Es wurde war warm in meinen gesicht, warscheinlich war die sonne jetzt soweit das sie mir mitten ins gesicht schien.
Ich machte meine augen langsam auf und schaute in wunderschöne, eisblaue augen, welche funkelten wie zwei kleine diamanten.
"Weist du wie wunderschön du bist, wenn du schläfst?", sagte er leise, mit seiner rauen, verschlafenen engelsstimme.
Ich erwiderte "Hast du mich beobachtet?"
"Ein wenig, ich schätze seit ungefähr einer stunde.", er schaute kurz lächelnd nach unten und fügte hinzu "Du weist nicht wie glücklich ich bin, dich zu haben........Wie hab ich sowas wunderbares, wie dicb nur verdient?"
Ich sagte mit einen lächeln und einer träne auf der wange "Oh mein gott, ich liebe dich sooo sehr" ich zog ihn in eine umarmung und fügte hinzu "Du bist das beste was mir je passiert ist, ich will dich niemals verlieren!"
Er drückte mich etwas fester und flüsterte "Ich will dich auch niemals verlieren, ich glaube dann wäre mein leben vorbei."
Ich lächelte, wie ein honigkuchen pferd, während wir uns noch ein paar minuten, in aller stille in den armen hielt, dovh wir beide genossen es, einfach und zu haben.
Wir lösten uns langsam und er setzte sicb auf, ich hatte noch keine lust mich hochzuhiefen.
Er schaute mich mit nur leicht geöffneten augen an und fragte "McDonald's?"
"Klar"
Somit liefen wir, nachdem wir uns fertig gemacht hatten, zu mcdonalds.
•
"Es tut mir leid, aber wir sind schon lange auserhalb unserer frühstückszeiten."
Wir schauten die frau, hinter der kasse verdutzt an, ich meine wie lange hatten wir denn bitte geschlafen?
Luke holte sein handy aus der hosentaschen und hielt es dann so das wir beide die uhrzeit sehen konnten. Wir waren geschockt.15:45. Scheiße, wir mussten anfangen zu kichern.
Wir bestellten trotzdem, beide ein big mc menü.
Als wir auf dem heimweg waren, kamen auf einmal an einem kiosk, mit zeitschriften vorbei.
Wir gingen rein da luke, wie immer seine rolling stone zeitschrift haben wollte.
Er bezahlte gerade. Doch dann stupste er mivh an und zeigte auf eine zeitschrift, er fing an über beide ohren zu grinsen.
#MAKE IS BACK
~Traumpaar Luke&Marie ist zurück, Fans freuen sich für die beiden
Darunter waren wir beide, gestern abend,als wir uns auf dem markt geküsst hatten.
Ich schmiss meine hand vor den mund und sagte "Oh.Mein.Gott", es war so schön das zu sehen, jetzt konnte ich mir wenigstens sicher sein, das alles was passiert, ist wirklich kein traum war.
Wir liefen hand in hand zurück.
Auf dem weg merkte ich wie viele mädchen, bilder von uns machten, da gabs nur ein problem. Wir.Sahen.Einfach.Aus.Wie.Penner!!!!!!!! : Wir beide trugen joggin hosen, beide flip-flops, er ein schwarzes tanktop, ich ein normales schwarzes top und beide die hand, mit der wir uns nicht festhielten, in der hosentasche. #peinlich
Dennoch kamen wir dann 16:58 wieder in der wohnung an. Wir setzen uns aufs bett und luke fing an zu sprechen
"Schatz, ich weis nicht ob du es weist oder es dir vielleicht schon denken kannst, aber ich muss morgen wieder auf tour."
"Hmm konnte ich mir irgendwie schon denken, aber warum schon morgen?", schmollte ich traurig.
"Weil wir nur einen zwischenstop hier in sudney gemacht haben, als ich gehört hab das wir hier her kommen, war mir klar, das ich es nicht mehr ohne dich aushalte und mir etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen musste."
Ich lächelte kurz, doch schmollte gleich wieder
"Und wann kommst du wieder?"
"2 monate." sagte er und schaute traurig nach unten. Jetzt schauten wir beide mit einen schmollmund nach unten.
"Kommst du morgen mit zum flughafen?"
"Was denkst du denn? Na klar, wann fliegt ihr?"
"10 uhr."
"Oh gott, hm naja okay."
An diesen abend, packten wir noch einige seiner sachen ein und schauten danach noch ein wenig fern, bis wir dann ca um 11 ins bett gingen.
################
Hey sorry das ich so lange nicht geupdated hab, aber ich hatte keine ideen mehr und arbeite auch nebenbei an einer andern story,alsooooooo....sorry nochmal, ich hab in letzer zeit auch viele ff's gelesen und mir somit auch etwas "inspiration" geholt also...es gibt kein so schnelles ende dieser story.
LG
~Gina