taten im moment irgendwie ein wenig weh, aber wird schon nichts ernstes sein.
Ich merkte einer erschütterung und macht meine augen wieder auf. Alle haben sich auf dir couch fallen lassen. Sie merkten das ich meine augen geöffnet hatte und wir begrüßten uns.
Lia machte den fernseher an und wir fingen an zu essen.
Nachdem wir fertig waren und celine dir teller in die küche räumte, lehnte ich mich zurück und nahm mein handy vor.
WOW 35 nachrichten...von luke. Ich öffnete sie sofort und las jede einzelne. Die meisten vestanden aus -Omg ich liebe dich auch-, -Du bist mir so wichtig- und vieles mehr.
Die vorletzte nachricht war ein bild...es war ein selfie von ihm.
Man sah das seine wangen feucht waren. Seine Augen waren rot und außen rum geschwollen, dazu hatte er noch dicke, dunkle augenringe.
Er hatte ein fleck neben seinem piercing, es hatte vorher warscheinlich geblutet, es sah so aus als hätte er die ganze nacht darauf rumgekaut.
Jetzt fiel mir auf das er total blass war und auch irgendwie total dünn.
Doch mein letzter blick fiel auf seinen mund und seine wangen. Er hatte ein leichtes lächeln auf den lippen und auf seinen wangen, hatten sich wieder seine bekannten grübchen gebildet.
Ich begann die beschreibung zu dem bild zu lesen
'Hallo schatz, sorry das ich so schrecklich ausseh aber ich wollte dir zeigen, dass du mir mein lächeln zurück gegeben hast. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe. xx dein lukey'
Die letzte nachricht waren drei rote herzen.
Ich entschied mich
'Guten Morgen ❤'
zu schreiben. Als ich dies getan hatte, legte ich mein handy weg und frühstückte.
Nach 20 minuten vibrierte mein handy. Er hatte geantwortet.
'Guten Morgen hny, ich hab super neuigkeiten, für dich und die anderen mädels :D'
'Okay schieß los!', erwiderte ich.
Oben stand geschrieben -Audio wird aufgenommen...-
Ich legte mein handy mit offenen bildschirm auf meine beine und sagte zu den mädels
"Die jungs haben super neuigkeiten für uns."
Wir fingen alle an zu grinsen.
Upps ich hatte garnicht bemerkt das es schon da war. Ich drückte den runterladen button und lies es laden.
Kurz vorm ende erscgien noch eine nachricht.
'Bitte spiel es den anderen mädchen mit vor ;)'
"Okay leute....Bereit?", alle nickten und ich startete das audio.
Zuerst kam von allen boys ein hey, und ich konnte sehn wie bei den anderen die mundwinkel nach oben gingen...bei mir auch.
<<Wir wollte euch sagen das wir......heute abend schon kommen>>sagte calum, dazu kam noch ein jubeln von allen jungs, dann war das audio zu ende. Wir schauten uns gegenseitig an, und fingen auch an zu jubeln.
Nach kurzem fragte ich sofort
'Omg das is ja....omg *-*, wann sollen wir am flugehafen sein?:D'
Er nahm wieder ein audio auf, welches nach kurzem ankam.
Ich drückte sofort auf start und luke fing an zu sprechen.
<< Eeehm da wir das eben erst erfahren haben, schaffen wir den nächsten flug nucht nehr, deswegen müssen wir den danach nehmen, also seid so ungefähr 23 uhr da. Wir müssen jetzt unsere sachen packen, also bis nacher. Und ich liebe dich schatz>> er fügte ein kleines kichern hinzu.
Bevor wir antworten konnten kam noch ein audio.
In diesem sagten alle nochmal zu ihrer freundin das sie sie lieben, aber jetzt wirklich off müssen. Wir entschieden uns auch ein audio zu machen.
Aufnahmeknopf uuuund....:
<< °Tschüssi luke, ich liebe dich auch. (Ich zu luke(
°Bye ashi, ich freu mich total auf dich, love ya. *kussgeräuch* (lia zu ash)
°Machs gut Schatz bis dann, ich liebe dich (celine zu cal)
°Bye mikey ich liebe dich (nina zu michael)>>
Sagten wir alle hintereinander und sendeten es ab.
################
Hey leute, vielen vielen dank für so viele reads ihr seit einfach amazing :*. Generell danke fürs lesen. wenn ihr irgendwelche, wünsche, ideen oder kretiken habt, dann schreibts mir.
Love ya :*
~Gina ❤