Good bye babe ♡

100 9 0
                                    

'All the small things...'

Mit diesen lied wachten wir beide, um 6 uhr morgens auf.

Jetzt saßen wir zu acht im bus und fuhren zum flughafen. Alle hörten gemeinsam, mit ihren partner musik.

Luke und ich hörten gerade whole lotta love von led zepplin.

"Wir sind da!" rief eine nette stimme, aus der fahrer kabine.

"Schatz pass gut auf dicb auf dich auf, bau kein scheiß und ....ich liebe dich", sagte ich, als wir kurz davor waren uns zu trennen.

"Ich-Ich liebe dich auch und mach dir keine sorgen.", sagte er, bevor er mir eine leidenschaftlichen kuss auf die lippen drückte.

Wir umarmten uns nochmals und ich flüsterte "Ich werd dich so vermissen", in seinen nacken. Ich bekam ein "Ich dich auch schatz.". Wir lösten uns und er gab mir schnell einen letzen kuss, auf die stirn.

Nachdem ging er mit einen schnellen, kurzen blick, von mir, trotz diesen kurzen moments, konnte ich eine träne in seinen auge sehen.

Auch die andern jungs gingen schnell weg. Nun standen wir 4 mädchen da, wir schauten ihnen hinterher und sahen bestimmt total traurig aus.

Ich sah zu den anderen rüber, alle hatten ein verheultes gesicht, ich faste an meine wangen, sie fühlten sich nass und warm an, ich hatte garnicht bemerkt das ich angefangen hab zu weinen.

Wir schauten uns alle an und gingen in eine gruppenumarmung.

###############

Sorry das es so kurz ist, versuche es demnächst länger zu machen

love ya

~Gina

I'm so sorry// Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt