The big surprise :D

42 2 2
                                    

"It's time to get up in the morning...", sang jemand in einer weichen, tiefen stimme, dazu ertönten noch leise gitarrentöne. Doch wie üblich in diesm lied, ist die ruhe schnell vorbei....ich merkte wie zwei idioten auf mein bett stiegen, rumhüpften und rumschrien. Okay jetzt war ich definitiv wach! Es waren harry und luke. Harry hatte gesungen und luke gitarre gespielt.

Dann sagten beide im chor "Good Morning!!!!", grinsten wie zwei honigkuchenpferde und legten sich neben mich, ich blinzelte harry verschlafen an.

Auf einmal ertönte ein lautes "AUWAA!!" aus der küche, ich denke es ist Styles, die Pancakes macht und sich wie jedes mal verbrannt hat.

"Ich geh mal nach ihr schauen." sagte harry und ging.

Ich drehte mich zu luke, welcher mich immernoch angrinste.

"Und gut geschlafen babe?", fragte er.

"Ja, ich wurde nur etwas unsamft geweckt.", lachte ich.

"Ja harry und ich waren beide so um 9 aufgestanden, da wir im gegensatz zu euch früh ins bett sind, ich wollte gerade frühstück machen, da kam er aus seinem und Grace' zimmer. Wir setzten uns und quatschten über früher umd kamen iwie auf den song. Jaaaaa.....und dann hatten wir grace damit geweckt und dann dich.", kicherte er.

"Ihr seit mies.", sagte ich verschlafen, aber trotzdem lächelnd und vergrub mein gesicht im kissen.

"Nein wir lieben euch doch.", er gab mir einen kuss auf die haare. Er fügte hinzu

"Komm wir stehen auf, eure überraschung wartet."

Er sprang auf und half mir hoch, was ich eigentlich auch allein geschafft hätte, aber egal. Als wir standen umarmten wir uns und gingem dann hand in hand raus.

"Guten morgen Hemmo, wurdest du auch so schön geweckt wie ich?", kam eine lächelnde Styles auf mich zu und wir umarmten uns.

"Ja" lachte ich zurück.

Wir lösten uns und icb boxte harry leicht gegen den oberarm

"Ihr seit solche idioten!"

Er antwortete

"Ja eure idioten!"

Styles ging auf ihn zu, gab ihm ein kuss und sagt

"Oh ja das seit ihr."

Luke kam auch vom tisch decken wieder, umarmte mich von hinten und legte seinen kopf auf meiner schulter ab.

Dann gingen wir zum tisch und wollten eigentlich frühstücken, doch wir vier machten wie damals nur mist, wir bewurfen uns mit verbrannten pancakestücken, weil man diese einfach nicht essen konnte.

Unsere Autofahrt endete diesmal wieder am Flughafen. Man in letzter zeit bin ich echt oft hier.

Wir blieben vor dem eingang stehen und Styles fragte neugierig

"Was ist es denn jetzt, maaan spannt uns nicht wieder wie gestern auf die volter."

"Also wir beide fahren weiter.", grinste harry sie frech an. Luke gab ihm die schlüssel für unser auto und die beiden fuhren weg.

Luke und ich gingen rein. Dort standen einige menschen, aber alle für mich unbekannt.

Er schaute sich kurz um, lächelte und somit standen schon 4 männer vor uns. Ich konnte nicht glauben wen luke da grad umarmte und begrüßte. Es waren All Time Low!!!! Ich schlug meine hände vor meinen mund zusammen. Jack kam zu mir, sagte lächelnd "Hey ich bin Jack." und umarmte mich. Als wir uns aus dieser kurzen begrüßungsumarmung lösten sagte ich "Hey ich bin Marie, cool dich kennen zu lernen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm so sorry// Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt