Wir waren jetzt in der Straße zum hauptmarkt, um auf dem Hauptmarkt weiter zu shoppen.
*Lia's pos*
Oh gott ich bin so aufgeregt, hoffentlich hat er sich was besonderes für meinen schatz einfallen lassen, sonst werd ich ihn noch killen!
*My pos*
Auf einmal, als wir fast auf dem Hauptmarkt waren, fing jemand an gitarre zu spielen, im ersten moment musste ich an luke denken, an die zeit als wir zusammen auf dem Bett saßen, wir oder meistens er gitarre spielten und dazu sangen. Ich dachte •Du darfst jetzt nicht schon wieder heulen und deinen freunden den shopping trip versauen, nein reiß dich zusammen, heute wird nicht geheult!•
Alle hatten ein grinsen auf den wangen, nur ich, ich war die,die so aussah als wenn sie gleich heult.
Die Person fing an zu singen, ich hatte das Lied schon von den ersten paar melodien erkannt, es war "Just the way you are" von bruno mars, ich liebte es so wenn luke es für mich sang, denn da gab er mir das gefühl etwas besonderes zu sein....alter wie oft will ich heute eig noch an diesen typen denken.
Es war ein Mann, und iwie hörte diese stimme sich genau an wie....Lukes, nein das ist nicht möglich er ist doch auf tour, oder nicht!?
Meine freunde fingen an zu rennen und Nina sagte: "komm mit!"
Ich rannte mit tränen in den augen hinterher und konnte meinen augen nicht trauen wer da stand....
Bisher hatte ich kein lebenszeichen von ihm.
Als ich ihm direkt gegenüber stand, er den refrain von just the way you are sang und ich das riesige schild himter ihm, mit der großen aufschrift "I'm so sorry, i love you ♥" las, war der moment perfekt.
Er sang immer noch und am liebsten sollte er nie wieder damit aufhören, andererseits wartete ich auf den moment auf den wir glaub ich beide warteten. Uns endlich wieder in die arme zu nehmen.
Im moment schauten wir uns tief in die augen, auch wenn ich fünf meter weg stand.
Er gab mir das gefühl, das ich, auch wenn ich total verheult war, für ihn das schönste mädchen auf erde sei.
Endlich war das Lied vorbei, er rannte um den mikrofonständer drum herum direkt auf mich zu, ich rannte natürlich auch los, und iwann trafen wir uns und umarmten uns so fest wie es nur ging.
Dieser moment war so wundervoll, mich interessierte nichts was um uns geschah.
Es war einfach so wundertoll.
################
So leute ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen, ich habe mich entschieden doch noch einige kapitel zu schreiben und jaaaaaaa...
~GinaHemmoStyles